Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland

vielen Dank für den lieben Tipp , bipaar ,wir kennen den Rosenfelder Strand vom Textilcampingplatz her ,leider wird es zu der zeit schon zu kalt für FKK Camping
********rlin Mann
142 Beiträge
Ostsee
Bitteschön, vieleicht gefällt er euch für den Urlaub
******uhn Paar
63 Beiträge
Ostsee Campingplatz
Da kann ich Euch auf Fehmarn " Strandcamping Wallnau " empfhelen.
Hund immer wilkommen, große Plätze und nur 150 m bis zum Strand, egal wo Ihr einen Platz habt.
Toiletten neu und super sauber.
Gruß C & A
Vielen Dank @ Mooruhun denkst du da sind auch 3 Hunde erlaubt ,da wir bei einigen Plätzen eine Absage bekamen da sie pro Stellplatz nur max 2 Hunde erlauben
******uhn Paar
63 Beiträge
Wallnau
Also wir kennen auf dem Platz einige ( Dauercamper) die haben 2 und mehr. Denke also auch für das Durchgangscamping sind 3 erlaubt.
Gruß
Fehmarn/Wallnau
@ mooruhun
Vielen lieben Dank für den Tipp,haben gestern Wallnau reserviert vom 29.09-06.10.

Sorry kann nicht anschreiben sonst hätte ich es persönlich gemacht
*******1460 Paar
502 Beiträge
Tipps von euch
Sind in Bayern unterwegs und suchen im Anschluss noch den ein oder anderen günstigen SP mit Wasser und Strom am Foggensee, Bodensee, in Kehl, Crailsheim, Nürnberg,Limburg an der Lahn.
Freuen uns auf Tipps von euch !
Platz für Wanderurlaub mit Kindern
Hallo, wir suchen für Oktober noch einen schönen Campingplatz in Bayern oder Österreich.


Da wir wandern wollen, währe die Nähe zu den Bergen sehr wichtig. Schön währe auch ein Bad und andere Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.
Kennt sich da jemand aus, und kann etwas empfehlen?

Viele Grüße A+M
******sEN Paar
23 Beiträge
CP Bodensee und Chiemsee 07. -12.10.18
Hallo zusammen, wir wollen Anfang Oktober eine Runde durch den Süden der Republik drehen. Fest geplant ist 05.10 Braubach und 06.10. Fun&Joy in Allenbach. Ab dem 07. wollen wir Richtung Bodensee und uns langsam zum Chiemsee mit Zwischenstop in Andechs vorarbeiten. Wer hat Tips für einen Stellplatz am Bodensee bzw. Chiemsee für uns?
Vielleicht sind ja auch noch andere Joy-Camper in der Region unterwegs.
LG Simone und Thomas
Cp Gohren bei Kressbronn....
Sehr schön gelegen direkt am Bodenweiher (Bodensee)
****RMB Paar
212 Beiträge
Camping Bayern
Da wir wandern wollen, währe die Nähe zu den Bergen sehr wichtig. Schön währe auch ein Bad und andere Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.
Kennt sich da jemand aus, und kann etwas empfehlen?

Da gibts praktisch unzählige Möglichkeiten, von Wanderungen bis hochalpin. Wenn ihr es so bayrisch wollt, wie sichs die Amis und Japaner vorstellen, dann wäre der Campingplatz am Bannwaldsee vielleicht was: liegt bei Schwangau, quasi ums Eck von Neuschwanstein, es gibt unzählige Wanderungen im nahen Umfeld und ist rund um von Bergen eingerahmt, ebenfalls sehr nah ist eine Kristalltherme, recht nett.

Nicht im Allgäu sondern im bayrischen Oberland liegen Tegernsee und Schliersee nah beieinander, an beiden gibt es je einen Campingplatz, ich kenne beide nicht vom selbst dort stehen, ich bin da geboren und hatte daher dort nie campingbedarf. An beiden Seen gibt es viele Freizeitmöglichkeiten, unzählige Wanderwege, Bergbahnen etc. in Tegernsee gibt es eine tolle Seesauna und in Bad Wiessee ein ganz nettes normales Schwimmbad mit keinem Saunateil, in Schliersee gibt es ebenfalls eine sehr schöne Sauna (vom gleichen Betreiber wie in Tegernsee) hier aber an ein Schwimmbad angeschlossen.

