Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

****Mar Paar
391 Beiträge
22.04.-05.05.18
Hallo, wir sind im benannten Zeitraum mit einem befreundeten Pärchen hier aus Joy mit zwei Wohnwägen und Motorrädern erst ein paar Tage in Italien (Ecke Gardasee) und anschließend nach Kroatien weiter. Wohin in Kroatien keine Ahnung, mal schauen wo uns der Weg hin treibt *g* für interessante und schöne Ideen bzw schöne Ecken in Kroatien sind wir sehr dankbar , gerne auch Clubmails.
Ab 30.05. in Koversada
Die Würfel sind gefallen und wir werden ab dem 30.05. auf dem FKK Platz Koversada mit unserem Wohnwagen zu finden sein. Da wir die Strecke nicht in einem durch fahren wollen fragen wir uns ob es hier jemanden gibt der uns Tips zur Zwischenübernachtung in Österreich geben kann? Ist es notwendig einen Platz für die Zeit in Koversada vor zu buchen?
Wir sind total gespannt denn bisher hat es uns nur innerhalb von Deutschland verschlagen und freuen uns jetzt auf Kroatien.

Danken jetzt schon mal allen die uns Tips geben können.

LG
Kerstin & Dirk
#cabriofunpaar
Letztes Jahr haben wir bei FKK Camping Sabotnik für eine Nacht angehalten ... war völlig in Ordnung *top*
lg
M&M
Urlaub....
So wie man ihn sich vorstellt. Wir sind das erste mal am FKK Camping Koversada und können bisher nur gutes berichten......
Vielleicht gibt's ja joyler die gerade auch hier sind und man trifft sich mal auf ein kaltgetränk 😎👍

Grüsse aus dem schönen Kroatien
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Biograd na Moru im August
Wir sind im August für zwei Wochen auf dem Camp Park Soline anzutreffen.
Zumindest FKK scheint an ein paar Stränden möglich zu sein...

Gibt es in der Ecke ein paar Möglichkeiten auf Swinger zu treffen oder Swingerlocations zu besuchen?
Sind echt dankbar für eure Tipps, damit wir unseren Familienurlaub ein wenig würzen können *schleck*
Viele liebe Grüße
Aus Kroatien (Naturist Camping Solaris*** Tar bei Porec) sind noch bis zum 26.6 hier vielleicht ist ja noch wer hier. 😘
***18 Paar
17 Beiträge
CP Poljana
Hallo wir sind ab Mitte Juli auf Mali Losinj auf dem CP Poljana, war da schon mal jemand und hat Erfahrungen gesammelt. Das Netz gab nicht so viel her...

Danke und LG
*******429 Paar
44 Beiträge
Wir sind bis 14.7. In Bijela Uvala
Bei Porec
********girl Paar
107 Beiträge
Baltarin , FKK Camping , insel Cres
hat von euch jemand Erfahrung , bez, war schon mal dort ? und diesen platz ? sind von 20.07 -- 30.07 dort, könnt ihr uns tips geben danke mountains lg,
********2012 Paar
769 Beiträge
Camping Koversada
Ab dem 16.07 sind wir auf dem Campingplatz Koversada.
Sonst wer da?
Freuen uns auf nette Kontakte.
Gerne freuen wir uns über PN!
LG
H und M
*******2007 Paar
802 Beiträge
Unikate Porec
Wir schlagen am Freitag dort auf und zu finden sind wir beim Freien Stehen mit Hund ...und ja wir sind besuchbar *haumichwech* LG JuB
Baldarin Cres....
Das ist unser Lieblingsort. 16 km sehr enge und holprige Straße zu einem idyllischen Naturplatz zwischen den Bäumen. Es ist ruhig, ruhig und friedlich. Die Angestellten sind großartig und das Geschäft ist nicht teurer als anderswo auf Cres. gehen und essen bei Ana im Dorf am Wasser - billig und lecker. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder dort sein. Sanitäranlagen sind gut und sauber. WiFi ist nicht überall auf der Website. aber wir lieben es dort.
*******ets Paar
56 Beiträge
7.8.-21.8.
Sind mit unserem Wohnwagen am CP Lanterna, Nähe Novigrad. Falls jemand auch da ist meldet euch bitte!
********girl Paar
107 Beiträge
kroatien
wir momentan in Medulin,..............
*********monds Paar
593 Beiträge
Koversada.....
.....von 25.8.bis2.9. freuen uns auf auf einen schönen Urlaub und hoffentlich die ein oder andere Bekanntschaft.
********_Tom Paar
272 Beiträge
Ab 24.8 .....
Sind wir für zwei Wochen auf Koversada mit Womo und *hund* .........dürft uns gerne anschreiben wir beissen nicht versprochen *ggg* *liegestuhl* *wein* *bier*
****_76 Paar
56 Beiträge
Umag Camping Pineta
Hallo
Sind noch bis Freitag auf dem Camping Pineta in Umag
Nach 2 Wochen ohne *zwinker*
Würden wir uns über nette Kontakte freuen 😘
August 2019
Hallo zusammen, kann jemand was über den CP Puntica in Funtana sagen?
Haben gerade für 2019 gebucht, und sind mit Kind und Kegel unterwegs.

