Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6536 Mitglieder
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sat-Anlagen

*******onia Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Sat-Anlagen
Megasat Campingman

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand das Teil oder kennt jemand jemanden, der das Teil hat der einem eine Empfehlung geben kann?

Ich habe sowas von die Nase voll von dem ewigen Gefummel mit der SAT Schüssel damit unser Zwerg KIKA schauen kann.

Und wenn dann endlich alles funktioniert stellt irgend so Depp sein Fahrrad dran und dann geht der ganze Kram von vorne los.

Ich weis das das Teil teuer ist.

Liebe Grüsse

Peter
*******997 Paar
117 Beiträge
megasat
hi,

war gestern in essen auf die campingmesse. habe dort das teil gesehen. man bekommt die schüssel auch mit 15 % rabatt dort.

michael
*******onia Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Aber die Antwort hilft mir nicht weiter.
*******997 Paar
117 Beiträge
camping
antwort kommt per mail
****ab Paar
12.073 Beiträge
Warum
kannst du die Antwort denn nicht hier posten *hae*

Vielleicht interessiert es auch andere. .. *geheimtipp*
*******997 Paar
117 Beiträge
die mail
was möchtest du genau wissen. ich habe das teil auf einen stand vom campingzentrum schwerte-geisecke gesehen. ist vollautomatische. die haben es dort ausgestellt. haben zwar einen katalog aber keine webseite. ich wollte mir die holen, weil sie mir gefiel. preis ab 699 - 15 %
Hallo nach Köln *wink*

Du suchst eine Mobile zum rein/rausstellen und keine zum fest installieren?

Mir wäre das Teil für unser Wohnmobil zu gross um das Ding immer mitschleppen zu müssen.

Hass Du noch Platz bei Euch auf dem Dach? Was fahrt Ihr für ein Wohnmobil?

Grüsse aus Oberbayern
****ab Paar
12.073 Beiträge
*top2*
Genau das war doch interessant.

*danke* nun kann man goggeln... *zwinker*
*******onia Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Wohnwagen
Wir haben einen Tabbert Vivaldi 560 TD und wollen nichts auf dem Dach montieren.

Unser Ansinnen war es das Teil im Gaskasten mitzunehmen und den Antennenstecker dorthin zu verlegen. Wenn wir Fernsehen wollen, brauchen wir das Teil nur kurz rauszustellen und dann ist gut.

699 € -15 % ist schon ein sehr guter Kurs...da würde ich nicht lange fackeln.

Peter
Ihr stellt das Ding dann sicherlich auf Nacht wieder rein? Nicht das es über Nacht Füße bekommt. *zwinker*

Wenn Euch jemand das für 699,- minus 15% verkauft, schlagt zu. Da kann ich preislich nicht mithalten. *wow*

Ich weiss zwar nicht wer das zu diesen Preis mit Messerabatt verkauft, die Frühbesteller-Rabatte laufen aber heute aus.
*******onia Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
699 €
Ist nicht für den Portabel. Wir haben jetzt den Campingman Portabel für 735 € inkl. Fracht bestellt. Mal sehen was der so kann.

Denke mal viel weniger wird es woanders auch nicht sein.

Grüße Peter
*******bis Paar
85 Beiträge
SAT - Anlage
Hallo zusammen ...

Taja ... immer wieder beschäftigt dieses Thema die Leute !
Denn auch im Urlaub will man net ganz auf den "Luxus - Fernseher" verzichten *zwinker*

Also wir haben uns eine kleine SAT - Anlage von Easyfind zugelegt, seit dem geht das Aufstellen ratzfatz und das nachstellen auch kein großes Problem mehr ... => http://www.easyfind24.de/Eas … 0-12-M30-12-230V-Satreceiver

Oder man muss etwas tifer in die Trickkiste greifen und sich eine kleine automatische Anlage zulegen ... aber ich denke mir, hierzu braucht man evtl. auch einen kleinen Tisch oder so ..
=> http://www.fritz-berger.de/f … m_campaign=SEO&partnerid=34H
*******onia Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Campingman Portabel
Wir hatten auch zuerst die Anlage von Paar_Rabis ins Auge gefasst. Da wir aber im Jahr idR. fast 5 Wochen in CDA sind und es dort leider recht staubig ist haben wir uns für das geschlossene System entschieden. Es hat auch mit die allerbesten Testberichte bekommen.

Wir haben allerdings die die Saugfüsse von der anderen Anlage als Zubehör mit bestellt, weil wir die Anlage schon durch das Heki auf das Dach vom Wohnwagen stellen wollen. Mit den Saugnäpfen steht das Teil dann Bombenfest.

