Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper Cottbus
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

*****aar Paar
2 Beiträge
Wohnwagen leihen
Hallo Ihr Lieben, Marion und Harald, einen Wohnwagen leihen von privat ist genauso als würde ich dich fragen, leih mir mal dein Auto ich will damit in Urlaub fahren. Da werdet ihr nicht daran vorbeikommen einen Händler auf zu suchen der Wohnwagen verleiht. Leider ist das Leihen eine sehr teure Angelegenheit, aber Hobby und Spaß kosten Geld!LG Jürgen!
*********_tour Paar
140 Beiträge
@Carapaar
Servus Jürgen,

lieben Dank für deine Einschätzung. Natürlich sind wir Realisten und können uns denken, dass die Angebote eher spärlich ausfallen werden. Aber wir sind auch positiv denkende Menschen. Und wer weiß. Vllt. haben wir Glück und es melden sich freundliche Zeitgenossen/Innen mit einer für uns attraktiven Möglichkeit.
Wir werden sehen. Auf alle Fälle haben wir immer die Option, uns einen Wohni bei einem offiziellen Verleiher zu holen. Und die Option einen Wohni zu mieten, der schon auf´m Campingplatz steht gibbet ja auch. In diesem Sinne euch eine schöne Campingsaison.

LG *wink*
MOVER
Hallo liebe Camper, wir suchen einen Mover für unseren Wohnwagen...
natürlich möglichst günstig *liebguck*
*****808 Paar
21 Beiträge
Wir suchen Jahresstellplatz für einen Wohni an der Ostsee
Hallo Ihr Lieben,

wir sind nicht sicher ob wir hier an ordnungsgemäßer Stelle schreiben, aber Pinwand klingt ja ganz gut.
Wer kann helfen uns einen Ganzjahresstellplatz zu vermitteln auf dem wir auch wirklich an allen Monaten im Jahr unseren Wohni nutzen und auch ohne Abbau stehen lassen können. Aus beruflicher Sicht können wir nicht genau planen wann wir vor Ort sind, aber wohl überwiegend am Wochenende. Der Platz sollte einen Frischwasseranschluß und Abwasser haben, Strom wäre gut ist aber nicht unbedingt notwendig. FKK wäre toll, aber kein Muß! Wichtig für uns ist direkt an der Ostssee, also bis Strand nicht mehr als 500m und eine Platzgröße zwischen 90 und 120m² und der Stellplatz darf von Rotenburg / Wümme nicht mehr als 220 km entfernt sein, da wir nur Freitags anreisen und Sonntag wieder abreisen werden. Unser Wohni ist ein Hobby 650 also fast 9m lang mit Vorzelt und sollte auch windgeschützt stehen können. Geplante Mietzeit für den Stellplatz beträgt ca. 8 -10 Jahre.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Viele lieben Grüße Iris &Michael
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Suche für Wochenendkurztrips
Suche für Wochenendkurztrips
mit meinem Wohnwagen eine
campingbegeisterte Swingerin.

*zwinker*
*****owl Paar
752 Beiträge
Suchen nettes Campingbegeistertes Paar
Wir suchen weder ein Ersatzrad noch ein Vorzelt .... Sondern ein nettes Campingbegeistertes Paar welches Lust auf gemeinsame Touren hat.
Alter ist erstmal 2 rangig.
Günstig WoMo zu mieten ?
Hallo,

wir würden gerne in unserem Urlaub ein paar Tag in die Normandie (oder sonstwo ans nahe Meer) mit unseren Kiddies. Nach dem Blick in den Geldbeutel kam erst kurze Verzweiflung *zwinker* in uns hoch, danach die Idee, mal hier zaghaft in die Runde zu fragen, ob eventuell jemand im Raum Saarland ein Wohnmobil hat, das im Zeitraum 21. Juli - 13.August für ein paar Tage verfügbar wäre und das für ein relativ schmales Budget ... terminlich sind wir in diesem Zeitraum recht flexibel.

Wäre sehr cool, wenn uns da jemand weiterhelfen könnte. Wir hatten vor kurzem einen Todesfall in der Familie und meine Kids waren so tapfer, dass wir ihnen gerne ein paar Tage zum Ausspannen gönnen würden.

So, dann hoffen wir mal auf die Schwarmintelligenz (saarländisch übrigens: Ich kenn da einen, der kennt einen, der einen kennt ....) und vielleicht kann uns ja jemand unter die Arme greifen *ggg*

Liebe Grüße und eine gute Fahrt hier an alle *g*
Erst mal ...
... alles Gute Euch allen.
Tod, wenn auch zum Leben gehörend, weil sein Abschluss oder Übergang, je nachdem was man glaubt, ist für die, die zurück bleiben nie schön. Und für unsere kids nochmal besonders.

