Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für den ersten Porno4
Bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen einer Freundin zu helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung von Campingplätzen Europäische Nachbarländer

*******ar4 Paar
50 Beiträge
Kärnten / Ketschacher See FKK
Wir planen ab 15.06 wieder für längere Zeit am Keutschacher See zu campen.
Paare in unserem Alter treffen wir gerne auf ein Glas Wein, ggfs. auch mehr.
Bei Interesse oder Fragen gerne ✍️
******e74 Mann
276 Beiträge
Hallo. Wir sind ab dem 30.03.2018 für eine Woche in Holland in der Nähe von Renesse. Ist vielleicht noch jemand in der Nähe? Oder hat einen guten Tip für uns wo Mann mal hin kann ? Über Nachrichten würden wir uns freuen.
****ar Paar
158 Beiträge
FKK am Bodensee
Am Strand des Camping Gohren links gehen und man ist gleich an einem FKK Strand.
Der FKK Strand liegt zwischen den Campingplätzen Gohren und Iriswiese.
Im Strandbad Kressbronn (gleich neben Camping Iriswiese) gibt es ein FKK Teil.
****que Paar
985 Beiträge
Camping rund um Sant pere de Pescador Juni 2018
Hola,

rund um Sant pere de Pescador gibt es sehr viele Campingplätze (Nautic Almata, La Gaviota, Las Palmeras, Amfora, Aquarius, Las Dunas und La ballena Alegre), vielleicht ist ja ein nettes Paar auf einem der Plätze und man könnte was zusammen unternehmen, gerne auch mehr *zwinker*

wir würden uns freuen zusammen mit euch Tapas, Vino, Cerveca, Sonne und Meer zu genießen *sonne*
*********6364 Paar
16 Beiträge
Sardinien
Hallo , wir gehen Anfang Juni nach Sardinien ,mit dem Camper-Bus Rund um die Insel. Wer hat Geheimtipps vor allen vom Süden und Westen *g*
***re Mann
5 Beiträge
Comer See
Hallo, hat jemand einen Tipp am Comer See?
Nackt ist in Italien ja offensichtlich nicht möglich, wir möchten demnächst trotzdem gerne mal in die Gegend.
Familiäre Atmosphäre wäre wünschenswert.

Dankeschön *danke*
Moin moin
Wir haben uns mit der Familie in Zeeland auf dem Campingplatz "recredeatie de Vogel " ( ich hoffe ,Ich hab das richtig geschrieben) eingemietet... 28.7-11.8.

Kennt zufällig jemand diesen Platz,bzw die Umgebung?
Oder ist zufällig jemand aus der Gruppe zur selben Zeit da?

Tipps und Infos werden dankend angenommen!!!

😎
*******ink Paar
400 Beiträge
Camping Origan Village Naturiste
Nachdem wir im vergangenen Jahr diesen Campingplatz mit dem Wohnwagen besuchten, haben wir uns jetzt ein Charlet für 14 Tage gemietet.

Adresse: 2160 Route du Savé, 06260 Puget-Théniers, Frankreich
Telefon: +33 4 93 05 06 00
GPS : N 43°57'22.691" E 6°53'45.006"

Ein empfehlenswerter Campingplatz mit sehr hohem Erholungswert. Die Anlage ist aufgeräumt mit sehr sauberen Sanitärbereichen. Eine schöner großer und beheizter (26°) Pool und Whirlpool laden zum entspannen ein. Es gibt eine Sauna, die ab 18:00 Uhr täglich geöffnet ist. Professionelle Thai Massagen werden täglich angeboten. Der Platz selbst ist sehr ruhig.
Für große Fahrzeuge/Wohnwagen (ab 5,50 Meter) wird es schwierig einen Platz zu finden. Der Platz selbst hat einen sehr großen Höhen Unterschied.

Das Personal ist freundlich, spricht engl. franz. niederl. und deut., ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Im Shop gibt es frische Brötchen und das Nötigste was man so braucht.

