Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6210 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

*****872 Paar
6 Beiträge
Valata
Hallo,
wir starten morgen nach Valata, ist noch jemand dort ?
Würde uns mal Interessieren wie es Platz mässig aussieht ? Voll ?
Wär schön wenn noch jemand aus der Gemeinde da wär .. vll auf ein kühles Getränk oder so *zwinker*
Liebe Grüße J&D
*******892 Paar
137 Beiträge
kurzfristig
Bin auf der Suche nach einer SIE, die ganz spontan bereit ist, mit mir 8-10 Tage mit unserem Womo nach Kroatien zu fahen, da mein Schatz Urlaubssperre hat und ich(Frau "wirzwei) unbedingt mal weg muß und nicht alleine fahren will.
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
FKK - Plätze in Kroatien
Hallo und *hilfe*!

Der tolle Urlaub Sommer 2017 ist Geschichte und die Planung 2018 beginnt. Wir möchten mal wieder nach Kroatien fahren. Seit 2 Jahren haben wir FKK für uns entdeckt. (Auf RdC gehts nicht anders und man will da auch nicht anders *ggg* )

Daher würden wir entgegen unserer alten Gewohnheit gerne einmal FKK-Plätze besuchen. Wir wollen erst Richtung Zadar und anschließend runter nach Dubrovnik. Bei beiden Orten je eine Woche Station.

Was wir nicht möchten sind so möchtegerne FKK-Plätze (normaler CP mit einem kleinen FKK-Bereich). Es soll schon ein FKK-Platz sein. Wenn Joy-Mitglieder da Plätze kennen, wäre toll.

Das es nicht so wie auf RdC sein wird, ist uns klar.

Bitte laßt uns an Eurem Wissen und Euren Erfahrungen teil haben. Danke schon jetzt!

LG, die Lustvoll Lebenden!
*****gon Mann
194 Beiträge
Hallo Ihr Lustvollen

schaut doch einfach mal in die Kroatien Gruppe
Kroatien
da gibt es jede Infos genau zu diesem Thema

Viel Spaß
*sonne*
DaTergon
******ign Paar
21 Beiträge
Umag
Hallo,
Wir sind ab morgen bis zum 23.08.2017 auf einem Campingplatz in der Nähe von Umag. Sollte hier jemand auch in diesem Zeitraum dort sein, so kann man sich gerne auch mal treffen.
LG
**DE Paar
2.381 Beiträge
Kroatien
Sind vom 02-21.09 auf der schönen Insel Krk !
Rovinj am camp amarin ab 06.9
wir ziehn unsern wowa nochmal nach rovinj vom 06-20.9.17
einfach nette leute treffen...
ist noch wer zur selben zeit in der nähe???
lg
b u h
Kroatien
Wir fahren am Mittwoch richtung Kroatien und freuen uns schon auf tolle 2 wochen auf dem Campingplatz Bijela Uvala in Porec.
Vielleicht sind ja auch nette Joyler in der Nähe wo lust haben auf einen netten grill Abend.
In diesem Sinne ....URLAUB wir kommen *freu2* *freu2*
Kroatien
So wir sind wieder aus dem Urlaub zurück,
Wie haben dem die Zeit dort sehr genossen und haben direkt für nächstes jahr wieder gebucht.
Ein sehr nettes Date hatten wir auch und freuen uns sie bald mal wieder zu treffen.
Einen lieben gruß dort hin *huhu*
Campingpark Umag 2018
Hallo wir wollen nächstes Jahr zum ersten mal nach Kroatien mit WW 2Kids 11+13 und 3 Bullys. Haben auf dem Platz jetzt gebucht ab dem 24.06. 2018 einen Luxury Mare Stellplatz.Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Campingpark Umag? Wären für Infos sehr dankbar oder ist noch jemand zufällig in der Zeit dort?
LG
Daywalker_35039
**jo Paar
603 Beiträge
Urlaub 2018
Wir fahren am 21. Juli wieder nach Cres, Camping Baldarin. Diesmal haben wir Parzelle 70 im FKK Bereich gebucht.
Ist jemand von Euch in der Zeit auch in der Nähe?
LG tijo
Solaris - Lanterna / Kroatien
Wir planen unseren Sommerurlaub von ca. Mitte Mai bis ca. Mitte Juni 2018 mit unserem Wohnwagen in Kroatien zu verbringen. Wir haben den FKK Campingplatz " Solaris-Lanterna " in der Nähe von Porec ausgesucht würden aber auch einen anderen FKK Campingplatz in Kroatien akzeptieren
Welches Paar bzw. Paare haben etwa gleiche Pläne. Über nette Bekanntschaften für gelegentlich gemeinsame Unternehmungen würden wir uns freuen. Gegenüber einzelnen Damen oder Herren haben wir keine Berührungsängste.
********uple Paar
591 Beiträge
Solaris / Lanterna 2018
Wollen naechstes Jahr in den Pfingstferien Solaris besuchen
Neue Eindrücke sammeln
Vielleicht ist jemand auch dort
Glg Dc
KRK
Morgen geht es nach Krk;-)
**jo Paar
603 Beiträge
@**********ertig.

