Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich

******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Österreich
Gibt es auch mal ein Treffen in Österreich bzw angrenzend ????
Oder ist wer der einen guten Platz weis um so was mal zu machen???
Vl in der nähe von einem Fkk badesee ??
Wäre doch cool wenn man auch im Ösiland mal was auf die Beine stellen könnte, oder ?
**********artig Paar
261 Beiträge
ja...
das ist mal ne super Idee - stellen wir doch was auf die Beine...
Das wäre ne Idee.
Campertreffen z.B. am Keutschacher See, wenn es in unseren Urlaub fällt.
***in Mann
333 Beiträge
Und ich/wir...
...sind dabei.
Wenn noch Hilfe benötigt wird, werde ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten bei der Organisation eines Treffens mitwirken.

Ideal wäre: Campen, See, FKK,...

vlg Armin
*******uja Paar
313 Beiträge
Graz...
...Schwarzlsee, großes FKK-Gelände rund um den See, FKK-Strandbar, Campingplatz, Wasserskiseilbahn, und viele Events (Elton John, David Guetta etc).

liebe Grüße Gise & Joe
**jo Paar
316 Beiträge
treffen
also wenn es nicht so weit von der grenze weg iss (Bodensee )
oder Füssen sind wir dabei. *wink*
***in Mann
333 Beiträge
Überblick
Ein Hallo an alle die sich ein Treffen der Camper in oder am Rande zu Österreich wünschen.

Da ich am WE einmal versuchen werde hier etwas Licht in das Dunkel einer evtl. Planung zu bringen, bitte ich Euch hier einmal kurz zu posten was Euch an einem Treffen wichtig ist, was nicht so gerne gewünscht wird und wie und wo ein Platz zu sein hat, kurz um, alles was Euch zu so einem Treffen ziehen würde.

Bin da mal gespannt was alles kommt


vlg Armin
**********artig Paar
261 Beiträge
...also
...dann fangen wir mal an...

Da wir ein WoMo haben, stehen wir meistens nie auf irgendwelchen Campingplätzen... und wenn dann auf sogenannten Paddlerplätzen - also von daher is irgend ein Platz oder dessen Ausstattung für uns kein Kriterium... eher der Zeitpunkt - geht es mit der Arbeit - das is immer die Frage - ja und gaaaanz wichtig.... gutes Wetter bestellen - das spassige Leut dabei sind - nun davon gehen wir aus...
*******ally Paar
47 Beiträge
Treffen
wir hoffen diese gute Idee ist nicht eingeschlafen, wir wären dabei.
LG H&S
***in Mann
333 Beiträge
Ist nicht...
...eingeschlafen.
Nur ist es wirklich nicht einfach einen Platz zu finden der meinen Ansprüchen gerecht wird. Hatte ich mir ehrlich gesagt auch einfacher vorgestellt.
Entweder ich werde das Umfeld der Suche erweitern oder ich gehe in meinen Wünschen ein großes Stück zurück - mal schauen wie ich das mache - bin aber dran, wann es was wird, kann ich noch nicht sagen.


lg Armin
*****aar Paar
295 Beiträge
Bad Füssing u Obernberg an Ostern2014
Unsern WoWa stellen wir an Ostern 2014 in Bad Füssing auf
dort gehts in den Saunahof od und auch mal nach Obernberg
wer ist um diese Zeit noch in dieser Gegend
lg
na das wäre doch mal schön, wenn ein Trefffen in Österreich statt finden würde*ja*

Vielleicht finden sich ja mal User, die es wagen ein Treffen in Österreich zu veranstalten*smile*

Wir würden auch mit Rat und Tat zur Seite stehen*ja*

also ran an die Tasten und traut Euch*smile*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
*******_nw Mann
6 Beiträge
wie wäre es denn hier
Hallo
Wie wäre es den hier 1.Campertreffen in Ungarn nich weit weg von österreich

LG
Max
schade, das aus dem Treffen in Ungarn nichts geworden ist....aber vielleicht finden sich doch User, die ein Treffen in und um Österreich veranstalten*smile* wir unterstützen Euch auch gerne und stehen mit Rat zur Seite*ja*

LG
schatzundmaus*huhu*
Hat
Es ein Treffen in Österreich gegeben ?
Besteht überhabt Interesse ?
Oder haben nur einige den Vorschlag erbracht und es findet sich nur Fam. Niemand der es organisiert ?
Für uns wäre es eine schöne Gelegenheit nette Leute zu Treffen und dabei den Kik zu haben , es ist doch "bestimmt" kein Sex zu erwarten .
wochenenden
da wir doch des öfteren kurztrips an einem wochenende vorhaben, würden wir uns über gleichgesinnte freuen die uns vielleicht treffen wollen. wir haben einen alten duc (schnecke) und bewegen uns deshalb meist vom ausgangspunkt bezirk spittal an der drau-salzburg-steiermark...
wir hätten interesse an unterhaltung, grillen, fkk, sexuelle handlungen nicht ausgeschlossen... *lol*
lg *knutsch2*
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
wir
sind auch ab und an zu solchen kurztrips unterwegs und würden ebenso uns freuen wenn wir zu dem zweck gleichgesinnte treffen würden
Stammtisch
Kennt Jemand den Monatlichen Camper-Stammtisch in Wörgel ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.