Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwintern

Hallo,
wer ist denn übern Winter 2016/2017 in Spanien wir fahren so anfang Dezember bis ca Almeria
stehn zu 95% irgendwo an Strand, aber net auf den Plätzen da wo 20 und mehr stehn,
ende März geht´s dann langsam wieder Heimwärt´s

also meldet euch vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs oder fährt und steht irgend wo mal gemeinsam

lg Joachim + Petra
**vu Paar
993 Beiträge
auch für uns....
geht es bald los. Anfang Oktober Richtung Frankreich immer weiter nach Süden, ab November dann nach Spanien die Ostküste entlang, ganz runter und dort ein paar Wochen verweilen. So März/April langsam wieder zurück....
Gruß die Pevus
Hallo,
wer ist denn übern Winter 2016/2017 in Spanien wir fahren so anfang Dezember bis ca Almeria
stehn zu 95% irgendwo an Strand,
ende März geht´s dann langsam wieder Heimwärt´s

also meldet euch vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs oder fährt und steht irgend wo mal gemeinsam

lg Joachim + Petra
**vu Paar
993 Beiträge
wir...
wie oben beschrieben....Ja, vielleicht sieht (und nicht nur das) man sich....
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Portugal Dez. Bis März 2016/17
Hallo
Ich bin gerade in Norden Portugals angekommen bei 20.Grad kann man gut hier die Sonne genießen. Ich werde an der Küste nach Süden fahren und durch das Land zurück. In April geht es über Spanien und Frankreich zurück, so dass ich Ende Mai wieder in Deutschland bin. Wenn jemand auch in Portugal ist bitte melden. Gemeinsam ist vieles viel schöner...
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit..
LG Erich.
*****ajo Paar
239.967 Beiträge
Guten Morgen
Seit 10 Jahren haben wir 6 Monate im Jahre in Spanien überwintert und das wohnmobil war im September gepackt und fertig zur Abfahrt.

Leider ist dann etwas dazwischen gekommen und wir müssen hier im kalten Deutschland bleiben.*gleichplatz*
Das nasskalte Wetter hier sind wir nicht mehr gewöhnt und die Kälte und Dunkelheit ist nicht schön.

Wünschen Allen die im Süden überwintern viel Spaß. Jetzt freuen wir uns erstmal aufs Frühjahr , denn dann gehts für 2-3 Monaten an die Cote d'sur.

Einen schönen Tag
Mary und Hajo
****ob Paar
851 Beiträge
Winterflucht
wir sind vom 27.12.16 bis ende märz vom saarland aus nach frankreich - spanien - portugal - spanien - frankreich - deutschland unterwegs mit den wohnmobil, ist jeman auch auf der route zu dieser zeit unterwegs und hat lust an anschluß (treffen).dann meldet euch einfach bei uns.

marob
******ola Paar
434 Beiträge
@Mary und Hajo
tröstet euch, bei uns siehts dieses jahr genauso aus....sch.....
*******a_1 Mann
78 Beiträge
hat jemand Vorschläge für uns wo man im Süden mit dem Womo überwintert.
Würden natürlich auch gerne ins Meer zum baden gehen.

Lg. Irma & Rudi
hey,
stehn bis 1.1. in der nähe von Cartagena,
lg Joachim
**********dbull Paar
91 Beiträge
Überwintern in Südspanien und Marokko
Wir haben dieses Jahr vor im September nach Südspanien zu fahren ( dort waren wir letztes Jahr von September bis Ende November ) und wenn es dann dort zu kühl wird, weiter nach Marokko.
Wer von euch war schon mal mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil in Marokko?
Oder vielleicht hat noch jemand vor dort den Winter zu verbringen?
Meldet euch einfach mal bei uns.
Und wir wo in Spanien wohnen, werden von April bis amfang Juli bei Cap d Agde sein und dann Juli , August in Freiburg. Dann, September bis mitte Oktober wieder bei Cap.
Alicante von November bis April ist es zu kalt und die Gefahr von schwere Stürme ist ziemlich gross.
Aussedem die spanische dauercamper sind nicht gerade ziviliziert, für uns jedenfalls sind unerträglich.
Unsere Landschaft. Dieser sind nur etwa 8km von uns zu hause entfernt. Bis Juni gibt es Schnee in den Bergen die etwa 80km entfernt sind.
*******a_1 Mann
78 Beiträge
mit womo überwintern
erstmal dank für die infos
sind um jede information froh

