Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland

*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Campingplatz mit Therme und Sauna
Wir suchen ein Campingplatz mit Therme und Sauna nördlich von Berlin bis an die Ostsee
*********ngels Paar
493 Beiträge
Hallo
na ist doch ganz einfach.
Therme in Templin.
Die bieten genau das an,was ihr sucht.
LG M u J
******015 Paar
874 Beiträge
Hey.....
Die Kristalltherme in Ludwigsfelde ist spitze *spitze*
Hat aber nur Stellplätze mit Strom.
**********uddel Paar
37 Beiträge
an die Glücklichen
Wir können Euch die Kristalltherme in Ludwigsfelde, südlich von Berlin, am Berliner Ring, empfehlen.
Da gibt es einen Camperparkplatz mit Stromanschluss.
LG KK
*********ngels Paar
493 Beiträge
Hallo
Hat das Paar nicht nördlich von Berlin Richtung Ostsee gesucht?
Da scheidet doch Ludwigsfelde aus.
CP Fieberbrunn
Hallo Leute, kennt jemand den Platz in Fieberbrunn?

wie sind die Sanitärenanlagen, Sauber??

wir wollen ihn Ende Oktober für eine Woche Besuchen.

Wer kann uns dafür Tipps geben zwecks Unternehmungen.

Gruß Roland und Sabine
******960 Paar
131 Beiträge
Weihnachten
Hallo euch,
Wir suchen noch einen CP in nicht so großer Entfernung von MD/HBS zu Weihnachten/Silvester. idealerweise mit Therme. Hat jemand einen guten Tip?
LG von C & M
Alpha1960
da lesen wir mal mit, wir suchen zu Weihnachten auch noch etwas
*******ate Paar
551 Beiträge
Campingplatz mit Therme
Hallo C & M,
wir waren vor 2 Wochen auf dem Campingplatz in Dransfeld (bei Göttingen) und haben an einem Tag die Therme im Feizeit Inn, in der Nöhe von Dransfeld, besucht:
https://www.freizeit-in.de/wellness/
Eine richtig schöne Therme, ruhig und trotz Wochenende nicht überlaufen, die wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen können!

Alternativ gibt es in Göttingen das Badeparadies Eiswiese, mit angeschlossenem Stellplatz, dazu können wir jedoch keine Beurteilung abgeben:
https://www.badeparadies.de/

Viel Spaß bei eurem Wintercamping wünschen euch
die Doppeldate
*******429 Paar
44 Beiträge
Ostseecamping Ferienpark Zierow
Wir sind über Weihnachten dort, da ist ein Bad mit Sauna am Platz. Sind zum ersten mal dort,laut Internetauftritt sieht es gut aus.
Lg und Euch allen ein schönes Fest
******t55 Mann
30 Beiträge
Hallo
Im Freizeit in auch schon gewesen, .. sehr schön dort. Wussten aber nicht, dass es noch das Badeparadies mit Stellplatz in Göttingen gibt.
LG
********7168 Paar
103 Beiträge
Campingplatz Rügen
Wir suchen für unseren Sommerurlaub auf Rügen einen guten, gepflegten Campingplatz mit Nähe zu einem FKK Strand, wäre super, wenn wir hierzu einige Tipps bekommen würden.
LG M+D
Erfhrung mit dem Campingpark Kühlungsborn ?
Hallo zusammen,

wir wollen im Sommer mit den Kids in diese Richtung.
Kann jemand etwas über den Platz berichten ?

https://www.topcamping.de/ ???

Liebe Grüße *g*
Ich lese mal mit *smile*
******980 Mann
103 Beiträge
Keine Erfahrung
Aber danke für den Tipp
Denn werden wir uns mal besser ansehen.

Wir persönlich fahren gerne Wulfener Hals auf Fehmarn
Dazu gesagt wir campen erst seit 1 Jahr.
Schöne Grüße aus dem Nachbar Kreis
Wir
Der Platz ist sehr schön wenn man mit Kindern kommt wahren vor Jahren da es gab da ein Programm für die keinen
****o77 Mann
101 Beiträge
Sehr guter Campingplatz.....
sehr sauber direkt am Strand mit Wellnessprogramm Animation usw usw.........5 Sterne eben.
******uhn Paar
63 Beiträge
Kreuzttal im Harz
Hallo Ihr lieben; haben unseren WW für 6 Monate im Harz geparkt.
War schon mal wer auf dem Platz und kann uns ein paar Tips geben?
Wer ist noch da ?
Gruß C & A
*********er_15 Mann
1.293 Beiträge
Kreuzttal? Wie heißt der Campingplatz.
******uhn Paar
63 Beiträge
Harz
Das Kreuzeck
*****818 Mann
151 Beiträge
Kreuzeck
Schaut mal auf You Tube, da gibt es ein Video.Viel Spaß und LG
********rlin Mann
142 Beiträge
Arendsee
Hallo, kennt jemand von euch ein schönen Campingplatz am Arendsee? Habe ein Fendt 465.
Würde da gerne mal ein langes Wochenende Urlaub machen.
Vielleicht auch mehr 😄.
Über Adressen würde ich mich freuen.
Lg. Marcus
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Arendsee
Der Campingplatz ist ausgeschildert und liegt direkt am Strandbad Ardendsee; nur von einer Strasse getrennt!
Er hat viele Dauercamper und liegt im Wäldchen (Nadelhölzer und Birken, soweit ich es noch in Erinnerung habe). Am Strandbad gibt es einen Bootsanleger und einen kleinen "Missisippi"-Dampfer. Der fährt aber - glaube ich - nur in den Sommermonaten.
Weitere Campingplätze sind mir dort nicht bekannt.
********rlin Mann
142 Beiträge
Arendsee
War von euch schon mal jemand am Arendsee und weis wo ein guter Campingplatz ist?

Lg. Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.