Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
669 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Cap d'Agde - Tipps gesucht3
Wir verbringen das Closing-Wochenende 9.–10.09.2023 in Cap d'Agde ☀️…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(♥‿♥) Cap d'Agde (♥‿♥)

*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Themenersteller 
(♥‿♥) Cap d'Agde (♥‿♥)
Hallo,

wir überlegen den Sommerurlaub 2014 in Cap d'Agde zu verbringen.

Wir sind mit Wohnwagen und Hund unterwegs, wer kann uns dort einen FKK Campingplatz empfehlen und uns noch etwas über Cap d'Agde erzählen. Wie z.B. beste Jahreszeit, schöne Ecken, ....
Über Antworten von euch würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
sensually_pair
Cap dÀgde
Hallo!
Als Tip kann ich Euch nur sagen, dass auf der Anreise dorthin der Campingplatz Le ran du chabrier liegt. Waren letztes Jahr dort - geil.

lg
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Rene Oltra
ist der CP direkt in der Anlage FKK und Hunde erlaub.
Beste Jahreszeit können wir nicht sagen für uns ist die beste Zeit von Mitte Juli bis Mitte August.

Lg.
Andrea & Stephan die auch 2014 wieder in Agde sind*freu*
*********ions Paar
745 Beiträge
Ja stimmt
Juni Juli das sind schon so die heissesten Monate aber wir fahren ja jeden Monat so ab Mai runter immer so für 10-14 Tage finden halt jeder Monat hat seine eigenen Vorzüge.
juni
***er Mann
7.568 Beiträge
Also ich würde Euch auch eher Ran du Chabrier empfehlen.
Besonders, weil Ihr einen Hund mitnehmt. Der hat in RdC alle Freiheiten, viel Auslauf und er kann im Fluß baden/schwimmen.

Rene Oltra ist ein eher enger Platz, der zudem auch unerotisch ist. Und Euer Hund darf nicht mit an den Strand.
*********ions Paar
745 Beiträge
Also unser Hund
Er liebt den Strand und ja orgens und abends kein Problem und tagsüber ists für unseren eh zu warm
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Themenersteller 
(♥‿♥) Wenn (♥‿♥)
wir nächstes Jahr fahren, dann werden wir so Mitte/Ende Juli fahren.
*******6_ni Mann
11 Beiträge
:-)
hallo ihr lieben camper,
meine Freundin und ich wollen auch im sommer zum cda allerdings erst im August und wir würden uns freuen noch einiges zu lesen von euren Erfahrungen...
lg
sen
Strandpolizei
Hallo, wir wollen im Mai oder Juni fahren, denn wir haben gelesen, dass im Juni und Juli die Strandpolizei da wäre und dadurch nicht so viel Sex am Strand möglich wäre.
Hat jemand Erfahrung damit ? Ist das so ? Wo ist genau der "Schweinchenstrand" ?
L.G
A % R
****yde Paar
119 Beiträge
Der Schweinchenstrand......
ist dort, wo es Menschen wie in einer SardellenBüchse gedrängt sind und es ab 17:00 Uhr dann losgeht und es MenschenKreise gibt......

Nicht zu verfehlen..
Gruss

Ok. Wenn IHR zum Meer schaut, geht Ihr Links.....am Meer entlang..
Die Polizei war meistens oder in den letzten Jahren im Juli und August anwesend.
Jetzt aber seit ein 2-3 Jahren haben die kein Geld mehr um das zu bezahlen.....
oder sind dann nur 1 oder 2 mal pro Woche oder an Wochenenden da !
****yde Paar
119 Beiträge
Camping.....CdA / Ran..
Bin mit ns_er nicht mit allem einverstanden.......
Thema Hund ist Klar.....

Ran und Rene Oltra sind ganz unterschiedliche Plätze und kann man so nicht vergleichen..

Oltra ist viel moderner und man hat ein grossen eigenen Platz mit Strom und Wasser.
Man kann wohl sehr gut auch Sex haben. Klar, im Zelt oder im Camper, weil Kinder auch auf dem Campingplatz sind. Also draussen Verboten
Ausgang und Shopping ist aber sehr gut und man hat das MEER.......

