Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwintern

Sehen wir uns in Spaniens Süden?
¡Hola Ihr Lieben,

angenommen, Ihr habt vor diesen Winter in Süd-Spanien zu verbringen, und Ihr mögt es wie wir, aufgeschlossene Leute kennen zu lernen.

Obwohl wir seit Jahrzehnte campen, werden wir erstmalig Überwintern. Von daher ist das auch ein Abenteuer für uns.
Wir freuen uns sehr, mit unserm Wohnmobil Ende November nach Balerma, (Mar Azul) Anfang Januar nach Motril (Don Cactus) zu fahren und in Februar werden wir in der Nähe von Benidorm (Villamar) sein.

Alle Plätze sind "Textil" (wir bevorzugen normalerweise FKK Plätze, aber zum Überwintern hatten wir andere Prioritäten.)

¿Nos vemos?

LG Silverdelight
******ola Paar
434 Beiträge
Spanien 2018/2019
Spanien 2018/2019
Hi, wir sind von Mitte November 2018 bis Juni 2019 von Barcelona - Gibraltar mit dem Wohnmobil unterwegs.
Würden uns über nette längere und auch kurze Bekanntschaften freuen.
Auch an echten längeren Freundschaften sind wir sehr Interessiert
Man findet uns nur auf wilden Stellplätzen, in der freien Natur wo FKK kein Problem ist.

Wir fahren ca. ende Oktober/mitte November von Holland aus los.
Vieleicht möchte ja jemand mit uns zusammen fahren.

*******a_1 Mann
78 Beiträge
spanien 2018/2019
ich fahre mitte oktober hier los.
möchte im dezember auf die kanaren schiffen
ist da noch wer dabei
********er69 Paar
435 Beiträge
Schon unterwegs
Wir stehen zur Zeit auf "La Torre del Sol" in der Nähe von Tarragona.
Am Montag geht es weiter nach Benidorm, für ein paar Tage Freunde besuchen.
Danach haben wir noch keinen richtigen Plan. Klar, weiter nach Süden, Malaga Portugal, Baskenland und über Frankreich/Westküste wieder zurück. Wir wollen/müssen Mitte November wieder zuhause sein.
Da es unsere erste Reise dieser Art ist, würden wir uns über jede Unterstützug/Treffen freuen.
Liebe Grüße an alle die "Herzkäfer69"
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Abreise
Auch bei uns geht es wieder Anfang Januar für 4 Monate mit dem Wohnmobil los. Wir wünschen allen eine gute Fahrt.
*****ajo Paar
238.075 Beiträge
Auch dieses Jahr werden wir, wie jedes Jahr, den winter in Europa's Süden verbringen.

Wir beabsichtigen am 22.9.2018 nach Spanien abzureisen und bis Ende April oder Mai die dortige *sonne* geniessen.

*freu* WoMo packen und in einer Woche geht's los. *freu*
*****rDu Paar
1.743 Beiträge
Auch wir
sind mit der Absicht unterwegs, erstmals in Spanien zu überwintern. Im August sind wir mit unserem Wohnwagen los und hatten bisher die Stationen Bad Dürckheim, Kirchzarten, Le Cap d´Agde (Rene Oltra) und San Pere de Pescador (CP Aquarius). In ein paar Tagen soll es etappenweise weiter gehen bis zum FKK CP Almanat. Dort wollen wir den größten Teil des Winters verbringen.
Hat schon Jemand Erfahrungen mit Almanat oder ist auch dort?
LG
Hild+Manfred
*****ajo Paar
238.075 Beiträge
*freu* *freu* Stehen seit über 1 Woche auf dem Stellplatz in Freiburg bei super *sonne* -wetter. *top*

Samstag geht es weiter nach Spanien zum überwintern mit einigen Zwischenstopps.
*******e13 Paar
433 Beiträge
Wir auch
Dann macht schon mal den Weg frei. *fahr*

Wir werden aber erst Mitte November starten können *traurig*
ist leider zu viel liegen geblieben.

Es ist auch noch nicht sicher ob Wir diesen Winter wieder Richtung Portugal/Spanien, Marokko bis Westsahara ?

oder Richtung Griechenland /Kreta ? fahren.

