Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Ran du Chabrier?88
Wer hat Erfahrung mit RDC und kann uns Tipps geben?
zum Thema
Camping ran de chabrier15
Wir waren im Juni 2007 das erst mal auf dem ran de chabrier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Ran du Chabrier

*********mler Mann
96 Beiträge
jetzt steht der Termin
Camping Naturisme Ran du Chabrier

30.6. bis 10.7.2016 sind mal gespannt

lg aus der pfalz
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt´s denn mal wieder neue Erfahrungen?
****fun Paar
46 Beiträge
Adresse le ran de chabrier
Hallo zusammen
Wir wollen auf dem Rückweg vom cap
Einen Abstecher zum ran de chabrier machen.
Finden keine genaue adresse fürs navi...
Kann uns jemand helfen...
Eventuell auch eine gute wegbeschreibung.
*danke* blu_fun
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Dies sagt google: Ran de Mas Chabrier, 30430 Saint-Privat-de-Champclos, Frankreich
https://www.google.de/maps/p … 2u_UAhUKLVAKHWawDckQ_BIIbjAK
******ssu Paar
198 Beiträge
...RdC 09/2017
... wir wollten uns ein eigenes Bild machen und haben RdC angefahren. Zunächst hätten uns die verwitterten Hinweisschilder schon etwas signalisieren können, wir sind aber dennoch weiter! Auch der in den Berghang gehauene nicht geteerte Weg hat uns nicht abgehalten, wir sind knapp 2 km im Schritttempo mit unserem etwa 7m Womo hinunter gekrabbelt....Unten angekommen der Hinweis, dass keine Kartenzahlung möglich ist, hatten wir irgendwie verdrängt. Wir haben eingecheckt, sehr freundliches Personal. Platz durften wir uns selbst aussuchen, gegen Ende der Saison und mitten in der Woche war auch nicht mehr viel los.
Landschaftlich toll gelegen, allerdings nimmt man hier auch einiges in Kauf. Die Sanitäranlagen sind reichlich in die Jahre gekommen, aber akzeptabel, wenn man auf Sauberkeit nicht zu großen Wert legt und auch halbfertiges akzeptieren kann. Die Toilettenschüsseln waren zwar so lala.. aber die Spinnweben des Jahres und die der Jahre davor waren für uns ein No-Go! Das Restaurant war auf den ersten Blick ok, aber auch hier... Spinnweben und tote Falter darin...
Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis wiederum völlig in Ordnung.
Der angeschlossene Bar- und Tanzbereich sah genauso aus. Im hinteren Teil der Diskothek gibt es ein paar Separees, ob die sauber waren können wir nicht beurteilen, es war zu dunkel darin. Sonst machten die aber einen ordentlichen Eindruck. Vor dem Rückweg hatten wir schon am Vorabend gehörigen Respekt! Aus unserer Sicht völlig zu Recht! Einkaufsmöglichkeiten haben wir nicht gebraucht, aber auch keine gefunden.
Unser Fazit: Wir fahren nicht mehr dorthin, solange sich dort nicht einiges ändert, insbesondere der Anfahrtsweg. Bilder von der Stromversorgung auf dem CP stelle ich noch ein. Vielleicht ist's in der Hauptsaison besser, aber uns hat einmal gereicht!
*oh2*
****son Mann
5 Beiträge
RDC spontan
Hallo Camper Freunde,

würde morgen spontan kommen wollen. Ist jemand von euch noch dort? Wie ist dort die aktuelle Situation?

Der Beitrag oben ist ja nicht mehr so positiv.

Viele Grüße

Marcel
****fun Paar
46 Beiträge
Le ran du chabrier
Hallo zusammen ,
Wir wollen am Sonntag 29.7. Zum RDC .wie sieht's aktuell mit freien Plätzen aus ?
Danke für eure antworten
LG blu_fun
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir kommen gerade von dort zurück. Es war unter der Woche schon sehr voll, und am Wochenende ist es in dieser Zeit meist so voll das keiner mehr auf den Platz gelassen wird.
LG U J
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Le Ran du Chabrier,
im Moment sind noch Plätze einzelne frei, aber das ist immer eine Augenblickaussage,
wie es am So 29.07. aussieht kann man nicht so voraussagen, aber am Sonntag fahren immer einige davon, und am Montag dann nochmals, Zur Anreise ist der Tag besser, als der Freitagabend oder Samstag.
Dann bis zum Mittag hier sein.

Gruß Edmund
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Wir werden Mitte August da aufschlagen.
Vielleicht sieht man sich ja
******648 Mann
3 Beiträge
Zwischenübernachung auf dem Weg nach RDC
Hallo alle, fahre am Sonntag nach Frankreich. Richtung Cap de Agde. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wo man sicher übernachten kann. Kurz vor Lyon irgendwo wäre gut. Danke schonmal. Lg Joker 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.