Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für Kroatien-Tour gesucht !!

*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung für Kroatien-Tour gesucht !!
Wir haben vor im nächsten Sommer 2014 eine Tour nach Kroatien mit dem Wohnwagen (Knaus) zu machen..

Hierfür suchen wir Begleitung.. Es ist noch nichts geplant, also weder Zeit, noch Ort.
Dies kann also gemeinsam gemacht werden..

Wer hat also Lust uns vorab kennenzulernen, damit wir diese Tour gemeinsam planen können.

Wir sind erst Neulinge im Bereich Camping und haben erst seit Sommer unseren Knaus.

Wir reisen grundsätzlich in vierbeiniger Begleitung, also solltet Ihr keine Angst vor Hunden haben, unser "JOY" ist immer mit dabei..

Zu uns, wir sind nun im November 2 Jahre verheiratet mit Höhen und Tiefen, sind schon sehr umgänglich wobei sie auch ne Zicke sein kann, aber er holt sie oft wieder auf den Boden der Tatsache zurück..

Weiteres ist unserem Profil zu entnehmen oder persönlich zu erforschen.. *gg*

Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme und sind gespannt ob wir unsere Urlaubsbegleitung hier finden werden..

Wir sind offen was Partnertausch anbelangt, aber es ist nicht Grundvorrausetzung, wichtiger ist das man sich mag und versteht.. Wir wollen auf der Tour auch nicht miteinander verheiratet sein, also jeder sollte auch seine Freiräume mögen und dem anderen geben können.. Aber in Begleitung reist es sich sicherlich schöner..

Also nun warten wir auf Zuschriften..

Hanse_Bille
*****789 Paar
470 Beiträge
An was dachtet Ihr denn?
FKK oder Textil
*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
FKK oder Textil
Da haben wir uns noch nicht festgelegt..

Unsere "Sie" hat keine Erfahrung mit FKK.. Ist aber nicht ganz abgeneigt..
Juni 2014 Valalta
Unsere Ferien stehen schon fest, sind ab dem 8 Juni 2014 für 10 Tage auf Valalta, sind aber auch für einen anderen FKK Platz offen.
Währe schön wenn wir Gleichgesinnte treffen könnten.
*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben nun auch schon mal
überlegt,

wir wollen die Zeit sinnvoll nutzen und haben nun vom 17.04. bis 02.05.2014 Urlaub eingereicht.. Brückentage sinnvoll genutzt...

Als Campingplatz haben wir uns nun mal

Naturist Camping Solaris

ins Auge gefasst..

Gibt es denn wirklich niemanden der sich vorstellen kann mit uns in den Urlaub zu fahren..

Wir wollen uns nicht festklammern, aber wir würden es schön finden ein Paar zu finden das Lust hat den Urlaub gemeinsam zu verbringen..

Einfach anschreiben, der Rest wird sich zeigen..
*****789 Paar
470 Beiträge
vorstellen schon
aber die eigene Utrlaubsplanung ist noch nicht genehmigt.

Viel Spaß
*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
@Horni789
Dann sollten wir das schon mal im Auge behalten.. oder??
********nger Paar
40 Beiträge
kroatien im frühjahr..
ist wohl noch was kühl....aber wir haben zeit und noch nichts vor in dem zeitraum....
*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
also laut Klimatabelle
haben die da auch schon 17 bis 27 Grad... das finde ich schon nicht schlecht...

Da wir ja mit Hund reisen, finden wir das nicht so schlimm, das es noch nicht soooo heiss ist...
******017 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr beiden
bin gerade hier auf euer Gesuch gestoßen, nicht allein nach Kroatien zu wollen. Ich war schon 2mal dort, allerdings eingeladen von Freunden hier aus dem Joy. Ich habe für dieses Jahr auch noch nichts geplant, aber zu meinem Bedauern sucht ihr ja nur Paare und dazu fehlt mir leider ein wichtiges Teil *gg*
Ich hoffe sehr, ihr findet nette Begleitung und wünsche euch schon jetzt einen tollen, erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße aus Dresden von Peter
********ends Paar
647 Beiträge
Gerade gebucht
Campingplatz Valdaliso Nähe Rovinj

vom 28.07.-08.08.

Evtl. noch jemand dort oder in der Umgebung?

Sind mit Kids dort zum z.B. Schnorcheln *g*

LG

BF
*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
schade..
Also für 2014 hat die Suche leider nicht geklappt..

Aber nun suchen wir für Mai 2015 ein nettes Paar, die Lust haben mit uns nach Kroatien zu fahren..

Der Campingplatz ist noch offen, also die Planung kann dann gemeinsam erfolgen..

Was wir uns so vorstellen:

Ein Paar im ähnlichen Alter, die Lust haben ein nettes unkompliziertes Paar kennenzulernen.