Im Restaurant gibt es gute Speisen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Besonders die Pizzas, die Freitags und Samstags angeboten werden, sind große Klasse und sehr zu empfehlen.

Auch die Mietunterkünfte sind zu empfehlen. Alle relativ neu, sehr sauber, top gepflegt und gut ausgestattet.

Die Umgebung ist ein Traum für jeden Cabrio- oder Motorradfahrer. Befahrbare Pässe bis auf knapp 3000 Meter sind in erreichbarer Nähe vorhanden (Empfohlene Karte: Michelin 527 Regional Frankreich). Für Städte Begeisterte sind Nizza und Monaco in einer Stunde zu erreichen.

Einer unserer Top Plätze!
********ches Paar
78 Beiträge
Val de Bonnal
Wer kennt noch den Campingplatz Val de Bonnal in Frankreich? Wir haben den nun für uns entdeckt. Super schöner 5-Sterne Platz – und im hinteren Bereich hat es sehr ruhige große Stellplätze mit Wasser und Strom. Perfekte Lage - Bei einem Gläschen Prosecco und, und, und.... lernt man(n) / frau sich kennen - und erkundet zusammen mögliche Freizeit–Aktivitäten *dd* *kissenschlacht* *pimper* Wenn ihr interessiert seid, machen wir doch gerne mal etwas zusammen aus – symbadische Grüße *kuss2*
*********chie Paar
202 Beiträge
Campingplatz in Tirol gesucht
Wir suchen einen Campingplatz im Großraum Tirol. Genau festgelegt sind wir nicht. Nach zwei Wochen Adria, wollen wir noch eine Woche Berge genießen.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung, die wir im Campingführer übersehen haben. Schwimmbad u.s.w. brauchen wir nicht.

L.G. susistrolchie
*********bi_69 Paar
48 Beiträge
Camping Le Trucvert Frankreich
Hallo,
wir fahren vom 13.07. bis 28.07.18 wieder zu dem Campingplatz am Atlantischen Ocean, mit einem Traumstrand
Nahe Lege Cup Ferret
Stellplätze im naturbelassenen Pinienwald.
Wäre schön wenn noch jemand in der Zeit dort wäre.
Lg Heide u. Siggi
******_an Mann
382 Beiträge
Campingplatz in Tirol
*********chie:
Campingplatz in Tirol gesucht

Hallo,

ich kenne da nur den Campingplatz "Sennalpe" am Plansee.
Ist ein kleiner aber wie ich finde schöner und sauberer Campingplatz der idylisch am Plansee liegt.
Der Preis war auch ok.
Einfach mal googlen, vielleicht ist es ja auch was für Euch *zwinker*

VG
**********assel Paar
139 Beiträge
Camping Le Saint Michelet in 30630 Goudargues
Hallo!
Wir sind auf eine Empfehlung hin mit unseren Kurzen und unserem Wohnwagen auf diesem Platz gelandet und sehr, sehr zufrieden.
Der Platz ist zwar sicher nicht der luxuriöseste, aber er ist sauber und alles ist in Schuss. Uns war wichtig, dass Wasser 'vor der Haustür' ist und es Bäume/Schatten gibt...
*****act Paar
458 Beiträge
So, jetzt geht’s morgen Abend...
...endlich los!

Erst mal Richtung Ran Du Chabrier, dort werden wir ab Mittwoch auf dem SwingerCP (es soll dort richtig zur Sache gehen) bis zum 8. oder 9. Juli bleiben und dann weiter auf den CP René Oltra in CapdAdge!

