Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland

Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland
Jeder hat schon so seine Erfahrungen mit Campingplätzen/Stellplätzen gemacht....

einige wissen nicht wohin und ob dieser Campingplatz auch etwas taugt*smile*

Aus diesem Grunde entstand dieser Thread....hier könnt Ihr Campingplätze empfehlen und damit anderen helfen*ja*

Links zum Thema sind erlaubt*smile*

So nun ran an die Tasten wir freuen *freu* uns auf Eure Empfehlungen*ja*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
FKK Plätze
Also wir stehen auf FKK Camping und da gibts nicht so viele.
waren einige Jahre am Rosenfelder Strand ein schöner Platz aber er mutiiert immer mehr zum Textil Platz auch der Strand
jetzt sind wir am Tonsee bei Berlin auch ein FKK Platz klein idillisch san.Anlage neu Sauber wir fühlen uns wohl
Das hört sich ja mal nicht schlecht an.
*********fgang Paar
628 Beiträge
Deutschland und Europa
Im Drei-Brunnen-Verlag ist das Buch "FKK-Reiseführer Europa" erschienen. Erscheint wohl in jede, Jahr neu, wir haben die Ausgabe von 2009. Die Plätze sind nach Ländern, innerhalb Deutschlands dann nach Bundesländern sortiert. Zu jedem Platz ist dann die Ausstattung, Adresse mit Tel. und Fax, www, mail (soweit vorhanden), Preise (z.T. vom Vorjahr oder von - bis). Der Verlag hat auch eine deutsche www-Adresse.
Wir haben das Buch in den Berger-Campingmärkten gesehen, es sollte aber auch im Buchhandel erhältlich sein.
schade eigentlich, das so wenig hier geschrieben wird*snief* da doch viele mit dem Wohnwagen unterwegs sind und Urlaub machen*ja*

Da gibt es doch den einen oder anderen Platz, der zu empfehlen ist...oder *gruebel*

Wäre doch schön dies den anderen Campern weiter zu empfehlen oder????

Oder sind ALLE Campingplätze schlecht *gruebel*

Also wäre schön, wenn an andere Camper gedacht wird und vielleicht findet man hier ja selbst noch den einen oder anderen Platz der gut ist und wo es sich lohnt mal hinzufahren*ja*

Also ran an die Tasten*tipp* ist doch gar nicht so schwer*zwinker* und links sind erlaubt*ja* da sie zum Thema gehören*smile*

Links vom Campingplatz ist erlaubt...gehört ja zum Thema*zwinker*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
********tung Paar
100 Beiträge
Wir..
..können "Nordseecamping zum Seehund" empfehlen.

Der Platz liegt direkt hinterm Deich in Simonsberg bei Husum.
Die Betreiber sind unheimlich nett, und auch die Gäste sehr gemischt.
Hunde sind auf dem Platz übrigens auch sehr gern gesehen.

Wer einen schönen wießen Badestrand bevorzugt ist dort eher fehl am Platz, dafür kann sich der Wellnessbereich wirklich sehen lassen (Fitnessraum, Dampfbad und Sauna sind incl. und auch für die Duschen muss nicht extra gezahlt werden). Auf Wunsch kann man sich auch für kleines Geld eine Massage oder andere Wellnessanwendungen gönnen!
Und gaaaaanz wichtig: extrem sauber!

www.nordseecamping.de *zwinker*

Liebe Grüße

Jessy & Andre
Tipp Ostsee
Kleinerer Campingplatz an der Ostsee nähe Schönberg. Wer mit Hund reist und seine Ruhe haben möchte dem empfehlen wir campingplatz ostseestrand. Klein fein - nur ein paar Meter zum Strand - Naturstrand KEINE Kurtaxe nach ca. 200 m Hundestrand wo FKK kein Thema ist weil ab da ca. 3km nix mehr ist ( Frei Bahn für alles was Spaß macht ). Der Platzwart ist Supernett - wir sind von diesem Platz begeistert. *fans*
*******7462 Paar
5 Beiträge
rosenfelder strand
hallo liebe campergemeinde,wollen dieses jahr fkk-urlaub an der
ostsee verbringen,haben die letzten jahre in kroatien verbracht(valalta)
mann hat uns den rosenfelder strand empfolen,aber mann liest hier nicht viel gutes drüber,wer kann uns mehr darüber berichten.
muss mann dort im voraus buchen (stellplatz etc.)
würden uns über antworten freuen.
lgg
anne & reinhard *liegestuhl*
Bodensee und Freiburg
hallo,

wer kann uns einen schönen platz am bodensee vorschlagen.
kann camping- aber auch ein stellplatz sein.
suchen auch noch einen schönen platz bei freiburg.

schon mal vielen dank ;o)

eriman
****ris Paar
619 Beiträge
FKK Camping an der Müritz
... ein sehr kleiner CP, daher ist in der Hauptsaison eine Reservierung wohl empfehlenswert. Überzeugt euch selbst!

http://www.mueritzcamp-gotthun.m-vp.de/
@ paarberatung
Nordseecamping zum Seehund war ein toller Tipp.
Da werden wir jetzt öfter einmal hinfahren.

LG Baldur
******ill Paar
924 Beiträge
Wer kennt denn an der Mecklenburgischen Seenplatte
den FKK- Platz am "Useriner See" ?

