Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Rene Oltra

Alternative zu Rene Oltra
Hallo,

ich fahre seit Jahren nach Agde und interessiere mich für eine Alternativ in Frankreich oder irgendwo in Europa.

Also einen Fkk Campingplatz mit einer Anbindung an der Swingerszene.

Für Tips bin ich dankbar.

Januszauber
Le ran de chabries
http://paarberlin44.bboard.d … es/users/u1/78/logo/logo.jpg

wäre eine Alternative
Kann ich nur zustimmen wir waren auch schon da super schön!
*****sin Paar
72 Beiträge
Können wir auch empfehlen
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2499313-155698.ein_paar_tage_rdc.html
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
RDC steht bei mir bzw. uns auch schon auf dem Plan, so zwischen Himmelfahrt und Pfingsten etwa.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
*****sin Paar
72 Beiträge
Neueröffnung in 2015
Im April diesen Jahres hat in Frankreich ein weiterer Swinger-Camping aufgemacht: Camping Libertin La Roseraie


Wenn man googelt, findet man auch die Seite. Aber es wäre schön wenn auch schon einmal jemand dagewesen ist und berichten kann *zwinker*. Wir sind auf jeden Fall neugierig
****yde Paar
120 Beiträge
Wir....
sind auch Neugierig....... Hoffe es gibt Leute die schon da waren und ein bischen berichten können...
**********erten Paar
81 Beiträge
Saison beendet
.. und niemand hat Erfahrungen?
Na hoffentlich findet sich noch jemand...
Wir sind auch sehr gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.