Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
FKK See mit Campingplatz in Baden- Württemberg gesucht
Hallo zusammen.📣📣📣 Wir haben ein sehr großes Problem Wir kennen nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Campingplatz am Useriner See (Zwenzow)

*********s_Cum Paar
47 Beiträge
am 31.07. reisen wir da auch an *smile*
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Das ist doch klasse, freuen uns.
*********ights Paar
95 Beiträge
Hunde erlaubt!
Hallo Ihr Lieben,

Hunde sind auf diesem Platz ausdrücklich erwünscht. Natürlich haben Hundebesitzer einen separaten Bereich, damit sich niemand vom Geruch oder Lärm eines Hundes belästigt fühlen muss. Es gibt sogar eine kleine Badestelle, in welcher das baden mit Hunden erlaubt ist. So war es zu mindest Jahrelang. Auch wenn vor drei / vier Jahren der Pächter gewechselt haben mag, können wir uns nicht vorstellen, dass an diesem Konzept etwas geändert wurde. (Wir hatten im letzten Jahr nicht danach gefragt.) Es waren aber Hunde auf dem Platz gewesen.

Wir sind sehr Hundefreundlich und wollen uns vielleicht im nächsten Jahr auch einen Hund zulegen.
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
das verwalterpaar...
...hat selbst einen labrador.
sie sind sehr hundelieb und es gab im letzten september keine probleme.
denke es ist alles ein geben und nehmen...
uns hat es sehr gut gefallen so das wir auf jeden fall dieses jahr wieder hin fahren *top* *freu2*
****_6 Paar
31 Beiträge
Hallo
Und wir (Kerstin und Ralf) sind auch hier vom 30.7.-12.08. anzutreffen. Wir würden und auch freuen jemanden von Joy hier kennzulernen .
****_6 Paar
31 Beiträge
Wetter
jetzt muss nur noch das Wetter geil werden,hoffentlich *sonne*
*******s_ML Paar
19 Beiträge
Zwenzow Großer Labussee
Hallo.
Wir sind vom 9.8.-13.8. auch in Zwenzow,nur am Labussee. Noch jemand in der Nähe?
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
FKK-Camping am Useriner See
und hier mal FKK auf dem Useriner See
Bild ist FSK18
********1975 Mann
408 Beiträge
Ende August, Anfang September?
Wir wollen noch 1 oder 2 Wochen Urlaub machen, welche Sie hat Lust mit uns zusammen den Urlaub zu verbringen? Wohin, da sind wir spontan. Wer hat Vorschläge für schöne FKK Campingplätze???
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Und nun ...
... weiter zum Thema

Da hab ich doch die Schwimmflossen mit den High Heels vertauscht. Dann gehts eben nicht ins Wasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.