Auf der Rückfahrt Ende Juli schauen wir dann noch am Seinger-CP Libertin La Roseraie in Brugheas vorbei, um auch diesen noch zu testen 😉

*freu*

Wir geben dann Bescheid wie es auf den 3 Plätzen war 😄

Über geile Kontakte und Bekanntschaften freuen wir uns schon richtig!
*mmf* *partnertausch*

Bis hoffentlich bald, man kann uns auch gerne hier im joy per PN anschreiben

Knuuuutscher
Happyact

*kopfkino*
*******1004 Paar
1.370 Beiträge
Dänemark Ende August
Hallo zusammen,
wir würden gerne Ende August/Anfang September (Diese 2 Wochen) mit dem Wohnwagen nach Dänemark an die Nordsee fahren. Wir waren aber noch nie in Dänemark. Vielleicht kennt ja wer einen Campingplatz, den er uns empfehlen könnte.
Wir haben keine Kinder dabei und wollen auch nicht unbedingt einen Familienplatz, wo es viele Kinder hat.
Einen oder 2 Hunde haben wir dabei.
Und müssen wir mit dem Wohnwagen was bestimmtes beachten in Dänemark?
Und braucht man die Landeswährung oder kann man auch mit Euros und EC Karte bezahlen?
****ab Paar
12.073 Beiträge
Für uns GESTORBEN
Dänemark mit Hund?

Sorry, wir mögen unseren Hund und möchten diesen auch gerne wieder mit nach Hause nehmen ..

http://tyskland.um.dk/de/rei … it-tieren/reisen-mit-hunden/

Dieses solltet ihr wissen. Und Nein, keine Mär... Leider.
FKK Camping Templo del Sol
War jemand von euch auf dem FKK Camping Templo del Sol in Spanien ? wenn ja würden wir gerne info bekommen, wie wieviel Strom A es dort gibt, 3 oder 10A. Gibt es in der nähe ein Lidl oder Mercadona ?....etc.etc.
****bw Mann
433 Beiträge
Gesetze
zum Schutz der Menschen sind wichtig.
Leider sind viele Hundehalter ungeeignet Hunde zu führen, deshalb vernünftige dänische Gesetzgebung.
@fun49
Wir waren schon da, aber in einer der Campinghütten. Unserer Meinung gibts schönere Plätze, zum Strand darf man "absteigen", aber baden in unmittelbarer Nähr des KKW hat schon was. Ca. 4km Luftlinie weiter südlich.
****ab Paar
12.073 Beiträge
*offtopic*

**ug:
vernünftige dänische Gesetzgebung.

*sorry* aber das hat mit "vernünftiger Gesetzgebung" nichts zu tun.
Das ist versteckte Willkür.

Soll und kann gerne jeder seine Meinung dazu haben, aber man sollte auch die Fakten sehen (können).
Egal, ob man Hunde mag oder nicht...

Und klar, der Halter ist das Problem.
Deswegen die besseren Möglichkeiten wie beispielsweise Niedersachsen.


Holland, Niedersachsen, das ist vernünftiges Handeln.
KKW......buuuaaaa.....+ sehr unfreundliche Betreiber, nur 6A. Werden dann weiter nach einem anderen camping suchen. Wir wohnen bei Santander und leider ist das Klima im September/oktober nicht so gut.

Vielen Dank für die Info.
Kann uns jemand einen anderen Camping Bei Tarragona der direkt am Strand liegt empfählen ?
******_06 Paar
3.330 Beiträge
***49:
Lidl oder Mercadona ?....etc.etc.
in l'Hospitalet ein paar Meter entfernt liegen die nebeneinander, in Miami gibts Esclat und Caprabo. Zum Camping können wir nichts sagen, aber der Strand ist zumindest in der Vor- und Nachsaison nett, waren zuletzt Anfang November und im März dort schwimmen. Das Kernkraftwerk Vandellòs ist da nebenan, das ist richtig.
*********ngel Paar
13 Beiträge
Mit dem Wo Wa nach Polen Halbinsel Hel
Hallo wer kann uns weiter helfen? Wer war denn schon mal dort und gibt es dort einen FKK Bereich? Wollen vom 08.08 - 18.08 dort Campen

LG R. U. B.
St. Pere
Ein liebes nettes Hallo,

bin vom 16.08 -06.09.2018 in St. Pere.

Welche Sie oder Paar hat Lust für schönes Treffen am Meer




Liebe Grüsse Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.