Und kann davon positives oder eben auch negatives berichten ?

Danke und Gruß
Jack&Jill
Gotthun war ein toller Tip
Hallo,
wir sind dem Tip gefolgt und vollauf zufrieden.
Ein sehr kleiner Platz. Allerdings herrlich gelegen.
Nach dem Wochenende (ca. 20 Leute) sind wir hier nur noch zu 6 Personen. Die Badebucht ist 10 m von unserem Wohnwagen entfernt.
Direkt am Müritzsee. Die Sanitäranlagen sind sauber aber ziemlich alt.
Der Platz ist zumindest für die Nebensaison wirklich toll.

LG
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wir wollten im Juni auch nach Gotthun; leider war das Wetter nix, so dass wir wieder Abstand genommen hatten. Vielleicht im nächsten Jahr, schaun wir mal.
FKK Camping in NRW
wir haben mal im Internet nachgesehen.
Scheinbar gibt es keinen FKK Campingplatz in NRW auf dem Hunde geduldet werden.
Oder hat jemand einen Geheimtip ?

LG
*******geur Mann
21.270 Beiträge
Bremen - Campingplatz am Stadtwaldsee
Ich bin im Moment hier in Bremen auf einem Kurztripp.
Der Campingplatz ist relativ groß und bietet Platz für Wohnmobile, Wohnanhänger und Zelte.
Alle Stellplätze sind mit Strom, Wasser und Entsorgungseinrichtung versehen.

Die Sanitäranlagen sind nicht nur sehr sauber, sondern auch recht geräumig. Was ich sehr ansprechend finde:
Neben Duschen für Herren, bzw. Damen gibt es auch einige Familienduschräume.
Die Duschen selber haben jeweils einen kleinen, von der Dusche abgetrennten Vorraum, in dem man seine Utensilien und Kleidung unterbringen kann, ohne dass sie nass werden. (Das habe ich auch schon anders erlebt).

Zudem gibt es einen großen Aufenthaltsraum, eine Küche mit mehreren Kochgelegenheiten und einen Spülraum.

Es gibt einen kleinen Kiosk, in dem man sich mit dem Nötigsten, was man vielleicht vergessen hat, versorgen kann;
sowie ein sehr gutes Restaurant mit moderaten Preisen.

Der Platz liegt an der Peripherie von Bremen, direkt am Stadtwaldsee. Hier kann man nicht nur schwimmen, es werden im Sommer auch Tauchkurse angeboten.
Es gibt einen großen Schwimmer/Nichtschwimmerbereich (DLRG überwacht) und auch einen FKK-Platz.

Die Innenstadt ist mit dem Auto in etwa einer halben Stunde zu erreichen, eine Bushaltestelle ist direkt am Ausgang des Platzes.

Mehr Infos gibt es unter http://www.camping-stadtwaldsee.de/
Wenn ich es schaffe und es von euch gewünscht wird, versuche ich gerne ein paar Bilder zu machen und hier einzustellen.
camping vor den Toren Hamburg
http://www.stover-strande. de

Da haben wir unseren dauerplatz ist auch schoen fuer urlauber die sich mal Hamburg anschauen wollen ganzjaehrig offen
Mc Pom
an der Müritz gibt es einen sehr schönen CP: http://www.camping-ecktannen.de/campingplatz.html direkt am Naturschutzgebiet, weitgehendst naturbelassen und saubere Sani Häuser. FKK ist einmal in Binz ein offizieller FKK Strand. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige wilde FKK Strände, etwas versteckt aber romantisch gelegen, vom CP mit dem Rad leicht zu erreichen. So z.B. am Feisnecksee:
Nicht offizieller FKK Strand am Feisnecksee
Der offizielle FKK Strand....
..... ist natürlich in Klink und nicht in Binz *kopfklatsch* hier der Link zu Klink : http://nacktbaden.de/626-0-waren--klink.html
***ak Paar
175 Beiträge
Stover Strand!!!
guter Tip
und ein geiler Club ist ganz in der Nähe


Red Rooster Event
Ja Nirak
Und das Absolut ist auch nicht weit und wir sind auch noch das ganze jahr jedes zweite wochende da haben ja unseren dauerplatz da smile
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Campingplatz Ecktannen
Auf der Homepage findet sich kein Hinweis auf eine FKK-Möglichkeit. Wie weit ist es denn zum FKK-Strand?
Vielen Dank!
CP Ecktannen ...
... hat auch keinen FKK Strand ! Ich zitiere mich mal selbs.

In unmittelbarer Umgebung gibt es einige wilde FKK Strände, etwas versteckt aber romantisch gelegen, vom CP mit dem Rad leicht zu erreichen. So z.B. am Feisnecksee

Mit dem rad keine 10 Minuten, nach Klink (ein Nachbarort von Waren) sind es mit dem rad gut 45 Minuten, zu Fuß einen halben tag und mit dem Auto gute 10 Minuten, wenn man gut durchkommt. *polizei*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Danke vielmals! *wink*
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Edersee
können den Campingplatz Teichmann am Edersee empfehlen, da sind wir öfter mal für ein Wochenende oder mal im Urlaub.
Machen viel für Kinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.