Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen im Harz

Campen im Harz
Hallo...

wir campen meistens im harz...
campingplatz wo wir meistens sind ist bei Goslar...
wir würden uns freuen auch mal andere paare zu treffen mit denen mann ein schönes wochenende verbringen könnte...
da wir noch kein eigenen wohnwagen haben leider sind wir auch mobil, es muss nicht der campingplatz bei goslar sein...
nur wir sind halt gern im harz...

liebe grüße sarah und chris
*******PAAR Paar
756 Beiträge
???
in Wolfshagen ? Gruss
*******1675 Mann
697 Beiträge
Wolfshagen
Ist echt gut da,Fahren jetzt zum jahreswechsel hin. Man kann da herrlich wandern Granetalsperre und so. Und die totale ruhe. Lg micha
Granetalsperre
Harzerwasserwerke
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Wir werden
Euch wohl zu alt sein.

Ansonsten haben wir auch ein Wohnwagen in den man auch mal zu viert sein kann!
*********Paar Paar
559 Beiträge
Hallo
Wir wohl auch.
Haben einen Wohnwagen mit 8 Schlafplätzen.

LG
Sonja & Klaus
*********_dark Mann
284 Beiträge
ich war auch öfters in Goslar. Goslar ist ein super gutes Nest dort gibs gutes Bier. Prost *smile*
Wieso??
Wieso solltet ihr denn zu alt sein?
wir suchen ja nicht mal paare in unserem alter *zwinker*
mögen es schon gern bei paaren älter...
und die sympatie zählt natürlich auch eine große rolle...
also würde es da was das alter angeht für uns keine hindernisse geben...
*********Paar Paar
559 Beiträge
1
Das ist unser
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
***as Paar
597 Beiträge
danke
gerade wo wir hier einen anderen beitrag die tage eröffnet haben zur campingplatzsuche im harz vom 20. bis 25.4.
wichtig wäre uns halt, das nicht nur wir, sondern auch unsere beiden hundis willkommen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.