Der Ran ist das pure Gegenteil, AUSSER in Sachen SEX......
Wir machen Sex überall im Camping, 24 h wenn man Kann........
AUSSER am Fluss ist alles VERBOTEN..... Wegen den Angrenzenden 2 Campings die sehr Kinderreich sind.....
Sehr einfacher Campingplatz wo jeder sich hinstellen kann wo er Möchte...
Das heisst im Juli wird`s ganz bestimmt stress geben...
Die Zufahrt ist sehr Steinig und Steil..
Einkaufsmöglichkeiten muss man nach Barjac...
Ausgang;.... 1 Bar , eine Disco mit Tanzfläche...
etc. etc. etc....
***er Mann
7.568 Beiträge
@*******Paar:

Jedem das Seine.

Eine Punkt noch: Außer am Fluss ist alles erlaubt. Das ist wohl ein krasser Unterschied.

LG Chris
****yde Paar
119 Beiträge
Danke.... Ausser am Fluss , ist ALLES erlaubt...... sollte es heissen.... Sorry

Grüsse
*********ldas Paar
64 Beiträge
Cap dÀgde - Sex
Welchen Platz würdet Ihr uns empfehlen?
Haben keine Kinder mit und auch keinen Hund.

Waren noch nie dort und wollen eigentlich nur wegen Party und Sex hin fahren.

Für schwimmen, sonnen und relaxen fahren wir am liebsten nach Kroatien. Da dort aber mit swingen eher wenig los ist würde uns Cap dÀgde empfohlen.

Wäre Camping für den Zweck ok oder eher ein Zimmer buchen?

Lg Andrea und Harald
****yde Paar
119 Beiträge
@ maldiesmaldas..........
Beides ist toll und Ok.....
Haben schon Appartement oder im Camping( Oltra) ein Bungalow gemietet.
Jetzt aber gehen Wir schon seit über 10 Jahren in den Camping Oltra mit dem GrossZelt....
Für uns ist es das geilste....

Man muss auch ein bisschen probieren was das beste ist.
Sex hat man überall...

Dann sehen Wir uns Also in CdA.......

Übrigens ist das Meer super, Strand und Dünen zum verwöhnen...
*******andy Paar
107 Beiträge
nächsten Mai das erste Mal nach Cap D´Agde
wir haben vor nächstes Jahr einmal statt Kroatien nach Cap D´Agde zu fahren.
Allerdings sind wir mit den Internetbeschreibungen nicht so ganz schlau geworden.
Zum einen haben wir hier gelesen das es mehrere FKK- Plätze gibt.
Allerdings - und nun unsere Frage

gibt es ein CP mit angegliedertem Hafen ?

Wir haben bisher immer ein Boot mitgenommen und wollen das eigentlich auch in Cap D´Agde nicht so wirklich missen.

Vielleicht kann uns hier ja jemand weiterhelfen

Sonnige Grüße

Andy und Tina
*********fe_hh Paar
151 Beiträge
..wir..
wir zwei waren in diesem jahr über ostern das 1.mal auf OLTRA in CDA..
fazit: wir fahren auf jeden fall 2015 wieder aber erst ab ende mai..
empfehlen können wir die 1.reihe am strand-kurzer weg zum vögeln ans wasser..
irgendwie war zu dieser zeit für jeden was dabei,vielleicht ein tick zu ruhig-grins-deshalb im nächsten jahr erst ab ende mai..
schoppen war täglich,tanzen(club)eher nur an den wochenenden z.b melrose..
cool war der SM club-dort hat mann(frau)sich richtig mühe gegeben..ps wir sind keine SMer..doch eher die swinger-aber halt für fast alles offen..
so nun geile grüsse an alle verrückten christina u.joerg


*stoesschen*
******ene Paar
34 Beiträge
René Oltra Cap d´Agde Erfahrungen 2018
Wir möchten 2019 René Oltra ansteuern. In den unterschiedlichen Foren herrschen zu diesem Platz sehr unterschiedliche Meinungen. .. veraltete teilweise heruntergekommene Sanitäranlagen die nicht regelmäßig gereinigt werden.. staubige Straßen auf dem Platz, kleine Stellplätze, abends laute Musik im Strandbereich, höchstens 2 Sterne usw.
War jemand 2018 dort und kann uns sagen wie es z.B. um die Sanitäranlagen und deren Unterhalt bestellt war oder welche anderen negativen oder auch positiven Erfahrungen gemacht wurden.

