Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6652 Mitglieder
zum Thema
Freundin fährt alleine in den Urlaub59
Das hier ist dann wohl mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer Fährt mit in Urlaub 2013/2014

*****003 Paar
218 Beiträge
Koversada
Dieses Jahr wollen wir mit dem Womo und unseren Kindern vom 16.August an Koversada ausprobieren. Nach Valalta und Krk die nächste Station in Kroatien. Wir sind schon gespannt.
LG
Anke u Bernd
Ende Juni/Anfang Juli Südfrankreich
Hallo,
wir wollen die letzte Juni und erste Juliwoche nach Südfrankreich ans Mittelmeer...
Haben da schon einen CP in der engeren Auswahl, sobald Urlaubsplanung bei ihr in der Arbeit OK ist, werden wir buchen *g*
**24 Mann
1.020 Beiträge
Ende Juli/Anfang August nach Rügen u. Darß
Ich werde wohl in dieser Zeit meinen Urlaub auf Rügen/Darß verbringen. Jeweils eine Woche. Das WoMo freut sich schon. Das neue Vorzelt muss ja auch mal ausprobiert werden.
War schon letzten Sommer dort. Eine wirklich schöne Gegend.
Auch sehr schöne Campingplätze dort.
Ist zufällig noch jemand in diesem Zeitarum dort?
LG
*sonne* *liegestuhl* *ventilator* oder doch *regen*
mal sehen wie es in diesem Jahr wird.
********inne Paar
248 Beiträge
Anfang Juni gehts zur Silberhochzeitsreise wieder nach Südfrankreich. *smile*

B.t.w. Moni & Peter - eurer Frage nach der Gespanntauglichkeit der
französischen Nationalstrassen ist nicht so einfach zu beantworten.
Die meißten davon sind sicher problemlos zu befahren.
Wir sind allerdings letztes jahr die Route Napoleon gefahren und da war es schon grenzwertig. In den bergigen Gebieten sollte zumindest das Zugfahrzeug ausreichend Dampf haben und bei Caravans der 2,50m Breitenklasse sollte man sich schon mal die Route anschauen. Je nach Region begrenzen die schon mal die Fahrzeugbreite auf max. 2,30m
**24 Mann
1.020 Beiträge
Alle in den Süden?
Das ist ja depremierend, alle fliehen vor dem schönen Wetter *regen* in Norddeutschland in den Süden.
Dort ist es zu warm man braucht einen *ventilator* .
Die Menschen sprechen eine andere Sprache *schweig* und
haben andere Essgewohheiten *wein* .
Ne, ich bleibe hier in *mv*
Ja genau
Wir wollen auch nicht in den Süden wird auf die dauer langweilig und der Erholungswert ist nicht so als wenn man mal einen Abstecher in den Norden macht.....!
Zumal die Stellplätze In Frankreich Spanien und bei den Kroaten immer weiter in die Höhe gehen.....Aber jeder sollte so seinen Urlaub gestalten das er damit glücklich ist...
Lieben Gruß
Frage an alle Camper...
in dieser Gruppe,
war denn jemand schon mal auf Rügen (Regenbogen-Camp Nonnevitz)?
Das würde uns schon mal interessieren, wir sind nämlich jedes Jahr dort.
Liebe Grüße
Musikerin
**24 Mann
1.020 Beiträge
Hallo Musikerin
Ich war anfang Oktober 2012 im Regenbogencamp Göhren.
War sehr schön, Nebensaison. Sehr sauber , leider war der Market schon geschlossen. Aber sonst, nur schön.
Die Saunalandschaft und der Wellnesbreich ewaren aber noch auf..
Allen in allem nur schön
LG
********duwe Paar
195 Beiträge
Dranske
regenbogencamp.....wir wohnen zeitweise in dranske, unweit des campes, haben dort ein ferienhaus und würden uns über besuch freuen....
*********1980 Paar
85 Beiträge
... also dieses Jahr sind wir natürlich auch wieder mit unserem Womo viel unterwegs.

Im April geht's eine Woche an die Küste also an die Ostsee und und im Juni haben wir 4 Wochen frei, da haben wir noch kein genaues Ziel ausgesucht aber auf alle Fälle weg von Zuhause;)

Wir sind eher selten auf den total überfüllten Campingplätzen, wir sind oft wild campen oder unser Lieblingsspot für allem für unsere Wassersportaktivitäten ist auf dem Darss an der Ostsee. Hier sind wir am Saaler Bodden aber in Saal, genau gegenüber von Wustrow. Es is da total abgelegenen und idyllisch.

Zum entspannen und Chillen genau richtig, vielleicht finden wir hier nette Camper, die sich auch oft auf dem Darss aufhalten.

