Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung von Campingplätzen Europäische Nachbarländer

*****ght Paar
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbstferien
Wir wollten in den Herbstferien nach Holland auf den CP Oranjezon, kennt den vielleicht jemand und kann diesen empfehlen, oder ist in der ersten Ferienwoche dort?
Am Wochenende (06.10. - 07.10.) waren wir in den Ardennen/Belgien auf dem Camping Wesertal. Ein sehr naturnaher Campingplatz, direkt am Fluss und am Wald und das Rotwild hat man in der Brunft auch sehr gut gehört.

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und wer aus der Kölner Ecke kommt, der ist auch ganz schnell da.
Im goldenen Oktober in den Ardennen.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Der Camping Wesertal Eupen?
Der liegt nicht in den Ardennen.
Es ist im Hertogenwald , und kurz dahinter habt ihr das Hohe Venn.
Besonders schön sind die Holzstege auf Brack Venn. Auf denen man schön Wandern kann.
Vom Campingplatz Wesertal ist man schnell an der Gileppe Talsperre ca 5 km und die Wesertalsperre ist in ca 7 km Entfernung.
An der Gileppe Talsperre gibt's 4 kostenloseStellplätze mit kostenlosen Strom jedoch ohne Ver - Entsorgung.
An der Wesertalsperre auch kostenlose jedoch ohne Strom, Ver -Entsorgung.
Wer mehr wissen möchte gerne Pn
Fehlerteufel
@*********lgium

Stimmt, Ihr habt natürlich recht mit der Ortsangabe.

Danke schön und auch vielen Dank für die Tipps.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Kein Problem, kann zu Fuß dorthin wohnen auf derselben Straße 😂😂😂
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Unser Städtchen
******979 Paar
49 Beiträge
Campingplatz suche
Hi
Wir wollen nächsten Sommer das erste mal mit unserem WW eine größere Strecke in den Urlaub.
Würden uns über Tipps freuen!
Hatten an Kroatien gedacht Italien oder Süd-Deutschland kommen auch in Frage.
Der Platz sollte definitiv eine tolle Kinderanimation haben (das man selber auch mal eine ruhige Minute hat).
FKK Möglichkeiten wären auch super, aber kein Muss.
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Südwesten Insel KRK
Kroatien
Waren wir erst
Camping Hohenbusch
Letztes Wochenende haben wir das gute Wetter noch einmal nutzen können, dieses Mal waren wir auf dem Camping Hohenbusch in den Ardennen. Ein wirklich sehr schöner Campingplatz, wie meistens in Belgien hat man Strom, Frisch- und Abwasser direkt am Stellplatz. Das Frischwasser war allerdings abgestellt, bei über 500 Höhenmetern kann man das durchaus verstehen.

Der Platz verfügt über sehr gute, große und sehr saubere Sanitäreinrichtungen, eine wirklich empfehlenswerte "Frittenbude", Brötchenservice usw. In der Waschkammer stehen Waschmaschinen, Trockner, ein Bügelbrett und Bügeleisen zur Verfügung. Ebenso stehen den Campern Staubsauger kostenfrei zur Verfügung.

Es gibt ausreichend Spielplätze für die Kinder, einen Streichelzoo mit Ziegen und im Sommer auch einen Pool.

Wir haben auf einem der großen Stellplätze gestanden (150 qm) mit 10 Ampere Stromanschluß. Die Fläche war so groß, das unsere Tochter mit dem Zelt direkt bei uns stehen konnte, was auch erlaubt wurde. Wir haben auch nur für unsere Tochter (17 Jahre) und nicht für das Zelt bezahlen müssen.

Es gibt keine Duschmarken, man bekommt eine Karte, auf diese kann man ein Guthaben buchen. Nichtverbrauchtes Guthaben bekommt man bei der Abreise wieder ausbezahlt.

Man kann sehr gut in der Umgebung wandern und/oder fotografieren.

