Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland

*******max Mann
24 Beiträge
Sächsische Schweiz
Es sind jetzt schon einige Stellplätze genannt.
Nach ein paar Tips von mir. Ruhiger CP in Loipoldishain mit Morgensonne und schöner Aussicht, PP in Hinterhermsdorf kostenpflichtig, PP zwischen Altendorf und Lichtenhain (ist zwar fast an der Straße aber abends ist dort kaum Verkehr.
Mit FKK sieht es in der Sächsischen Schweiz nicht so rosig aus....Da gibt es aber ein paar ruhige Ecken.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Lux Oase
In der Sächsischen Schweiz ist die Lux Oase ein suler Campingplatz. Von dort aus ( Klein Röhrsdorf) ist es nicht weit bis an der Elbe oder ins Elbsandstein Gebürge
Bitte um Nachsicht...schlechtes Netz...
Stehen am Müritz See....und denken das die Ostsee auch noch was wäre... Kann uns jemand Tips geben...am liebsten FKK Camping.....
**jo Paar
603 Beiträge
Der Rosenfelder Strand ist schön, und auch FKK. Aber Vorsicht an der Einfahrt, es gibt 2 Campingplätze, der 1te ist Textil. Also bis hinten durchfahren, da ist der FKK Platz.
***o2 Paar
411 Beiträge
Irieswiese Lindau
War jemand schon mal auf der Irieswiese in Lindau über Erfahrungen von joyler würden wir uns freuen
Iriswiese
ist ein sehr schöner Platz, oft stehen dort viele Mobile, im Innenbereich sind Grassteine, mittlerweile hat er erweitert auf einer Wiese. Ist sehr teuer (~20€) , aber es gibt einen Essensgutschein. Ein kleiner Biergarten ist auch da und Wanderwege zum Bodensee (ca 1 km) oder rüber nach Goren (dem anderen Riesencamping). Es gibt Sanitärräume.
****ch Paar
794 Beiträge
Kenne ich nicht...
Aber ich musste grad Mal schauen wo der ist... Der ist nicht in Lindau, sondern zwischen Kressbronn und Gohren oder?!
Stellplatz Iriswiese - kein Camping
genau, zwischen Kressbronn und Gohren. NB: Ver- und Entsorgung gibts da auch.
Ist mir vorher aufgefallen: ich bin nicht sicher, ob da Wohnwagen stehen dürfen; M.E. nicht.
*****263 Paar
27 Beiträge
Nordsee Camping Seehund
Wir geniessen unsere Familienferien vom 17. - 27. Juli auf dem Nordsee Camping bei Simonsberg. Wir sind zu ersten mal an der Nordsee.
Wer kann uns Tipps für Tagesausflüge in der Region geben? Vielleicht sind auch andere Joyler zu diesem Zeitpunkt in Simonsberg.

Viele Grüsse aus Bern
****ab Paar
12.074 Beiträge
St.Peter Ording, Husum... Alles sehr interessant.
Super sind auch kleine Land-Cafés, da lohnt sich ein Besuch immer...
ProfilbildProfilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Büsum, Seehundstation in Friedrichskoog, Brunsbüttel (Schleuse vom Nord- Ostseekanal), Multimar Wattenmeer Tönning ....
*****263 Paar
27 Beiträge
Campingplatz Seehund Simonsberg
Morgen geht's endlich los Richtung Norden. Kennt jemand einen familienfreundlichen FKK Strand in der Region Husum, Simonsberg.

Wir freuen uns von Euch zu hören.

Viele Grüsse
Wema
****682 Paar
17 Beiträge
Campingplatz zum Seehund
Wir haben heute hier halt gemacht. Also das Wetter ist heute leider nicht zum FKK machen.
Wünschen euch viel Spaß und hoffentlich habt ihr schönes Wetter die nächste Woche.
LG
*****818 Mann
151 Beiträge
campingplätze
also ein tipp von mir, das portal, mein womo.de , ist die größte seite in deutschland für stellplätze und campingplätze. da bekommt ihr auch auskünfte und fotos von nutzern aus erster hand.
****bw Mann
433 Beiträge
@selly818
tztztz, wenn schon Werbung dann bitte richtig ...
Knattercamping
Wir steuern morgen mal das Camp in Wustenhausen an . FFK Bereich . Wir berichten dann 😉👍
tztztz, wenn schon Werbung dann bitte richtig ...
............................
und was ist richtig?
@millstone
Gibt es auch noch andere Kommentare als
den Quatsch mit der Werbung von dir? Fürchterlich !!!
****bw Mann
433 Beiträge
na zB
eine fehlerfrei WWW Adresse
***ub Mann
41 Beiträge
Campingplätze in und Um Leipzig und Berlin
Hallo zusammen,

wir möchten im September je eine Woche in Leipzig und Berlin unseren WoWa ausprobieren. Hat jemand Tips für Stellplätze, die in Stadtnähe liegen? Wir würden gerne unser Auto während der Zeit stehen lassen.
*****818 Mann
151 Beiträge
mhug
das hast du falsch verstanden, dass sollte keine werbung sein, ich habe nichts davon, es ist ein tipp wo man sich mit informationen über camping- und stellplätze informieren kann, mit einschätzungen,wertungen und bildern von campern die, diese plätze schon befahren haben.
mfg
rüdiger
****si Paar
64 Beiträge
Campingplätze in und Um Leipzig und Berlin:
Also, in Berlin weiß ich nicht so genau, aber ich würde dort in Potsdam meinen Platz suchen zumal die Anbindung via S-Bahn nach Berlin-Miite recht gut ist.

In Leipzig kann ich den Platz Camping Auensee wärmstens empfehlen; den reisen wir mindestens einmal im Jahr an. Für‘n Städteurlaub peeerfekt; alles sauber und seehr nettes Personal; bin gespannt, was die anderen sagen *g*


Lieben Gruß aus Husum *g*
Berlin....
Die Lage ist ausgezeichnet - und einzigartig *top*
http://www.koepenicker-hof.de/main.htm
****m63 Mann
6 Beiträge
Hallöschen 🏕
Hat vielleicht jemand Tipps für Cempingplätzen im Lausitzer Seenland.Wir wollten mitte August dort Zelten 🏕Rad 🚴‍♂️fahren 🏊‍♂️🚣‍♂️ *party* und vielleicht paar Joler treffen 😗
********paar Paar
938 Beiträge
@Meister mix
Gibt's den Platz wirklich noch? Da stand doch die Schließung wegen Geländeverkauf an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.