Wir sind offen, aber keine Draufgänger, uns ist es nicht wichtig, dass sexuell was läuft, uns ist es wichtig das wir einen super schönen gemeinsamen Urlaub verbringt, aber trotzdem jeder auch seine Freiheiten hat und man nicht alle Aktivitäten zusammen unternimmt.

Also wer sich jetzt angesprochen fühlt sollte sich melden..

Lieben Gruss

Hanse_Bille
Kroatien 2015
Ende April Anfang Mai werde ich der männliche teil unseres Paares (aus Urlaubs Mangel unserer Sie ) mit kleinem Wohnmobil eine Tour durch Kroatien bis Dubrovnik machen . Ein bisschen Überall anschauen zb. Krka , 2. und 3. Abschnitt dazu das Hinterland wie Knin usw. wo es mich hintreibt und schön ist . Natürlich soll auch die Küste , sonnen und im Wasser plantschen dabei sein . Aber alleine ist es am schönsten Platz der Welt nicht schön so suche ich Jemanden (Frau/Mann/Paar) mit eigenem Wohnmobil ,die auch etwas sehen wollen und Sex soll dabei nicht die rolle Spielen ob Mitfahrt oder nicht . Übrigens ich plane ca. 2 Wochen .
*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Unere Planung steht schon mal..
Wir werden nun am 10.05.2015 starten in Richtung Istrien..

Genauen Campingplatz haben wir noch nicht gewählt..

Wer ist denn auch zu der Zeit vor Ort und hat Lust uns kennenzulernen..

Wir würden uns freuen..
Tour
Ich werde aus Mangel an Mitfahrer mein Ziel und die Länge verändern . Nur ein paar Tage in die Thermen Sloweniens und das mit meiner Frau .
*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Alles wird jetzt anders..
Wir haben uns gerade ein Wohnmobil gekauft und verkaufen nun unseren Wohnwagen..

Also werden wir eine Rundtour durch Kroatien starten, ab 11.05.2015, mal sehen wo wir so landen..
*****aar Paar
295 Beiträge
Rovinj ab 5 Juni 15
wer ist noch um diese Zeit in der Gegend von Istrien
lg
bea u reiner
********ends Paar
647 Beiträge
Dieses Jahr vom 20.07.-01.08.15 auf Polari in Rovinj
***11 Paar
300 Beiträge
ab 30.08.15
hallo zusammen, wer treibt sich denn dieses Jahr ab dem 30.08.15 zum campen in Kroatien rum?
Wir wollen runter bis nach Dubrovnik und dann die Küste hochklettern....
Kroatien/Pula/Fazana 01.09.-16.09.15
Hallo,
wir sind in diesem Zeitraum auf dem Campingplatz Bi Village bei Fazana/Pula mit unserem Wohnwagen.
Vielleicht sind ja noch weitere nette und aufgeschlossene Paare oder sogar ein Solomann, der zu unserer Profilsuche passt, in der Nähe und man verbringt ein paar gemeinsame entspannte Stunden und Nächte.
LG
IngPet
********_pit Paar
120 Beiträge
Camp Kazela
Hallo zusammen,

wir sind ab dem 22.08.2015 auf dem Camp Kazela bei Medulin (Pula) für ca. 1 Woche auf dem FKK-Teil, dann ist eine Rundreise geplant!
Aber es ist noch keine Route festgelegt, einfach immer der Nase nach!

Wenn auch jemand in diesem Zeitraum auf dem Kazela ist, einfach ansprechen!
*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2016 in Kroatien
Wir haben uns überlegt vom 04.06.2016 bis 26.06.2016 wieder mit dem Wohnmobil nach Kroatien zu fahren. Die genaue Route ist noch nicht geplant, nur das wir in Richtung Split wollen. Gibt es vielleicht ein nettes Paar, das uns mit dem eigenen Wohnmobil begleiten möchte? Wir reisen mit unserem Wohnmobil (Lotte) sowie zwei Hunden, wir haben keine Kinder und können deshalb auch wunderbar die Vorsaison nutzen.
Schreibt uns einfach an, uns trifft man voraussichtlich auch

Ostercamping-Treffen "Frühlingserwachen".

sowie

2. Campertreff am Swingerclub

Wir würden uns freuen wenn es vielleicht dies Jahr klappt mit einer netten Begleitung..
**********_paar Paar
8 Beiträge
Kroatien im Juni 2016
hallo, wir planen im juni mit dem wohnwagen nach kroatien zu reisen, würden gerne mit einem oder mehreren paaren zusammen fahren. kennen das land bis dato nicht.
wer hätte interesse
lg ruth und manfred
Mai 2016
Ist Jemand in der Zeit Anfang - ca 25 .Mai am Campingplatz Adria Sol in Novigrad . Ich möchte von dort mit dem Boot die Umgebung und den Fluss Zrmanja erkunden . Ich würde mich über Mitfahrer freuen .
**DE Paar
2.427 Beiträge
Die ersten 3 Septemberwochen
Wir sind die ersten 3 Septemberwochen in Silo/Krk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.