LG
Daniel und Verena
**jo Paar
604 Beiträge
Cres, Baldarin 2019
Wir sind vom 13.7. bis 7.8.2019 wieder mit dem WoMo und Boot auf dem Campingplatz Baldarin, auf Cres.
Wenn noch jemand in der Nähe ist könnt ihr uns gerne anschreiben.
LG tijo
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind vom 16.-31.08.2019 auf dem FKK-Campingplatz Ulika *freu2*
**b Mann
263 Beiträge
Koversada oder Valalta
Guten Morgen,

die letzten Jahre waren wir immer am Balaton zum FKK Camping. Nun wollen wir in 2019 mal etwas neues versuchen. Klar ist für uns, dass es nach Kroatien gehen soll.
Für uns stellt sich nun die Frage Koversada oder Valalta. Klar, auf ihren jeweiligen Websites sind die natürlich beide spitze.
Da wir keinen der beiden Plätze kennen, wollen wir mal Erfahrungen von Euch lesen. Vielleicht gibt es hier User die schon auf beiden Plätzen waren und berichten können.
Ist der Umgang auf einen der beiden Plätze im Hinblick auf Aktivitäten aus dem Joyclub eher zu empfehlen als der andere? Also wo trifft man leichter Gleichgesinnte meinen wir damit.
Wie sind die Strände? Sand, Stein, Felsen, Kies?
Was könnt ihr sonst noch wissenswertes berichten?

Vielen Dank für Eure Infos und einen schönen Sonntag wünscht pub.
*******nrw Paar
63 Beiträge
Valalta ist für uns ein Traum fahren schon seit Jahren Docht hin mit unserem Wohnwagen es ist ein Traum für uns
*********arry Paar
372 Beiträge
Beide zu teuer für das was sie leisten
jedes auf seine Weise, gemeint ist das Niveau, Valalta will Jeselo und Co. Konkurrenz machen schafft es aber nur im Preis und Koversada testet die Leidensfähigkeit in die andere Richtung ..... waren mal früher zwei recht angenehme Orte zum urlauben. Wir bevorzugen jetzt, wenn wir noch Kroatien fahren, eher Ulika (wissen war nicht gefragt). Anhänger der vertretenen "Klientel" sind eher auf Valalta, wenn auch nur am Abend "halboffiziell" an der Snack Bar zu treffen, welche allerdings schon 22.30 schliesst oder wann die Angestellten gerade Lust haben, also ranhalten. Treffs ausserhalb werden im Netz aussreichend beschrieben, hoffen Ihr findet was Ihr sucht und habt Fun.
*******ett Paar
103 Beiträge
Unika ist zwar nicht gefragt aber würden hier Vroniund Harry absolut recht geben evtl. wäre noch Solaris zu empfehlen.
****ja Paar
416 Beiträge
also
wir sind bekennende Koversada-Fans.
Im Prinzip kommt es drauf an, was du suchst. Brauchst du "Schickimicki" im Urlaub, bist du auf Valalta richtig. Hier spricht auch die Nähe zur Schlange für sich, falls du im Urlaub gehn in einen SC gehen würdest. Und du bist relativ schnell im wunderschönen Rovinj.
Suchst du eher Ruhe und Erholung, wäre Koversada eher der richtige Platz für dich. Vrsar ist auch ein hübscher kleiner Ort, welcher fussläufig zu erreichen ist.
Auch auf Kov gibt es Abendveranstaltungen, welche aber nicht soooo aufgezogen werden wie auf Val.
Zu der Frage nach Joylern ... die findest du auf beiden CP. Jedoch sind beides FAMILIEN-CP ... also wird es weder auf dem einen noch auf dem anderen offen zur Schau getragen ... es gibt hier aber Urlaubslisten, in denen man sich eintragen kann, wann man dort ist ... und dann könnte man ja Treffen im Vorfeld organisieren 😉
Ich denke, den ultimativen Tipp wirst du hier nicht bekommen, da jeder "seinen" CP favorisiert. Wir bevorzugen Kov auch aufgrund unseres Teens, da es dort nicht so streng gesehen wird, wenn sie im Bikini bleibt. 🙈 Auf Val waren wir mal zum Tagesbesuch und fühlten uns nicht so recht wohl. Aber ich weiß, dass es auch auf Kov einige gibt, die tagsüber öfter mal zu den Bars etc nach Val gucken ... liegt ja in Sichtweite und Boote sind genug vorhanden oder der Hafenmeister fährt auch gern mal für nen schmalen Euro rüber ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.