Na egal Hauptsache warm. *sonne* und Wir treffen unterwegs tolle Leute. *date*

Die Welt ist rund und jede Ecke ist schön !
FKK-Camping Almanat Spanien
FKK-Camping Almanat
so sind gestern angekommen und wollen 4 Wochen bleiben,
welches Paar ist hier oder kommt hier her,
würden uns über eine nette Bekanntschaft freuen,

lg Petra + Joachim

Platz 333
********6000 Mann
119 Beiträge
Stehe jetzt neben almanat...
... mit meinem wohmo für ein paar tage.
Auf dem grossen parkplatz gleich östlich vom ‭CP.
...weil meine naturistenkarte noch nicht da ist...

Wer (von den almanatcampern) besucht mich?!
Tel. etc. gern per PN
Freu mich!
naturistenkarte
absofort ......

wir hatten die auch nicht und sie haben uns problemlos reingelassen.
wieso sollten sie auf dem Umsatz verzichten
********6000 Mann
119 Beiträge
@franken:
Ich bin doch solo unterwegs.... da machen die wohl nen „unterschied“...
Kommt mich doch besuchen!
nee hier ist alles so schön Nackich
********6000 Mann
119 Beiträge
Bei den heutigen temperaturen...?!
...draußen?
Ich hab eingeheizt und kann auch „nackich“...
**vu Paar
971 Beiträge
Côte
...sind derzeit Nähe Toulon Richtung Menton unterwegs. Mimosenblütenfeste in Borme und Zitronencorso in Menton besuchen.
Noch jemand in der Nähe????
Gruß die Pevus
Campingplatz in Spanien zum überwintern gesucht
Hallo,
wir suchen einen echt guten Campinglatz zum überwintern (2019/2020) in Spanien zwischen Valencia und Murcia.
Da wir leider bisher noch keine feste Zusage von unseren "Favoriten" dem Camping Lo Monte bei Torrevieja haben, schauen wir nach einer Alternative.
Wir suchen einen schönen Platz mit Hallenbad und schönen Stellplätzen, einer Ortschaft/ kleine Stadt in der Nähe, wobei z.B. der Camping la Manga absolut nicht unser Geschmack ist, nur um ein Beispiel zu geben, ok.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für uns und vielleicht gibt es ja auch einen Platz wo Swinger überwintern -:).
Danke sehr für Eure Hilfe/Infos und liebe Grüsse senden
PetIng
Hallo,
wer ist den im Winter 2019 / 2020 in Spanien unterwegs,
wir fahren mitte bis ende Oktober los und wollen bis mitte April bleiben,
wir werden die meiste Zeit auf dem FKK-Camping Almanat bei Torre del Mar sein,
wollen entlich mal stehen ohne verscheucht zu werden, Angst zu haben das die Kiste aufgebrochen ist wenn man von einer Wanderung zurück kommt, einfach mal genießen, Pool, Strand, Duschen, WC, Kneipe, Ausflüge in die Umgebung,
rum Gammeln,

vielleicht ist ja auch noch ein Paar auf dem Platz, schaun wir mal,

gruß Joachim + Petra
Ich der männliche Part von Womopaar ist ab ende November alleine auf Tour Richtung Almeria da der weibl. Part der täglichen Arbeit nach geht. Wer sich anschliesen möchte P.N. an mich.
http://www.campingbalerma.com/de/ dorthin/gebucht ist, zieht es mich

Gruß Jürgen
********Nina Paar
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ich starte am 02.02.2020 eine Tour nach und durch Spaien bis nach Portugal für 3 bis 4 Wochen. Ist vielleicht jemand bereits in Sparnien oder Portugal und kann einen tollen Platz in der Sonne empfehlen ? Oder startetjemand auch nächstes Wochenende und hat Lust und Interesse an eine gemeinschaftliche Reise nach Spanien bzw. Portugal. Auch wäre ich für eine Übernachtungsplatz Empfehlung in Frankreich dankbar. Würde mich über Zuschriften freuen.

LG Sir Tom
*******958 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
Bis bis auf umbestimmte Zeit noch auf einen Stellplatz in giardini Naxos.
Vielleicht ist ja jemand mal in der nähe.
Wolfgsng
*****rDu Paar
1.743 Beiträge
@*******_97 Wir waren in der Saison 2018/19 für mehrere Monate dort. Für unseren Geschmack super! Wenn Iht mehr wissen wollt, meldet Euch gerne direkt bei uns.
@*********ebub
wir waren ja von 11/19 bis 13.3.20 dort,
und das schon zum zweiten mal
1/19 bis 3/19 waren wir auch schon dort

und ja ist alles sehr schön, Sauber und nett dort
*****rDu Paar
1.743 Beiträge
@*******_97
Stimmt. Und wir hatten uns auch schon mal über CM darüber unterhalten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.