Lg C&C
********duwe Paar
195 Beiträge
Wassersport
..wassersport? na da guck mal nach dranske oder wieck, wiecker bodden, jedes jahr kite meisterschaften und auch so von freitag bis sonntag internationale gäste aus der kiteszene...und wir sind auch öfters oben, wenn das sich nicht lohnt *zwinker*
*********1980 Paar
85 Beiträge
... ja da habt ihr recht, für diese Wassersportarten ist es wirklich Ideal da oben, obwohl leider die Gemeinde von Wieck einem sehr gern den Spaß am Wasser verderbt mit ihren Kontrollen und Auflagen, also Camperfreundlich gleich Null und demzufolge haben wir unseren Lieblignsspot auf den Darss verlegt, von der Windausbeute keine Frage ist es auf Rügen immer am besten *zwinker*
@sandraunduwe
...das wäre ja toll.
Zu nen Häuschen in Dranske reicht's noch nicht, aber wir arbeiten dran.
Wir haben in Nonnevitz einen Dauercampingplatz und wollen so oft wie möglich hoch fahren. Na mal sehen.
LG Musikerin
Unser Strand
***ma Paar
3.265 Beiträge
Grosse Ereignisse werfen immer....
Ihre Schatten voraus....Wir haben grad mal unseren Urlaub für das Jahre 2013 festgemacht...Also wir sind das letzte Juli Woche und die ersten 2 Augustwochen wieder in Istrien....genauer gesagt auf dem FKK Campingplatz "Naturist Funtana"..dies ist halt für uns von Vorteil da wir den Hund mitnehmen müssen...Also sollten noch Joyler zur gleichen Zeit dort sein würden wir uns freuen Euch kennenzulernen...vielleicht ergibt sich auch ne gute "Freundschaft" wer weiss..

Siema
********duwe Paar
195 Beiträge
ach ja,
einen hund haben wir natürlich auch, schäferhundklasse....
***ma Paar
3.265 Beiträge
@sandraunduwe
dann solltet ihr Euch den Platz im Internet mal anschauen...also sehr zu empfehlen... *top*
Ostern an die Ostsee (Graal-Müritz)
Himmelfahrt nach Potsdam
September entweder Normandie oder Schottland, je nachdem

1. Mai weiß ich noch nicht.
**********31542 Paar
7 Beiträge
Wohin dieses WE von FR-So??
Hallo Freunde,
Wowa ist Startklar,nur haben wir noch nicht wircklich ein Ziel.
Nordsee ,und kleiner Hund ist dabei.
Brauchen mal paar vorschläge bitte.
Gruß
Tanja&Focke
**24 Mann
1.020 Beiträge
hallo nacheulen,
Habe vor ein paar tagen von einem Bekannten erfahren, dass der
Campingplatz in Bliesdorf/Walkyre am Kreidesee geöffnet ist.
Dort ist auch eine Tauchschule. Im Internet sieht es recht gut aus.
Scheint auch geöffnet zu sein. Liegt oberhalb von Stade bei HH
LG
siggi
1.Osterwoche
Planen für die Karwoche eine Wohnmobilausfaht.-> Ziel noch offen!

Wer lässt uns an seinen Plänen teilhaben??

Bodensee?
Golf von Genua?
Bädertour in Niederbayern?

Sind für vieles offen!

Haben auch immer unser Swinger 2000 Spiel an Bord damit das kennen lernen leicht fällt also ???

Wie schauts aus??

GLG

IIlona & Jochen
Frankreich
Momentan stehe ich mit meinem Wohnmobil noch in Spanien bei Valencia, werde nach Ostern langsam durch Frankreich nach München reisen, evtl. Anfang Mai ein paar Wochen in Kroatien verbringen und den Sommer Frankreich bereisen. Den Winter werde ich dann auf Gran Canaria in Playa de Ingles verbringen.
Über nette Treffen freue ich mich immer.
Viele Grüße
Ingrid
Côte d’Azur
Hallo Ihr Lieben,

ich plane, im Frühjahr mit meiner Knutschkugel (Knaus Schwalbennest) in Richtung Côte d’Azur aufzubrechen.

Wer ist noch in dieser Richtung unterwegs?

LG

Joe
********2012 Paar
769 Beiträge
Ostern 2014
Hallo,

Wollen von Gründonnerstag bis Ostermontag oder Dienstag ein paar Tage campen.
Sind aus dem Großraum Aachen und dann wahrscheinlich auch mit unserem acht Jahre alten Sohn unterwegs (kann aber auch sein, dass wir allein fahren können)
Wer hat eine Idee, wo man sich mit Gleichgesinnten (Swinger) treffen kann?
Es sollte aber nicht mehr als drei Stunden Fahrzeit sein. Schön wäre auch ein Hallenbad oder Sauna in der Nähe, falls das Wetter nicht so toll ist.
Freuen uns auf Vorschläge.
LG
Heinz und Martina
********duwe Paar
195 Beiträge
Wir
suchen nochwas für die erste Juniwoche, in Mitteldeutschland und angrenzende BL. Wer hat Vorschläge oder Tipps?
*********tern Paar
25 Beiträge
Südseecamp
wir sind die woche vom 14-21.04 im südseecamp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.