glg. iur
********6000 Mann
119 Beiträge
bin grade zurück...
nach 3,5 monaten in spanien und marokko.
war ne klasse zeit mit vielen guten erlebnissen.
werde icm herbst wieder losdüsen mit meinem wohmo.
********6000 Mann
119 Beiträge
Ich bin wieder in spanien!
Derzeit bei Oropesa del mal.
Wer noch? Mit Lust auf Treffen?
Finca Caravana
wenn jemand ein Platz sucht mit viel Ruhe und Natur in den Bergen, dann sollte er mal auf die Finca Caravana fahren, schöne große Stellplätze, netter Besitzer der auch auf Wunsch für seine Gäste kocht oder Einkäufe erledigt,
mit E+V , Hunde fühlen sich hier auch sehr wohl denn es gibt vieles zu entdecken, eine Ausgrabungsstätte ist auch in der nähe
*****ajo Paar
239.967 Beiträge
Auch in diesem Jahr haben wir wieder im warmen Spanien überwintert und in der 1. Mai-Dekade geht's wieder zurück nach Deutschland.

Das milde Klima hier, die *sonne* , und alles rund um das Mittelmeer wollen wir nicht mehr missen.
******ola Paar
434 Beiträge
wir
fahren im oktober wieder zurück.
eine woche hier und schon die schnauze voll vom wetter *lach*
******ola:
wir
fahren im oktober wieder zurück.
eine woche hier und schon die schnauze voll vom wetter *lach*

......nur vom Wetter ?... *lach*
*****anu Paar
3 Beiträge
Wir auch ;-)
******ola:
wir
fahren im oktober wieder zurück.
eine woche hier und schon die schnauze voll vom wetter *lach*

Wir sind auch ab Oktober wieder in Spanien oder Portugal unterwegs, gehen allerdings weder auf Stellplätze noch auf Campingplätze. Stehen also frei irgendwo am Wasser, wo es gerade geht *sonne* *knutsch2*
Überwintern 2018/19
Ich möchte dieses Jahr zum ersten mal in wärmeren Gefihlden mit dem WOMO überwintern. Da ich Single und alleinreisender bin würde ich mich gerne gleichgesinnten anschliesen oder irgendwo verabreden. Natürlich darf sich auch eine Mitreisende ohne eigenes WOMO melden.
Mir schwebt Spanien vor, von Marokko wurde mir z.Z. abgeraten.
*********r_oo Paar
176 Beiträge
Überwintern in Spanien
Möchten Februar 2019 nach Spanien ein paar Monate den Winter entfliehen. Hätte wer Interesse mit uns mitkommen. Sind Neulinge in diesen Land. Mfg Franz u. Christiane
*******a_1 Mann
78 Beiträge
Überwintern in Spanien
nun ist es endlich bald soweit
wir haben für heuer geplant ab mitte bis ende oktober von hier loszufahren, für anfang dezember wäre die überfahrt nach teneriffa gedacht. lassen uns einfach leiten wie es sich ergibt.
die rückreise hätten wir mit mitte bis ende april geplant.

wir werden sowohl auf cp, stellplätzen oder freien plätzen anzutreffen sein

wäre schön auf das eine oder andere joymitglied zu treffen.

lg. irma und rudi
******t69 Mann
218 Beiträge
1. Dezember 2018 bis 10. März 2019 Überwintern in Andalusien
1. Dezember 2018 bis 10. März 2019
Überwintern in Conil del la Frontera Spanien, südlich von Gibraltar.

Welches Paar oder Frau hat Lust mit mir, meinen Hunden und Wohnmobil dort auf einem FKK Campingplatz zu überwintern oder eine Zeitlang dort zu verbringen.
Infos und Kennenlernen über mein Profil


Freue Mich auf Euch
Mehr Informationen über mein Profil

Mann sucht Frau, Paar
Andalusien - Spanien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.