Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland

*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Campingplatz bei Rerik / Meschendorf
Da mein Mann und ich Angler sind und wir von der Ostsee aus mit dem Boot angeln, kann ich diesen Campingplatz in Meschendorf sehr gut empfehlen. Das Boot (wenn vorhanden) kann man vom Campingplatz auch sehr schnell zu Wasser lassen. Für Hundebesitzer ist dieser Platz auch sehr gut geeignet und FKK ist hier auch möglich.
****72 Frau
143 Beiträge
Coburg
Nachdem mich die Suchfunktion nicht weiterbringt .... gibt es in Coburg einen Campingplatz oder in der Nähe von Coburg einen, von dem aus man mit den öffentlichen nach Coburg kommt?
Coburg
Hallo,
schau mal Campingplatz in Seßlach... *gg*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Seßlach
Wie Asterix schreibt, in Seßlach ist einer und der ist auch sehr schön. Seßlach selber ist auch hübsch, bummeln im Örtchen lohnt sich und die Küche der örtlichen „Kneipen“ ist wirklich lecker! Oder besser das, was diese Küchen herstellen *lol*

Viel Spaß dort und unbedingt Coburg und auch Bamberg anschauen - tolle Region, lecker *bier* und lecker *essen*
Seßlach
Kann ich auch bestätigen!
****do Paar
269 Beiträge
Coburg
Unser Tipp

Bad Rodach - an der Therme gibt es ein womo Stellplatz wo auch wowa
hindürfen.

LG
*******tte Paar
320 Beiträge
Coburg und "ÖPNV"
Hallo, Du schreibst
".....Nachdem mich die Suchfunktion nicht weiterbringt .... gibt es in Coburg einen Campingplatz oder in der Nähe von Coburg einen, von dem aus man mit den öffentlichen nach Coburg kommt? ......"

Also, die allermeisten Campingplätze, vor allem Seßlach (Grüß mal von uns im "Roten Ochsen") sind klasse. Aber ohne Auto bist Du in ganz Oberfranken arm dran. Busverbindungen sind unzureichend.
****72 Frau
143 Beiträge
Das mit den öffentlichen hab ich fast befürchtet .... Dann wird eben nichts getrunken beim Samba *zwinker*
Dankeschön euch allen *g*
Vital camping Bayerbach
Wer kennt den CP Vital Bayerbach?? würden gerne über Ostern diesen CP ansteuern
******015 Paar
874 Beiträge
Bantikow
Hallo!
Kennt jemand den Campingplatz in Bantikow.(Knattercamping)
Wir wollen gern über Pfingsten an einem FKK Campingplatz um Berlin *berlin*ancampen.
Würden uns über eure Erfahrungen mit dem Platz ( FKK Bereich)freuen
LG die Joda"s
****ie Paar
135 Beiträge
Knattercamping
Hallo erstmal,
waren vor ein paar Jahren dort, hat uns gut gefallen.
Der FKK -Bereich ist überschaubar aber nett - auch die Dauercamper.
Gepflegte Anlage direkt am Natursee mit direktem Zugang zum See.
Der gesamte Olatz ist mit Kiefern bewachsen was das Klima angenehm macht. Bequeme Einkaufsmöglichkeiten und saubere WC und Duschanlagen.
Wenn er nicht von uns aus so weit entfernt läge währen wir öfters dort.
Liebe Grüße

