Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnliche frage!?

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
ungewöhnliche frage!?
hallo zusammen.....

wir haben eine, vieleicht etwas ungewöhnliche, frage an euch....

wir sind auf der suche nach einem plätzchen wo wir mit unserem womo stehen können, möglichst wasser nah....
wir stellen uns einen privaten teich/see vor, privates gelände, vieleicht bei einem von euch joy`lern....würden gerne fkk sonnen und am liebsten abseits von störenden blicken von "normalos"...

also.....wer hat oder wer kennt solch eine location....wir sind eine clique von ca 7-8 womo`s, überwiegend paare, alles joy`ler und aus dem ruhrgebiets-raum....also wäre es toll wenn die location auch dementsprechend in diesem raum wäre..

bauernhof mit wiese, anglerteich mit gelände, waldstücke möglichst alles etwas ruhiger gelegen
natürlich wären wir bereit auch ein entgeld zu bezahlen wenn wir bei dir- euch stehen dürfen....wir sind alle autark unterwegs, also wäre es nicht zwingend notwendig wasser oder strom bei euch-dir zu bekommen...
wir freuen uns über entsprechende meldungen, hier im thread oder auch gerne per cm an uns...
*bussi*
lg womopaar_nrw
Larissa und Björn
so ungewöhnlich finden wir die frage gar nicht, wir haben uns damit auch schon beschäftigt.
wir haben z.z. nur eine stadtwohnung also kein garten oder terrasse, desweiteren ist fkk ein für uns ein grosses stück freiheit.
doch wo kann man dieser freiheit nachgehen?
also bei uns im saarland keine chance, an sämtlichen seen ist dies verboten.
dann kamen wir durch zufall auf einen fkk verein.
eventuel ist das ja auch was für euch, in der regel kostet die jahresgebühr soviel wie ein stellplatz bei einem bauern.

also was fkf, fun, sonne, grillen, schwimmen, spass und spiel anbelangt seit ihr dort gut unter, gerade für kinder super.
euer liebesleben müsst ihr jedoch anderweitig ausleben, das war aber auch kein bestandteil eurer frage.
schauts euch doch einfach mal an

wewewe.dfk.org/fkk/index.php/adressen
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Hallo
wir können uns nur anschließen Mause_Paerchen Paar, also was FKK, sonne, grillen, schwimmen, Spass und spiel anbelangt seit ihr in einen FKK Verein besser aufgehoben. Wir waren 5 Jahre Mitglied in Dietmannsried in der nähe von Kempten.
Sie haben einen kleinen See Sauna Vereinslokal super Berghütte....... usw. Aber
euer Liebesleben müsst ihr jedoch anderweitig ausleben, das geht aber bei einen Bauernhof auch nicht.
**********d46MM Paar
716 Beiträge
An alle Suchenden
Schaut mal im Bereich Goslar, da bietet einer genau das an, was ihr sucht, die beiden hatten schon in verschiedenen Foren auf ihr gelände hingewiesen. Desweiteren gibt es ein Pärchen, die in Thüringen ebenfalls so ein Gelände haben, forstet euch einfach mal durch.

LG und viel Erfolg
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
@BiPaar39und46MM
das ist ja schön das es in Thüringen oder Goslar ein geeignetets Grundstück geben soll, aber wir suchen im Raum Ruhrgebiet, da dies für alle zentral liegt
LG
*****655 Paar
3 Beiträge
Wir haben vieleicht etwas für euch.
Wir wohnen in Ostfriesland auf einem 1 Hektar großen Grundstück.Sind Camper, FKKler,aber haben in Punkto "Joylern"keine Erfahrung.(Wagen uns mal gaaaaaaaanz vorsichtig ran).Auf unserem Grundstück befindet sich ein c.a.1000qm großes Feuchtbiotop.An dem Feuchtbiotop (Teich) haben wir ein Blockhaus (bauen gerade eine Sauna ein) und ein Mobilheim zum abschalten am Wochenende.Platz für Womos haben wir auch.
Wollen uns gerne mit FKK Campern austauschen aber mit "Knallharten"Sex ist bei uns nichts zu machen.Wie weit wir gehen hängt davon was uns entgegengebracht wird.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.