Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

******a57 Paar
97 Beiträge
Inspektionsbereich West - Lkr.Würzburg Hat folgenden Link geteilt:


http://ff-uettingen.de/tsf-ford-transit-bj-1970-zu-verkaufen/
etwas klein...
...das wäre das perfekte Wochenendfahrzeug. Aber etwas größer, so wie im Header auf der HP zu sehen ist, sollte es schon sein.
Wohnwagen gesucht
Hallo
Wir suchen einen Wohnwagen bis Max. 6500€.
Schön wäre Etagenbett für Kinder.
Ansonsten soll er nur trocken sein, sowie TÜV und Gasprüfung neu haben.

Würden uns über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße
*********lf_58 Mann
190 Beiträge
Suche Radkappen
Hallo zusammen,
ich habe zwei meiner Radkappen verloren. Hat vielleicht einer von euch noch passende in 15" wie auf dem Foto? Gerne auch einen kompletten Satz.
Bitte CM
Danke und Gruß
Gregor
*********chter Paar
344 Beiträge
Suchen
Wir suchen noch ein Ausstellfenster für ein Wilk Safari (Heck) und lg
*********nake Paar
288 Beiträge
*********eunde:
Truma Heizung
Hallo Kollegen,
wir suchen eine Truma S 3002/ S 5002 auch defekt als Teileträger oder auch nur ein Zündsicherungsventil. Wer hat sowas ungenutzt in der Ecke liegen und würde sich davon trennen?

LG Mechthild und Hans-Dieter

****two Paar
253 Beiträge
Schaumstoffpolster Nr.9
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schaumstoffpolster (9) für unseren Bürstner Flipper 480 TK zum umbauen der Rundsitzecke zum Bett. Leider ist dieser von Bürstner nicht mehr lieferbar. Hat jemand noch einen und möchte den abgeben oder die Maße des Schaumstoffpolsters (9)???
****990 Paar
144 Beiträge
Empfehlung..
Hallo an der Gruppe,
wir wollen uns einen Kleinen 15 Zoll Fernseher anschaffen für den Wohnwagen.
Muss es eine sein die extra für Wohnwagen oder Wohnmobile geeignet ist oder kann es genauso gut eine sein die normalerweise in der Wohnung steht.
Was könnt ihr empfehlen??
*danke*
*****808 Paar
21 Beiträge
Camping TV
Hallo, ich würde einen Camping TV wie z.B. Telefunken L20H270 empfehlen. Das Gerät läuft auf 12V und 230V bei einer Leistungsaufnahme von 14Watt. Das schont Batterieladung und Geld bei den Strompreisen auf den Camping Plätzen.
Praktischer Liegestuhl gesucht
Hallo Ihr lieben Camper,

ich sitze hier gerade in Holland und genieße die *sonne*. Leider sind meine Liegestühle schon etwas älter und ich möchte mir neue anschaffen. Ist nur die Frage welche. Darum dachte ich mir, ich frag mal euch in Sachen Erfahrung.
Folgende Ansprüche habe ich. Ich möchte mich mit den Stühlen auch an einen Campingtisch setzen können. Ich möchte aber auch mal ein kleines Nickerchen machen können.
Bisher hatte ich einen Stuhl wie diesen: https://m.campz.de/grand-canyon-giga-chair-blueblack-478626.html

Der war vom Prinzip her genau das was ich suche, aber der Nachteil war, dass der Fußteil recht schnell kaputt ging.

Welche Erfahrungen/Empfehlungen habt ihr?

LG Jörn
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Westfield
Westfield Klappstuhl Avantgarde grau Bei Obelink bestellen und dazu die passende Beinauflage.

Warum:
Durchgehende Lehne ohne Öffnung im Beckenbereich (wie sonst bei vielen Stühlen), dadurch gute Liegestuhleigenschaft, kuschelig auch bei Wind.

