Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Freundin fährt alleine in den Urlaub59
Das hier ist dann wohl mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer Fährt mit in Urlaub 2013/2014

******mat Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Wer Fährt mit in Urlaub 2013/2014
In diesem Thread könnt ihr planen 2013 gemeinsam in Urlaub zu fahren.......*fahr*



Denkt an die Regeln und seid NETT zueinander und nun viel Spass und ran an die Tasten *tipp*

*modda*

auch 2014 könnt Ihr planen gemeinsam in den Urlaub zu fahren*zwinker*
********duwe Paar
195 Beiträge
Ostern oder Himmelfahrt oder Pfingsten
ja, wir waren dieses jahr über himmelfahrt mit meheren campern in der dübener heide, nähe wittenberg am bergwitzsee. war sehr schön...wollen nächstes jahr auch wieder ein zwei drei touren mit mehreren ( möglichst ) swingern oder aufgeschlossenen paaren mit und ohne kindern ( wir haben welche ) planen. wichtig sind für uns die attribute : kein stress. keine hektik....der rest lässt sich dann einrichten.
********paar Paar
938 Beiträge
das ist ja ein tolles Thema. Wir fahren im Sommer nach Kroatien, wollen auf einen schönen Campingplatz - wir haben zwei Kleinkinder und freuen uns, wenn wir dort "Gleichgesinnte" treffen, wo die Chemie stimmt!
Urlaub
wir suchen ein nettes junges Paar gerne auch mit Kindern, um gemeinsam nächstes Jahr in den Fkk Camping Urlaub zu fahren.
Urlaubsziel noch Unbekannt!
Schreibt uns doch per CM!

*g*

lg

Mister_x_25 und Wild_Angel_85
******950 Paar
86 Beiträge
Kroatien
wir wollen mit unseren beiden kindern und unserem hund nächstes jahr im juli oder august nach kroatien. und ein paar bekannte in der nachbarschaft schaden nie...
auch für tipps von cp´s am strand, wo auch hunde willkommen sind, sind wir auch immer dankbar.
also dann....

lg K&S
******aar Paar
483 Beiträge
Wir suchen auch
Für den Zeitraum um den 15 Juni bis 10 Juli nach Valalta zum FKK Camping. Paare dürfen sich gerne melden .
LG Uwe und Renate
wir wollen nächstes jahr wieder valalta fahren mit unseren kids... welche familie mit kindern hat da sauch geplant........ schreibt uns mal an
********paar Paar
938 Beiträge
wir werden ziemlich sicher vom 22.07 bis (wenn das dort geht, Abreise unter der Woche) 31.07 nach Valalta fahren - unsere Hunde bleiben daheim, unsere Kids kommen mit.
So wie das aussieht sind wir nicht alleine...
Freuen uns auch auf Antworten.
Ab in den Urlaub
Auch wir werden natürlich wieder mit dem Womo 2013 in den Urlaub starten!
Sind aber noch nicht genau festgelegt uns schwebt Schweden und Norwegen vor aber auch die Masuren oder die Atlantic-Küste würde möglich sein.
Nur nicht irgendwo 2 bis 3 Wochen in Kroatien oder Frankreich an einem Fkk Strand.....wir mögen Fkk!!!
Sind aber auch für andere Ideen offen!
Lieben Gruß....
****_50 Paar
138 Beiträge
Kroatien...
....ab dem 12.August sind wir wieder auf dem Camingplatz- Koversada - mit unseren Kinder
wie lange wir nächstes Jahr bleiben, das wissen wir noch nicht genau 3 Wochen aber bestimmt
Lg Alex und Erhard
***s2 Paar
410 Beiträge
Frankreich
wir sind im nächsten Juli wieder in Südfrankreich . Mal sehen wie wir die Anreise gestalten. Auf jeden Fall werden wir wieder über Stuttgart und dann an der deutschen Grenze so weit wie möglich fahren. Die Schweiz werden wir meiden und vielleicht fahren wir dann nur die Nationalstrassen . Hat da jemand Erfahrung mit ? Sind sie für Wohnwagengespanne geeignet ?