Sonst gibts da noch zig zig andere Möglichkeiten in Bayern und Österreich. In Kaprun beispielsweise den Campingplatz zur Mühle, der ist vom Platz her nicht sooo toll finden wir, aber die Umgebenung mit Zell am See und Kaprun ist super. Die "Therme" Tauernspa ist wirklich auch toll, wir haben da den Jahreswechsel 17/18 verbracht.
Wir waren auch schon in Längenfeld im Ötztal auf dem Campingplatz Ötztal, da gibt es in gehnähe das Aqua Dome, sicher die modernste Therme Österreichs, hat uns auch sehr gefallen. Rundum hohe Berge mit den alten Pässen nach Italien. Viele Wanderwege aber auch hochalpin, etwa zur Ötzi-Fundstell am Tisenjoch...

Die Möglichkeiten sind fast unendlich, je nach Zeit und Lust könnte es ja auch mehr als ein Standort sein *gg*
**********re_MA Paar
76 Beiträge
Landvergnügen...
... hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Konzep "Landvergnügen"

wir haben einen intersannten Artikel dazu gelesen, hört sich sehr spannende an
Bayern
Waren auf dem CP Brunnen am Foggensee. Hat uns sehr gut gedallen
****el Paar
2.281 Beiträge
Campen im Harz
Wir suchen für Frühjahr 2019 einen Campingplatz im Harz, auf dem die CKE Karte *my2cents* vom ADAC genommen wird.

Wir sind mit WoWa und Hund *hund* unterwegs.
Ob West-oder Ostharz ist eigentlich egal.
Wir wollen ein wenig wandern *walk* und nette Ortschaften anschauen. Was man im Harz eben so macht.

Wer hat einen Tipp für uns? *nixweiss*
Hallo in Sessen am Harz. Liegt zentral
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Berlin
Wir wollen im Oktober nach *berlin* Berlin wir suchen einen schönen Campingplatz wo man ein gute Anbindung in die Stadt hat mittels U-Bahn oder Bus aber trotzdem ruhig gelegen
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Camping oder Wohnmobilplatz
Guten Morgen aus Berlin,

In Berlin selbst gibt es einige Wohnmobilplätze auch direkt in der Innenstadt. Campingplätze findest du nur außerhalb , sehr schöne und ruhig gelegene gibt’s in und um Potsdam. Von da aus kann man auch gut mit der Bahn schnell nach Berlin rein.

Gruß und viel Spaß
****ald Paar
605 Beiträge
Berlin-Kladow
Wir waren vor zwei Jahren hier:

https://www.dccberlin.de/kladow

waren sehr zufrieden mit dem Platz. Sanitäranlagen sauber und ordentlich.
Auf dem Platz selber eine kleiner Laden für morgens Brötchen oder wenn man was vergessen hat.
Ein gemütliches Restaurant mit für uns genügend Speisen Auswahl und lecker.
Würden wir auf jedenfall noch mal wieder hin gehen.
Campingplatz bei Potsdam
Campingplatz Sanssouci an der Pirschheide 41 am Templiner See oder Campingplatz Himmelreich in Capuht beide schön an der Havel. Der eine kann Mann mit dem Bus nach Potsdam und der Andere mit Regio Bahn 1 Station und dann Potsdam. Von da aus alle 10 min S - Bahn nach *berlin*.
LG
Köpenicker Hof...
Nicht die schönste Kulisse - aber toll für den Zugang in die Stadt
Http://www.koepenicker-hof.de/index_m.html
****_QP Paar
60 Beiträge
Der Köpenicker Hof wäre auch unsere Empfehlung, mit der S-Bahn schnell am Alexanderplatz oder Friedrichstraße, Shopingmöglichkeiten vor Ort...
Wir stehen dort auch immer wenn wir nach Berlin fahren...

LG Karo
DCC-Campingplatz Berlin-Gatow
Gegenüber der general
Steinhoff Kasserne , ein super Camping und
Wohnmobil platz, 20 min in der Hauptstadt und
Spandau mit dem Bus; Bushaltestelle genau vor dem Platz,
Einkaufen 10 min mit dem Fahrad, waren sehr zu frieden.

Gruß aus *berlin*
*****254 Paar
41 Beiträge
Teichmann am Edersee
*********rsloh:
Edersee
können den Campingplatz Teichmann am Edersee empfehlen, da sind wir öfter mal für ein Wochenende oder mal im Urlaub.
Machen viel für Kinder.

Das können wir nur bestätigen der Teichmann ist einen super Campingplatz.
****01 Paar
478 Beiträge
Stellplatz mit Ski-Lift
ein liebes hallöle in die Runde..

hat jemand einen Tipp zu SP und/oder CP mit Ski-Lift oder Ski Lift in unmittelbarer Nähe..?? wir wollen Silvester/Weihnachten in den Schnee und suchen einen Campingplatz ziemlich nahe am Lift.... freuen uns auf Antworten,,,
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Spontan fällt mir Fieberbrunn in Tirol ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.