Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6670 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Camping Sovinje??

*********otion Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Camping Sovinje??
Hallo ihr Lieben,
habe bei der Suche nach Campingplätzen den Herrn (oder Frau) Google gefragt und hier den Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman entdeckt.

War jemand von euch schon dort oder hat davon gehört? Evtl. sogar mit Bildern? http://www.fkksovinje.hr/de/index.html
Hört sich echt gut an - ich wüsste gerne, ob das etwa unsere Ansprüche (FKK, wenig bis keine Animation, ruhig, strandnähe, saubere Sanitäranlagen) erfüllt.

lg
Celtic (Emotion ist nicht da )
Unter croatia tourism info werdet ihr da fündig ansonsten mal frau google bilder fragen
Schöne Zeit
Wir haben im Camp Sovinje schon viele schöne Urlaube verbracht ,leider macht die Disko in Biograd manchmal bei Nacht ziemlich Lärm. Sonst ein Traum ,viele kleine Kinder da Sandstrand .Schaut unter www.tkon.hr schöne Seite mit Bildern usw.
Liebe Güße an alle Sovinje Fans .
schöner Platz
wir waren auch zweimal auf sovinje. hat uns immer gut gefallen. auch gut zum biken ... gibt interessante strecken in der nähe

*wink*
Seit einer Woche
Wir sind seit einer Woche leider wieder Zuhause .Der Ernst des Lebens hat uns nach 3Wochen Sovinje eingehohlt leider .Wir haben uns dort so Zuhause gefühlt das ein Abschied so schwer war als ob man 3 Monate im Paradies gelebt hätte .
LG an alle Sovinje Begeisterten.
sovinje
uns hat es zweimal sehr gut dort gefallen und fanden das mit der disco in biograd gar nicht so schlimm. standen letztes jahr etwas höher, auf dem oberen teil des platzes und haben kaum was gehört.
lg kerstin und andreas
von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch Threads in denen lange nicht geschrieben wurde*ja*

so wie auch hier*smile*

deshalb haben wir diesen Thread wieder für Euch geöffnet, damit Ihr fleißig weiterschreiben könnt*tipp*

Wir freuen uns immer wieder über Beiträge ...Informationen und Fragen*ja*

LG
schatzundmaus*huhu*
2014
Wir freuen uns Heuer wider 2-3 Wochen Fkk Sovinje zu geniesen ,hoffendlich hat sich der Bürgermeister nicht durchgesetzt der andachte den Platz auf Textiel umzustellen .
Sollte es so sein haben wir ein Problem ,denn Istrien und Krk haben wir abgehackt .
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Fähre nach Pasman
Hallo...

wir sind von Euren Beschreibungen sehr angetan ... und haben im Internet weiter erkundet. Bei den Preisen für die Fähre ist eine Fahrzeughöhe bis ca. 2 m angegeben. Unser Oldtimer Campingbus ist aber deutlich höher... Ist er also für die Fähre zu hoch, oder ist eben nur die Überfahrt teurer und diese Überfahrtkategorie nicht angegeben ? Ihr könnt uns sicher etwas dazu sagen...

LG von Beate und Günter
2 Möglichkeiten
Fähre von Zadar nach Preko insel Uglian nehmen und über die Brücke nach Pasman /Tkon fahren oder doch einfach mehr bezahlen und von Biograd nach Tkon fahren auch große LKW mit 4 Meter Höhe . wenn ich Zeit habe suche ich die Preise für WOMOs raus .
Preis
Biograd -Tkon Womo 5-7 Meter 138 Kn über 7 Meter 168 Kn 30.Mai-28.Spt.
Fährpreise sind leicht zu finden unter jadrolina und dan örtliche Fährverbindungen .
Zadar -Preko 5-7m 190 Kn ü 7m 250 Kn
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Fähre
Herzlichen Dank für Eure Antwort. Wir freuen uns sehr und wünschen Euch einen schönen Sonntag Nachmittag.

LG von Beate und Günter
***e2 Paar
61 Beiträge
Einkaufen
Hallo,
Wollte mich mal bei euch erkundigen ob es am oder in der Nähe vom Campingplatz die Möglichkeit Lebensmittel einzukaufen.
Wir haben heuer vor das erste mal auf diesen Platz zu fahren.
Sind im Juni für ca. 3 Wochen da.
Lg. M&G
Im Ort
In Tkon bekommt man eigentlich alles was man als Urlauber braucht kleiner Konsum ,2 Metzger ,einige Bäcker und ein Fischmarkt klein . Nach Tkon sind es ca. 2 Km ,aber es kommt auch ein Bäcker mit guter Auswahl zwischen 8 Uhr und ca. 9 Uhr vor den Platz ,Er hat sogar meist Obst und Gemüse zum Verkauf .
***e2 Paar
61 Beiträge
Einkauf
Super, danke für die Info.

Dan kann einem schöne Urlaub ja nichts mehr im weg stehen.
Ist zufällig jemand vom Joyclub zur selben Zeit vor Ort?
Gibt es vielleicht auch einen Platz in der Nähe wo man sich auch im Freien etwas Vergnügen kann?
Ende
Juni werden wir vsl. in Sovinje sein und Plätze zum Vergnügen im Freien muss sich jeder selbst suchen ,aber es gibt genug die man per Fußmarsch erreichen kann . Mit Boot sind genug schöne Buchten zu finden .
2015
Werden wir 2015 auch ohne JOY Camper auf den Platz sein ? Es ist von Deutschland nicht viel weiter zu Fahren als Istrien . Aber Voranmeldung zu empfehlen .
Heuer
Haben wir 3 Wochen Urlaub im Camp Sovinje verbracht , mit gemischten Gefühlen .
Die Plätze sind immer noch zu klein ?Oder nur die Zelte sind sind zu groß geraten und so werden sehr oft die Nachbar- plätze sehr eingeschrengt und Ärger steht an . Zur Lautstärke bei Nacht ,es ist vom Disco Lärm gefühlt besser geworden aber die Eulen und Zikaden sind so besser zu hören .
Sonst ist nach wie vor alles beim alten und so werden wir nächstes Jahr bestimmt wider dort sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.