Peter
****ab Paar
12.073 Beiträge
SAT-Finder
Wir sind ja irgendwie immer auf der Suche nach einem günstigen, aberguten und einfachen SAT-Finder.

Da gibt's ja tolle, aber was die kosten... *oh2*
*********6_63 Paar
333 Beiträge
SAT
ja ja ...,was das so koste *lol*

Aber ein PC mit internt und D2 haben doch alle oder NICHT ?
ich möchte da sagen da kann man auch gucken / ABER erst was 1tag Alt ist ......

Gruss A.& S.
****ab Paar
12.073 Beiträge
*nixweiss*
Was du/ihr damit sagen wollt.

Wir zumindest haben KEINEN PC mit D2 und Internet mit im Urlaub

Wir können dir nicht folgen.
*********6_63 Paar
333 Beiträge
ok ,und was ist das mit den ferns. SAT ?
wir haben kein ferns.oder SAT in womo wollen wir auch NICHT wir wollen Spass haben und Urlaub wie du .....

Gruss andreé
****ab Paar
12.073 Beiträge
Sorry, wir verstehen nicht. ..

WAS willst du uns sagen? ? *hae*

Und für alle anderen, welche SAT-Finder nutzt ihr?
Überlegen schon ne Weile, ob der hier was ist. ..
http://www.fritz-berger.de/f … AROVisionMA221680/detail.jsf
*******onia Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
zum Thema zurück.

Danke

Peter
*******bis Paar
85 Beiträge
@ ==> Wolsab

SAT - Finder ... also da gibts wirklich jede Menge an Schrott auf dem Markt und das wissen wir genau ... haben ja ewig gesucht !!

Also wir können euch nur empfehlen:

Wenn ihr eine SAT-Schüssel mobil habt, legt euch einen neuen LNB mit intregierten Sat-Finder und einen passenden Receiver zu.

Da kommt ihr wesentlich günstiger mit ca. 70 Euro weg und das ganze funktioniert totall supper !!

Links hierzu:

http://www.easyfind24.de/Mic … 01-dB-weiss-EASYFIND-DIGITAL

http://www.easyfind24.de/Mic … ro-M-45-HDMI-m45HDMI-schwarz
*****989 Paar
947 Beiträge
wir haben uns die megasat satmaster professional zugelegt. für unsere begriffe ein supi teil. funktioniert ganz einfach. wir haben die kpl. geschichte, einschl. dem netzteil (leider zubehör und somit aufpreispflichtig), für 745,-€ geschossen.

glg.....
*****bte Paar
64 Beiträge
Sat-Finder / Auto - Anlagen
sicherlich ist so eine automatische anlage sehr komfortabel und auf den ersten blick eine sinnvolle anschaffung . aber halt nicht für jeden .........

ich habe bewusst einen sat - gelenkmast mit einer flachantenne in meinen wowa installiert.

ein kurzer blick auf die richtung der sat anlagen der mitcamper ..... fernseher an , receiver an , antenne hochgedreht , ein bissel rechts/links ......max 2 minuten und das bild ist da .......

mir ist hier zuviel technik höchst zuwider , zumal sich auf dem gebiet alles in windeseile verändert. angefangen vom analogen, über den digitalen Receiver, mit scart, jetzt hdmi, mit hd plus oder sky .....oder oder oder ....schon zuhause macht es mühe auf dem neuesten stand zu bleiben ....
da bin ich froh wenn ich mir den receiver vom wohnzimmer schnappen kann und ihn jederzeit mit ein paar handgriffen anschließen kann ....

allerdings benutze ich den wowa vielleicht im gegensatz zu euch nur 3 mal im jahr .....

allein deshalb erscheint mir zuviel technik als wenig sinnvoll .... ich installiere da lieber in unserem neuen eine flachantenne für 2 teilnehmer damit ich nit kiga schauen muss während die bundesliga läuft ......:-)

und übrigens ...... ihr braucht keinen sat - finder !! jeder receiver hat im installationsmenue eine anzeige der signalstärke !!

wie gesagt .... das eindrehen der antenne bei gleichzeitigem blickkontakt auf den fernseher ist echt kein problem .......

höchst amüsant für die Zuschauer und frustrierend für die betroffenen
ist allerdings die installaltion auf zuruf ..... wenn einer drinnen am tv steht und der andere draussen sich einen abdreht

allen trotzdem einen schönen urlaub .....

lg
*******onia Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
CM Portabel
ist gestern angekommen. Relativ gross, aber was soll's.

Nach den Ferien wird der ausprobiert.

Peter
*******1675 Mann
697 Beiträge
Ich schwöhre auf DVBT. KLein leistungsstarkund man muss nicht ständig an der schüssel rumfummeln. Lg micha
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.