Ich kann leider weder mit WoMo noch Saarland helfen, aber habt Ihr mal geschaut:
https://www.shareacamper.de/
https://paulcamper.de/

Gibt bestimmt noch mehr.

Viel Glück!
Und' schönen, erholsamen Urlaub!
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
danke
mir hat der tip geholfen!! *knuddel*
******llo Paar
172 Beiträge
Suchen Alkovenwohni m. Etagenbetten
Hallöchen!
Wir suchen ein gepflegtes und technisch einwandfreies Alkoven Wohnmobil mit Etagenbetten. Es sollte eine Motorklimaanlage besitzen und nicht teurer als 30.000 Euro sein.
Bitte die zahlreichen Angebote per PN senden *g*

LG
Dark Cello
Suche "Leihcampmöglichkeit" KW 40, Hooksiel
Hallo liebe Camper! *huhu*
Hat Jemand seinen Camper/ Bulli/ Womo... leer stehen in Hooksiel auf dem FKK Platz
in der Zeit vom 5.-08.10 und würde ihn an mich verleihen?????? *liebguck*
Schönen Start in's Wochenende!
MlG *bussi*
Wohnwagen mit Vorzelt
Wir suchen einen Wohnwagen mit Vorzelt für unseren Dauer Campingplatz
Vielleicht verkauft jemand einen oder ihr habt einen Tipp für uns wer einen verkauft
Über eine Nachricht würden wir uns freuen.
Der Wohnwagen soll aber aller höchstens 4000 Euro kosten weil er am Campingplatz stehen bleibt
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Truma Heizung
Hallo Kollegen,
wir suchen eine Truma S 3002/ S 5002 auch defekt als Teileträger oder auch nur ein Zündsicherungsventil. Wer hat sowas ungenutzt in der Ecke liegen und würde sich davon trennen?

LG Mechthild und Hans-Dieter
********8475 Paar
126 Beiträge
Schutzdach
Suchen für unseren Kinderwohnwagen 3,90 Meter Aufbau ein Ganzjahresschutzdach.
Bitte meldet euch bei uns per ClubMail wenn ihr was für uns habt.
********er71 Mann
403 Beiträge
Spezialsuche
Hallo Freunde,

ich suche ein Wohnmobil oder Wohnwagen mit größerer Zugangstür (min. 70cm) um mit einem Rollstuhl in das Fahrzeug zu gelangen (Rampe oder Lifter). Auch sollte innen eine Bewegungsfreiheit mit einem Rolli möglich sein, also keine allzuengen Gänge.
Das Fahrzeug sollte im Urlaub zusammen mit einem 10jährigen Kind im Rolli genutzt werden, also auch ein Bett mit Rolli zugänglich, ich selber kann im Alkoven oder Sitzgruppe schlafen.

Budget ist leider nicht unendlich von daher scheiden Neufahrzeuge mit Spezialumbauten aus, vielleicht kennt jemand jemanden, der so ein Fahrzeug vielleicht in nächster Zeit verkauft oder verkaufen will...oder auch jemand anderen kennt der verkauft...

Als Zugfahrzeug steht ein kräftiger T5 mit 2500kg Anhängelast zur Verfügung.

Dankeschön *wink*
Ich suche..
RW oder LF, aber bitte kein TLF (das ist mir zuviel Arbeit),
Maximal 12 Tonnen Gesamtgewicht und nicht jünger als 29 Jahre. !

Wenn also jemand mal was hört das irgendwo einer rumsteht wäre ich für eine Info wirklich dankbar
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Vielleicht schreibst du das auch mal in die Feuerwehrgruppe. Oder hast du schon? *gruebel*
hier..
...gibt es ne Feuerwehrgruppe?
Habt ihr mal nen Link für mich? ... Ansonsten suche ich nochmal...

Wusste ich nicht.... Hauptsache die fragen nicht nach der Schlauchlänge *haumichwech*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Mein Dank wird euch ewig verfolgen ...
******aar Paar
2.310 Beiträge
so etwas
werden die wenigsten einfach rumstehen haben...
Schau mal bei der Vebeg oder bei zoll-auktion.de
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
guck mal unter...
http://www.feuerwehr.de - fahrzeugmarkt *feuerwehr*
danke aber...
...dort wollen alle zu viele Taler...

Aber für euch (und natürlich auch alle anderen hier) ... habe ich einen Link wo es nicht nur gebrauchte Kommunalfahrzeuge gibt...

guggst du hier -->> https://zoll-auktion.de/auktion/
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
jep
wie @******aar schon geschrieben hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.