LG
Renate und Dieter
*********maipa Mann
604 Beiträge
Hallo, wir waren dieses Jahr 2x auf dem Platz( Juli+September), wir können da nur sagen das die Sanitären Anlagen mehrmals täglich sauber gemacht wurden und es meistens ok war. Was kann der Betreiber dafür das sich manche Camper wie Schweine auf den Toletten benehmen und die dann auch so hinterlassen.
LG
****RMB Paar
211 Beiträge
Wir waren Ende August 2018 dort. Irgendwie ist das alles schon richtig. Die Sanitäranlagen sind aus verschiedenen Epochen, und teilweise nicht sooooo ansprechend. Putzmäßig sind die schon irgendwie dahinter, aber kommen in der Hauptsaison bei voller Auslastung nicht hinterher, regelmäßig gereinigt wird aber schon. Die Straßen auf dem Platz sind teilweise staubig und die Stellplätze sind nicht sehr groß. Im hinteren bereich gibt es aber auch größere Plätze, uns hat der Raum genügt, wir standen in der Allée Nature numer 22 oder so...
Laute Musik gibt es vom Strad her an manchen Tagen und von der Disco/Kindedisco neben der Zufahrt, Plätze im Nordwesten sollten aber ruhig sein, wenn eindem das wichtig ist.

Wenn der Platz nicht da wäre wo er ist, müssten die sich sicher mehr anstrengen, ist halt der einzige Platz mit Zugang zur centre naturiste.
Sei es wie es will, wir fahren Ende AUgust 2019 wieder hin, denn uns hat es sehr gefallen *love3*
********aten Paar
1.953 Beiträge
René Oltra ist ein sehr schöner Camping Platz. Die meisten Sanitärhäuser sind ziemlich neu. Es gibt einige kleine "Zwischenhäuser", wenn man es mal eilig hat. Diese Häuser sind etwas älter, aber trotzdem sauber. Man muss sie ja nicht nutzen, denn die neueren Häuser sind auch nicht viel weiter weg. Der Platz ist so gut, dass er deutschen Plätzen in nichts nachsteht. Außer im Preis. Wir haben 2018 nur 29,-EUR für eine Nacht gezahlt. Den Platz würden wir uneingeschränkt empfehlen. Außerdem kann man da Sachen erleben, die kann man in Geld gar nicht aufwerten.
Das einzige, was störte, war diese scheiß Nivea-Flasche. *ja*
*****058 Paar
4.465 Beiträge
René Oltra
Wir waren Anfang Juni erstmals auf dem Platz. Stellplatz war groß genug, Santäre Anlagen sauber und laut war es nie. Uns hat es gefallen und wir fahren 2019 wieder hin.
*****rDu Paar
1.745 Beiträge
Wir waren nach ein paar Jahren Pause mal wieder den ganzen September dort. Uns sind neue (oder komplett renovierte) Waschhäuser aufgefallen. Es stehen allerdings auch noch sehr alte dort, die man aber umgehen kann. An der Reinigungshäufigkeit mangelt es weder bei den alten, noch an den neuen Häusern. Nur am Anstand des einen oder anderen Gastes. Und wenn der gerade vor einem war....
Wie man die Lautstärke wertet, hängt viel von der Nähe zur Quelle und der persönlichen Einstellung ab. Bin ich Erholungssuchender oder Party-Löwe? Im Zweifel kann ich mich durch einen Umzug besser stellen. Zumindest in der Vor- u. Nachsaison ist das kein Problem. Gleiches gilt in Bezug auf die Platzgrösse.
Wir waren rundum zufrieden.
*****ght Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren jetzt zum zweiten Mal auf dem CP und uns gefällt es. Laute Musik gibt es bis 22:00h und das eine Sanitägebäude direkt am zum Strand könnte eventuell etwas frische gebrauchen. Die Stellplätze sind groß genug und je nachdem in welcher Straße man steht, kann es etwas staubig werden.
Waren auch schon auf anderen CP und irgendwo gibt es immer etwas zu meckern.
Wie gesagt, uns gefällt es und fahren 2019 wieder hin.
****yde Paar
119 Beiträge
Gehn schon über 25 Jahre...
nach CdA. - Und ich werde solange gehen wie nur möglich.
Ich kann EUch nur sagen , - Macht und GEHT einfach, IHR müsst EUch selber überzeugen.
Vieles ist dummes geschwätz, und anderes stimmt aber auch.
"Merkt EUch * Einmal CdA, - immer CdA*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.