Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6209 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Kroatien mit Hund?

***ox Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Kroatien mit Hund?
Hallo,
Wir wollen vom 25.7.11 bis 22.8.11 mit unserem Wohnmobi ein wenig durch Kroatien tingeln. Erstmals wollen wir auch FKK Plätze ansteuern.
Valalta fällt leider flach, weil wir unsere lebende Alarmanlage (Hund) dabei haben. Vielleicht kann uns ja jemand einen netten Platz empfehlen, der auch unseren Wuffi duldet. Große Ansprüche an bespaßung stellen wir nicht, weil wir keine Kids dabei haben und Dusche/Toilette im Auto auch nutzen können.
Wäre aber dennoch schön, wenn man mal jemand hier aus dem Joy kennenlernen würde und ein paar nette Tage verbringen könnte.
LG Tine und Je
Auf
Korversada/Vrsar sind Hunde erlaubt.
LG Gabi
**********_Paar Paar
411 Beiträge
FKK und Hund dabei...
....ich empfehle Euch den FKK Platz "Ulika Naturist Camping" bei Porec, da es dort einen weitläufigen, wunderschönen Teil für Camper mit Hunden gibt. Ich war gerade eine Woche zu zweit dort und wir werden im August nochmal 3 Wochen dort sein...

Herzliche Grüße

Günni
*********o4you Paar
80 Beiträge
Auf den Hund gekommen...
und trotzdem nackt in Kroatien campen?

Kein Problem, schaut Euch mal den Platz Istra-Naturist in Funtana an.
Das liegt zwischen Porec und Vrsar, also noch in Valalta-Reichweite.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Koversada, Konobe
Lies mal dort unsere Beiträge:

Kroatien: Div. Campingplätze in Kroatien ohne eigenen Bereich

Viele Grüße
von den Sternen
moin zusammen
der Patz auf der anderen Seite von Rovinj , Polaris ist ein gemischter CP
im hinteren Teil ist FKK!
wir waren vor 2 Jahren dort und es hat uns sehr gut gefallen!
in Valalta standen wir auch mit unserem Hund vor der Tür.......
bei Fragen gerne schreiben
LG J&U
Kind und Hund?
Sieht so aus, als würde der Urlaub klappen.
Kroatien vom 7.08. bis 19.08.
Wir: M42, W43, w9 und h 16
Wo ist Hund erlaubt?
Wo gibt es für unsere w9 neue Freundinnen? (Damit M und W entspannen können ) *zwinker*
Tipps und Anregungen wären super.

LG
B&S
**********_Paar Paar
411 Beiträge
w9 und Hund....
...ja, wie schon erwähnt ... empfehle ich Euch dafür Ulika. Ich denke, dass Eure Tochter bei all den Familien sicher netten Kontakt findet...

...wenn ich so an früher denke, als meine Kinder in dem Alter waren...

Herzliche Grüße

Günter
*******tik Paar
194 Beiträge
verschärfte Version
wir lieben FKK und auch die abgeschiedenen Plätze für Zweisamkeit od. "Mehrsamkeit" mit gleichen Interessen.

Nur unsere beiden Mädels sind beide in der Pubertät und laufen lieber mit Bikini herum.

Gibt es in Kroatien Campingplätze wo die Eltern W48, M41 und die Töchter w16, w14 sowie der Hund h10 umeinanderlaufen können wie jeder will?

Als G.(41) alleine mit den Töchtern eine Woche auf Valalta war, wurde die Tochter (14) von der Badeaufsicht blöd angeredet, weil sie nicht nackt, sondern mit Bikini, bei der Kinderrutsche war. Interessant war jedoch, dass daneben eine Frau von ihrem Freund gefingert wurde.

Zwei Wochen später waren wir dann alle auf Polari. Wäre eigentlich ein toller Platz, wenn die Trennung Textil/FKK funktionieren würde.

Nicht die angezogenen Kinder sind das Problem, nein, die angezogenen Erwachsenen im FKK Bereich. Da kommt man sich dann nackt ziemlich komisch vor, wenn im FKK Bereich die Leute alle angezogen gaffend durchlaufen.

Gibt es also einen FKK Platz, wo bei FKK auch FKK praktiziert wird und auch noch die für FKK'ler so typische Toleranz den halbwüchsigen Kindern gegenüber besteht? Der Hund darf natürlich nicht vergessen werden und die abgeschiedenen Plätze für die Erholung der Eltern.
Verlangen wir zuviel vom Urlaub?


G. u. M.
*modda* da von Zeit zu Zeit der JC automatisch Threads schließt, haben wir diesen wieder für Euch eröffnet*ja*

Wir freuen uns immer auf Eure Berichte und Erfahrungen*ja* nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team
*huhu*
*******ght Paar
129 Beiträge
Kroatien mit Hund
Hallo,
wir fahren seit Jahren nach Koversada und haben auch jedes mal unsere Fellnase mit dabei.

ANlage Koversada sind Hunde erlaubt gegen Gebühr.
ACHTUNG !! "Kacka liegen lass Verstösse" werden mit deftigen Geldstrafen geahndet.
(Was auch gut so ist )
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.