Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zum Thema
FKK im Harz/Northeim/Solling/Weser?25
Die kommenden Tage sollen ja richtig schön werden - bis zu 14…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping im Harz?

FKK Camping im Harz?
Da wir fkk fans sind und gern im harz unterwegs sind stellt sich uns die frage ob es auch im harz ein FKK- campingplatz gibt...
im internet so haben wir nichts gefunden...
habt ihr vielleicht ein tipp`?

liebe grüße sarah und chris
********_511 Mann
30 Beiträge
Hallo
Hallo Sarah und Chris!!

Geht mal auf ...http://www.joyclub.de/link/31003725.html.....dort ist vielleicht was passendes für euch dabei!!!

LG brummi 1963
danke danke schon mal... nur er sagt mir ´´seite nicht gefunden´´
********_511 Mann
30 Beiträge
*******olli Paar
85 Beiträge
es
muß ja nicht immer ein ausgeschilderter fkk badeplatz sein,wir zb sind viel und gern outdoor unterwegs,und nutzen fast immer die gelegenheit .ein bischen freiheit sollte sich jeder gönnen,und nicht nur hinter irgendwelchen zäunen.
jg anja und olli
hab mal schnell gegoogelt und siehe da....

Falls ihr gerne wandert hier der link zum FKK Wanderweg
http://www.harzlife.de/kurios/nacktwanderweg.html

Hier ein Link zu einem Verein der auch einen CP betreibt
http://www.bffl-goslar.de/html/deutsch.html

Ein CP mit eigenem FKK Bereich (Halberstadt, Sachsen-Anhalt)
http://www.camping-am-harz.de

Viel Spaß Euch
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
FKK-Camping im Harz
"Ein CP mit eigenem FKK Bereich (Halberstadt, Sachsen-Anhalt)
http://www.camping-am-harz.de"

Dies ist kein FKK-Campingplatz, aber es gibt direkt vom Platz aus einen Zugang zum Kiessee, der einen FKK-Bereich hat.

Außer den Vereinsgeländen in Goslar und Osterode gibt es meines Wissens auch keinen "richtigen" FKK-Campingplatz. Leider. Aber die Bademöglichkeiten, die weiter oben aufgeführt wurden sind schon nicht schlecht. Da wäre auch die Therme in Altenau noch zu erwähnen, gerade um diese Jahreszeit.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Nacktwanderweg im Harz
Was das Nacktwandern im Harz angeht ist dies die ausführlichste Seite zum Naturistenstieg: http://www.naturistenweg.de/ … php?id=naturistenstieg:start

Diese Seite geht auch: http://www.nacktwandern.de/naturistenstieg.html

Ganz in der Nähe gibt es in Dankerode auch einen Campingplatz, aber auch dieser ist nur Textil.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.