Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum CADAC Carri Chef Grill

Frage zum CADAC Carri Chef Grill
Wir haben uns den oben genannten und wahrscheinlich von vielen Camper bekannten Grill zugelegt.

Der Grill ist heute angekommen, natürlich sind wir nun heiß drauf ihn auszuprobieren.

Nur beim Probeaufbauen haben sich mir (Thorsten) ein paar Fragen gestellt und die Bedienungsanleitung ist dies bezüglich auch nicht klar (oder ich bin zu doof was auch sein kann *g* )

Nur den Skottel oder die Paellapfanne(haben wir nicht) wird direkt auf die Brennerpfanne gesetzt.
OK.

Eigentlich habe ich nur eine Frage zur Ablenkplatte/Deflector diesen benutze ich nur mit dem Drahtgitter richtig?
Die Grillplatte kommt direkt auf die Fettpfanne!? (ohne Ablenkplatte/Deflector, macht eigentlich kein Sinn würde aber passen ) *nachdenk*

Hoffe jemand kann mir (uns) helfen...

Danke & LG
Thorsten

Mods: bitte Verschieben, wenn im falschen Forum
Neues vom Grillgott
Hallo Ihr Zwei,

*willkommen* im CADAC CARRI CHEF GRILL CLUB.

Sooo, die Grillplatte kommt direkt auf die Fettpfanne - ohne Deflector.
BASTA!
Natürlich passen auch andere Teile systembedingt aufeinander - den Deflector braucht Ihr z.B. bei Kochtöpfen.
*grill* Alles klar?

Nun, dann können wir ja am Edersee 'ne ganze CADAC-Batterie in einer Reihe aufbauen ... ... ...

Liebe Grüße
*wink* Cathrin
wie wäre es was neues zu Gründen.....DIE CADAC GANG*haumichwech*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind dabei *top2*
Wir
auch, haben ihn auch gekauft und Gegrilltes schon getestet,lecker,jetzt fehlt uns nur noch die Folie.
Man könnte sofort weiterfragen,nach den leckersten Rezepten die nicht auf deren Homepage zu finden sind. *koch*
@Korsenpaar
dann müsst ihr zum Edersee erscheinen dort findet bestimmt ein reger Austausch statt*smile*
würden
wir glatt machen,sind zu der Zeit aber schon in Strandcamping Gröde in den schönen Niederlanden. *niederlande*
Dort gibt es aber nur pannenkoeken Rezepte *haumichwech*
CADAC GANG
Wir auch

*huebschmach**schlumpf*
**********de110 Paar
281 Beiträge
in den schönen Niederlanden. *niederlande*

...dort (obelink) gibt es z.Z. die Chef deLuxe Version für 149Euro!

Falls noch jemand dem Club beitreten möchte... *grill*
obelink
da haben wir ihn auch her, nach einer kurzen suche...

scheint dort zur zeit am günstigsten zu sein.

Schade nur das man da die Abdeck Plane/Sack nicht mitbestellten kann, den haben wir dann via Ebay gekauft
doch den gibts ich glaub 4,95€, nennt sich Cadac BBQ hoes
NUR IM MEGASTORE *snief* sonst hätten wir ihn mitbestellt.
Ich (Thorsten) bin mir nicht 100% sicher aber meine gesehen zu haben
das Dreamteam7265 am Edersee das Grillbesteck an der Seite am Cadac befestigt hatte, ist das ein Spezialbesteck. gewesen?

LG Thorsten
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Besteck haben wir und das ist speziell von CADAC *nase*

Das sind 2 Teile und das hält mit Magnet zusammen und am Grillgehäuse *ja*

Wir haben es bei Hornbach gekauft *zwinker*
@*******aar: Sorry, links neben uns standen drei Cadac's ....
Hatte es so in Erinnerung da ihr cadac glaub ich auch neu war..

egal ich werde mal Googlen...

DANKE! *bussi*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte *bussi*

Ist doch kein Problem, ich habe ja nur Deine Frage beantwortet *zwinker*
Der? von der Form her hab ich den anders in Erinnerung ...
kann mich aber täuschen.

http://www.hornbach.de/shop/ … l-Cadac/8112323/artikel.html

(Stolzer Preis)

EDIT

ups gibt es auch in Plastik

http://www.hornbach.de/shop/ … f-Cadac/8112324/artikel.html

(günstiger)
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den aus Kunststoff
ich bin zwar auch ein edelstahlfan...aber hier würde ich dann doch sicherheitshalber die kunststoffvariante wählen und die pfanne schonen
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau das war auch unser Gedanke *top*
Der erste Test .... *g*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das sieht doch fürs erste ganz gut aus *top* *grill*
na das wird schon*zwinker* bis zum EDERSEE könnt Ihr ja noch ein wenig üben *smile*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem in den Mengen *ja*
Denn mit dem bisschen wird die ganze Ederseetruppe nicht satt *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.