Liebe Grüße Moni und Peter
********paar Paar
938 Beiträge
@ maus
die Ns sind schon gut ausgebaut, doch für ein gleichmäßig zügiges Vorankommen auf lange Strecken eher untauglich - finden wir. Da die Maut in Frankreich teurer wurde, ist die Schweizer Einheitsmaut eine gute Alternative um zumindest bis ins Zentralmassiv zu gelangen. Doch wenn Ihr die CH nicht wollt....

Jedenfalls gute Fahrt!
********paar Paar
938 Beiträge
Valalta fällt aus: Kosten zu Leistung+-, Stellplatz nicht buchbar, das ist uns mit zwei Kleinkindern zu wackelig - Ulika steht derzeit bei uns hoch im Kurs. Von dort aus lassen sich auch schöne Touren machen.
ist noch Jemand da? zu viert sechst ....sind die Abende noch schneller um *zwinker*
****_50 Paar
138 Beiträge
Urlaub für 2013
.....sieht bei uns so aus - dass wir ab dem 12 Aug 2013 bis 15.Sep.2013 in Vrsar /Koversada sein werden.....mit Kind - wer ist in dieser Zeit noch in der Nähe bzw auf dem Platz?? Würden uns freuen .....
Lg Alex und Erhard *wink*
2013
Am 12.8.2013 ab Ancona nach Griechenland.
Ende Juli bis ?
Würde ich der männliche teil gerne mit dem Tansit die Kroatisch ,Albanische Küste bis Griechenland fahren und nach Hause ,mit den Gedanken der Weg ist das Ziel.
wir
sind auch im juli in valalta glaube so ab mitte juli
Ab in den Urlaub :)
wir haben gebucht *g*
Ende Juli sind wir in Cap und ab dann sind wir 2 Wochen hier
http://www.villagesabliere.com/
Klar als Familie mit 2 Kids und dem Hund unterwegs so wie mit unserem Wohnmobil, wer Interesse hat meldet sich bei uns *g*
Urlaub 2013
Ab Ende April 2 Wochen < Ziel offen
Juni/Juli 3 Wochen < Kroatien, Ulika?
Anfang Oktober 1 Woche < Südtirol?

Und natürlich diverse WE

Habe mich noch nicht endgültig festgelegt (ausser mit den Terminen)
Es wäre schön, wenn es die eine oder andere nette Begegnung geben würde.

Lg Neuewelt..
*******_66 Paar
389 Beiträge
Kroatien 2013
Hallo,

In der zweiten Ferienhälfte ( Sommer ) in Kroatien " Cres "....Autocamp Kovacine !

Ist noch jemand dort??

LG Bine und Frank
2013
Wir sind in der ersten NRW Ferienhälfte in Ca Savio Italien.
2013
wir werden an den wochenende mal die eine oder andere terme besuchen. ostern wollen wir nach käksdorf an die ostsee, im mai soll es dann in die provence gehen. ach so, im sommer wie immer wieder gern nach kroatien. habt ihr ähnliche ziele? würden gern ein liebes paar treffen...
kisses kerstin und andreas
*****375 Paar
305 Beiträge
Hallo
Euch allen noch ein frohes neus 2013...wir werden im sommer wieder nach dänemark mit unseren kids und wowa ziehen...so die ersten 2 juliwochen
mal guggen ob wir jemanden treffen....
****_50 Paar
138 Beiträge
Ein frohes Neues Jahr......
und unsere Urlaubsplanung sieht so aus......
ab dem 13.08. bis 10.09. sind wir wie jedes Jahr mit Kind und Kegel auf Koversada - Tölzer Bucht und was sonst noch so anliegt - da sind wir spontan
lg Alex und Erhard
*******King Mann
44 Beiträge
Dänemark
geplant sind 4 Wochen Dänemark. einmal durch das ganze Land. auf dem Quad, mit Zelt und Angeln.
würd mich freuen nette Joyler zu treffen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.