Stephanie und Gerd
**pe Paar
298 Beiträge
Wellness - Camping Großbüchlberg
für uns zur zeit ein top platz... mit sauna... dampfbad... pool 6x12m... 33 grad beheizt.... nacktschwimmen am abend.... und ein guter treffpunkt für womo/wowa fahrer... cirka 24€ am tag..falls uns mal jemand dort treffen will... wir sind öffter auf dem platz. lgg lipe
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Großbüchlberg
Von Nackbaden am Abend haben wir weder auf der HP noch in den Bewertungsprofilen einen Hinweis gefunden. Von wann bis wann ist das so?
**pe Paar
298 Beiträge
Siehe HP
Wellness.... wellness-ordnung... pdf
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Nacktschwimmen
Leider sehr versteckt ab 18 Uhr und als Option (kein Muss).
********e_nw Paar
152 Beiträge
Wettringen
Wir sind jetzt zum ersten Mal unterwegs.
Der Campingplatz in Wettringen ist sehr schön, Sanitäranlagen sind top. Viele Dauercamper. Der Kiefernhain für die Kurzzeitcamper ist klasse. Hunde sind erlaubt. Die Sonne scheint, was will man mehr 😍
****el Paar
2.281 Beiträge
Wie genau heißt der Campingplatz?
Auf Google Maps gibt es mehrere in der Wettringer Gegend.
********e_nw Paar
152 Beiträge
Ups, sorry
Haddorfer Seen heißt der Platz
*****D69 Paar
172 Beiträge
Prümtalcamping in Oberweis
Hallo wir möchten euch auch mal einen tollen Platz vorstellen oder kennt ihn bereits?
Der Platz Prümtalcamping liegt etwa 10km von Bitburg entfernt direkt an der Prüm im schönen Oberweis, verfügt über ein tolles Edelstahlschwimmbad (Freibad beheizt).
Eine sehr nette Familie betreibt den Platz tolles Restaurant incl. Pizzeria. Und einer großen Theke zum gemütlichen verweilen.
Wir sind mit Freunden (Muggels) vom 18.5 bis 21.5 da!!!

Gruß

S&D
********Paar Paar
68 Beiträge
Thümmlitzsee
Hier ist es ganz schön.
elbsandsteingebirge
wir wollen ins elbsandsteingebirge
hat jemand tip für schönen campingplatz
gibts da vielleicht fkk platz?
Hallo Ihr Lieben Blumen
Es sind nicht soviele schöne Stellplätze vorhanden. Man kann in Wehlen an der Fähre stehen, jedoch gibt es dort keine Versorgung.
In Pirna ist ein Stellplatz direkt an der Elbe, Fähre zur Altstadt nur 20 m entfernt. Aber meistens auch sehr gut besucht. da sollte man schon zeitig Vorort sein.
Auf der Festung Königstein gibt es Parkplätze aber Camper sind dort nicht ganz so gerne gesehen. Übernachtung , müsste man mit dem Parkplatzwächter absprechen. Kann da aber nur wenig Hoffnung machen.
Aber es gibt dort auch einen Campingplatz. Der ist ganz interessant, direkt an der Elbe
Aber schöne Ecken gibt es mehr als genug. Es ist sehr schön da.
An der Bastei ist ein großer Parkplatz zwar ohne Versorgung aber dafür am Ort des Geschehens.
In einer schönen Ecke kann man gut Übernachten, jedoch Kostenpflichtig, mit Schranke.
Beim Zirkelstein gibt es Möglichkeiten am Rande des Dorfes, normaler Parkplatz.
Ansonsten bleib t da noch der Stellplatz in Dresden sowie der Campingplatz in Bad Schandau.
Fahrräder sind von großem Vorteil, der Elbradweg ist gut ausgebaut und macht ganz viel Spaß zu fahren.
Wünsche Euch ganz viel Spaß und Erholung
Gruß Jürgen
******969 Paar
447 Beiträge
CP Waldcamping Pirna Copitz mit FKK-Möglichkeit am See
Der CP (Textil) grenzt an einen See, an dem FKK möglich ist. Gäste des CP bekommen einen Schlüssel, mit dem sie Zauntore entlang des CP nutzen können, um so direkt zum See zu gelangen. Entfernung Zaun/ See ca. 20 m. Ansonsten Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem CP.
******969 Paar
447 Beiträge
CP Wostra bei Heidenau
Textil, liegt aber direkt neben einem FKK Naturschwimmbad, welches fußläufig zu erreichen ist, jedoch leider kein direkter Zugang vom CP Wostra. Vom Anleger an der Elbe kann man per Schiff zum ESG durchstarten.
******969 Paar
447 Beiträge
CP Wostra bei Heidenau
Textil, liegt aber direkt neben einem FKK Naturschwimmbad, welches fußläufig zu erreichen ist, jedoch leider kein direkter Zugang vom CP Wostra. Vom Anleger an der Elbe kann man per Schiff zum ESG durchstarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.