https://www.obelink.de/westf … any%3D2%26category_id%3D9863

Wir haben diese seit 3 Jahren im Einsatz, nie wieder andere.
*******_BOR Paar
169 Beiträge
Isabella-Version von dem hier ist auch klasse, wobei diese Obelink-Version auch ok ist!
https://www.obelink.de/obelink-prestige-kampeerstoel.html
Dazu gibt es noch für kleines Geld die Fussstütze! Haben die guten seid 4 Jahren und sind sehr zufrieden!!!
Und für am Strand haben wir die Rollliegen die Aldi und Lidl jeden Sommer im Angebot haben! Günstig, praktisch Dank der Räder halt direlt kleiner Transporter und vor allem sau leicht!
**ar Paar
37 Beiträge
Fensteröffner - Hymer
Hallo,
suche für unseren Hymer Eriba Nova 540 A, (Baujahr 2000) Fensterheber.
Kann uns jemand weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!
Servus
gaar
**********aar81 Paar
415 Beiträge
WoMo Alkoven Suche bis 3,5 Tonnen
Unser Traum - 15.000 €,
so in der Art suchen wir ein WoMo, das hintere Bett darf gerne eine Rundsitzgruppe sein, ist ja in 1-2 Tagen umzubauen.
LG, Angie und Georg
Beispiel
*********er_KA Paar
936 Beiträge
Suche Landvergnügen 2018
Ich würde den Stellplatzführer gerne kaufen, allerdings läuft dieser schon 31.3.19 ab, soweit ich verstanden habe muss man trotzdem den vollen Preis für ein Jahr zahlen. Stimmt das? Kann man die auch gebraucht kaufen, oder ist das verboten? Wo bekäme ich den dann? Oder geht das in der App?
Ich wollte den einfach mal eine Woche testen.
Gibt es da ein Probeabo?
****369 Frau
65 Beiträge
Suche Propan Gasdurchlauferhitzer
Hallo,

Ich suche noch einen Propan Gasdurchlauferhitzer den man an die 11kg Gasflaschen anschließen kann; immer im kalten Duschen wenn die Sonne gerade nicht an ist, ist nicht so spaßig.

Hat jemand vielleicht noch einen günstig abzugeben?

(Außerdem eventuell auch noch eine Waschmaschine)


Grüße aus Naniba
Durchlauferhitzer
Schau mal es gibt schon ab 100 Euro welche.

https://www.amazon.de/s?__mk … aps%2C153&crid=15XEQ8R255AVT

den eccotemp hab ich in der Garage einen, könntest ihn für 50 Euro haben, allerdings ist es zum Versenden sehr sperrig....
********sual Paar
117 Beiträge
Wohnwagen mit Hubdach
Hallo Zämä
Wir sind leider Opfer der Flutkatastrophe von letzter Woche in der Ardeche Frankreich geworden. Deshalb suchen wir einen neuen Wohnwagen für 3 Persönen mit Hubdach, z.B. Trigano Silver 380 oder 420 oder ähnlich, ohne Wasserschaden! Heizung, Mower etc. alles unnötig.
Infos bitte per CM.
Danke.
******979 Paar
49 Beiträge
Hallo
Wir sind gerade dabei uns einen Wohnwagen zu kaufen, falls hier jemand etwas passendes für uns hat bitte melden!
Wir sind zu 3 brauchen also nichts ganz großes.
Unser Preis Limit liegt so bei 7000,€ momentan schauen wir hauptsächlich nach WW bis 7,2m, Festbett und Stockbett(kann auch sitzecke zum umbauen sein)
LG Mariana und Kai
**********re_MA Paar
76 Beiträge
überdachter Stellplatz gesucht
Hallo in die Runde, wir suchen ab Mai 19 einen überdachten Stellplatz für unseren neunen WOWA. Wir wohnen in PLZ 68167 Mannheim. Gern auch im Umland ....

Freuen uns auf Zuschriften.

LG aus der Neckarstadt
******boy Mann
977 Beiträge
Winter Vorzelt für Wohnwagen
Hallo ich suche ein Winter Vorzelt für meinen Wohnwagen mit 2,5 mtr. Breite in gutem Zustand
**jo Paar
603 Beiträge
wintervorzelt
Hallo,
Ich habe noch folgendes Winterzelt liegen : https://www.obelink.de/treffer-mini.html
Das Zelz wurde nur einmal für 5 Tage benutzt. Danach haben wir auf ein Wohnmobil umgestellt. Und da passt das Zelt nicht.
Für 70,-€ incl. Versand würde ich das Zelt abgeben. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

LG Joerg
***eg Paar
443 Beiträge
das ist Scheiße!!!
wie kann man ein Leichtgewicht-Vorzelt als Wintervorzelt anbieten?


Das ist unterste Schublade!!!

*flop*
Wintervorzelt
Einfach bei deinem Wohnwa. - Händler um die Ecke nach einem gebrauchten Vorzelt nachfragen. Denn Händler nehmen diese kostengünstig in Zahlung bei Gebrauchtwagen Ankauf.

Fragen kostet nichts.
Viel Glück 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.