Wir wünschen euch eine gute Fahrt und ein schönes langes Wochenende.
Viel Spaß in Kroatien 🇭🇷.
Wir sehen uns.

LG Tina und Joerg
Wie
Wie sind die Campingplätze zwischen Dubrovnik und der Mazedonischen Grenze ?
Kann Jemand einen Bestimmten empfehlen ?
Ich bin bisher nur immer die Küstenstraße zur Grenze gefahren .
Der Termin für die Reise ist vsl. Anfang bis Mitte Mai 2018 .
******air Paar
575 Beiträge
Rovinj
Hallo in die Gruppe,
wir planen Ende August 2018 eine Reise mit unserem WW in die Nähe von Rovinj.
Laut ADAC ist der einzig verfügbare Campingplatz der Hunde erlaubt der Platz "Amarin".
Kann uns jemand etwas über den Platz berichten? ... vielen dank im voraus
Liebe Grüße
Renate und Marco
******n49 Mann
81 Beiträge
Der polari da dürfen auch Hunde hin
*******aar Paar
27 Beiträge
Campingplatz mit Hund
Hallo,
der Campingplatz Koversada auf der gegenüberliegenden Seite vom Limski erlaubt Hunde, waren selber schon dort und haben überwiegend nur gute Erfahrung gemacht.
Gruß *hund*
Hunde erlaubt in...
Camping Bi Village und Pineta, beide bei Fazana, kurz vor Pula, aber Textilplätze.
LG
PetIng
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Juni @Kroatien
Wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung und werden dieses Jahr das erste Mal Teenager frei unterwegs sein. Nur wir und unser *hund*
Wollen im Juni auf die Insel Cres und den CP Kovacine für ca 9 Tage versuchen und dann noch nach Rovinj rüber zum CP Polaris nochmal 9 Tage

Hoffe auf gutes Wetter und badefreundliche Temperaturen

Liebe Grüße

Letztes Jahr waren wir ein paar Tage an den Plitvicer Seen und dann lange auf Laterna Nähe Porec. War auch ein Erlebnis und gerade für die Teenager toll.
**********le_ov Paar
154 Beiträge
FKK Solaris Istrien
Heute haben wir uns von 23-7 für FKK CP Solaris entschieden.
Weil wir mit dem *hund* reisen ist CP valalta leider keine Option.

LG Douwe & Joyce
********7168 Paar
134 Beiträge
Istrien - welcher Platz?
Wir wollen Ende August bis Mitte September 2018 wieder mit unserem Wohnwagen nach Rovinj. Den CP Polari kennen wir schon. Welchen Platz würdet Ihr empfehlen? Wir fahren allein, keine Kinder, kein Hund und aufgeschlossene JCler sollten wenn möglich auch dort sein. Unterhaltung/Musik... abends dringend erwünscht.
Danke für Eure vielen Infos vorab.
*****058 Paar
4.465 Beiträge
Kroatien
wir möchten so ab dem 3.6. für zwei Wochen zum FKK nach Kroatien. Unsere Hündin nehmen wir mit. Wer kann uns Campingplätze empfehlen wo wir evtl. auch Gleichgesinnte antreffen?
********7168 Paar
134 Beiträge
Valalta/Polari 12.08.18
Wir sind in Rovinj auf einem der beiden Campingplätze und freuen uns über Kontakte mit JCler. Sind mit unserem Wohnwagen für gut 2 Wochen da.
Wer ist noch da? Freuen uns über PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.