Wir fahren bestimmt wieder hin, zumal es auch ein Sammelheft gibt. Jede Übernachtung wird abgestempelt und wenn man 10 Übernachtungen hat, muss man 2 Übernachtungen nicht bezahlen.
Auf dem Platz
Einer der Spielplätze
Der Pool
Hauptweg
Streichelzoo
********er69 Mann
364 Beiträge
Campingplätze im Winter
.... in Frankreich und Spanien

Hallo meine Lieben,

ich suche eine Internet-Seite oder so, damit ich die Campingplätze auswählen kann, die in Frankreich und Spanien über Weihnachten bis ca Mitte Januar auf haben.

Vor allem sollten sie Strom und Dusche bereitstellen können

Vielen Dank für jede Tipps
*********echt Paar
23 Beiträge
Hallo
Ihr Lieben Camper,
wir planen im August nach Kärnten zu fahren kennt von euch jemand den Campingplatz Müllerhof am Keutschachersee?
Würden uns sehr über eine Nachricht freuen *danke*

Lg Alex und Martin
******tin Paar
22 Beiträge
Campingplatz Freiburg
Hallo,
wir möchten über Ostern gerne Freiburg besuchen. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Plätzen dort?

Liebe Grüße aus Augsburg
*******ht_6 Paar
54 Beiträge
Camping
Ja Sehr schöner See super Plätze Müller Hof ist kleiner ,Sabotnik Groß beide empfehlenswert
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Holland
Moin zusammen,
wer war schonmal auf dem Campingplatz De Bijland bei Tolkmar und kann berichten?
Gibt es dort auch FKK Möglichkeiten?

LG Mechthild und Hans-Dieter
Tschechien,Slowakei und mehr
Hallo,
wir, mein Partner und ich, wollen mit Hund im Juli/August 19 eine kl. Rundtour machen, mit unserem Zeltanhänger. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für die Oben beschriebenen und angrenzenden Länder?
Ist noch jemand in der Zeit dort unterwegs?
Lg Simone
wir
Sind im August im Raum Eger (Cheb). Wahrscheinlich auf dem CP Baldi. Gut. Sauber. Preiswert. Super mit Hunden.
******274 Paar
416 Beiträge
Die hohe Tatra ist wunderschön, und zwar sowohl auf der slowakischen wie auf der polnischen Seite. Campingplätze gibt es auch.
****ree Mann
39 Beiträge
Böhmerwald
Der Böhmerwald (Sumava) im Grenzgebiet zu Bayern und Österreich mit dem Oberlauf der Moldau, diese dann entlang nach Krumlov, Budweis, Prag mit vielen Campingplätzen am Fluß da viele Bootsfahrer, schöne Städte, gutes Essen und Bier. War oft auf der Moldau (Vltava) mit Kajak und Zelt unterwegs.

*g*

Helmut
Das können wir bestätigen, die Grenzregion ist wirklich schön und es gibt einige interessante Ausflugsziele dort. Ebenso wie günstige und durchaus ansprechende Campingplätze googelt Mal nach der Hundertkurven Straße und dem dortigen Wanderweg im Heuschergebirge. Blanker Fels oder ähnlich heißt der. Ebenfalls die Kirche Wang bei Karpacz oder der Zackelfall bei Wodospad. Ist zwar alles auf der polnischen Seite aber eben eine wunderschöne Gegend.
In Tschechien ist Snezcki Sehenswert und von dort aus kann man auch mit der Seilbahn (oder zu Fuß *sarkasmus* )Hoch zur Schneekoppe.
Liebe Grüße
**********_lady Frau
63 Beiträge
Breslau
Hallo ihr lieben.
Wir wollen Richtung Breslau in Urlaub mit WW und Hund. Suchen einen Platz mit See. Auf meiner Suche im Netz bin ich nicht fündig geworden. Kennt jemand einen Platz. Lg lady *kuss2*
Breslau ist nicht mehr Breslau
sondern auf Polnisch Wroclaw, Polen Camping.
sucht mal das, da sind viele CP. Oder kommt über die grenze nach Tschechien ende August da sind wir und ihr habt nur einen katzensprung
Haben schon per CM geschrieben. Dort am Stadion gibt es einen Campingplatz. Bin mir nur nicht mehr sicher ob da Wasser oder ein Schwimmbad ist. Schon ein paar Jahre her als wir dort waren.
hier
die karte
Kennt Jemand
Camping Lauwersoog in den Niederlanden?
Erfahrungen? Wollen Ostern hin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.