Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Junge FKK Camper
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ostsee tour

**********hung2 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
ostsee tour
hallo,
wir sind ne schöne kleine familie mit einer süßen kleinen 2 jährigen tochter . wir möchten gerne nächstes jahr im sommer`14 mit unserem womo ne schöne ostsee tour starten und wir würden gerne auf fkk plätzen rumtingeln und uns entspannen ! so 2-3 tage jeweils und dann weiter ...

nun die frage an die fkk ostsee spezis : welche könnt ihr empfehlen ?

wir kommen quasi von der nordsee ,ca 50km weg, und möchten auch gerne mal an die andere seite *g*

wir wären für tipps dankbar damit man mal sone kleine tour zusammenstellen kann mit dem was man unbedingt erleben muss ...

lg
Rosenfelder Strand
den können wir nur empfehlen. Super saubere Sanitäranlagen, Kinderspielplatz und ein herrlicher Platz.....dann entlang der Küste bis Lübeck-Travemünde (FKK Priwall) dann wieder entlang der Küste bis Boltenhagen. Alles innerhalb von 2-3 Stunden Fahrzeit. In Lübeck könnt ihr sogar das Marzipan Museum "Niederegger" besichtigen und einem Bummel durch die Altstadt (Holstentor) unternehmen. In Travemünde laufe die Fähren direkt nach Schweden die man sehr gut vom Priwall aus sehen kann (besonders für die Kinder interessant *g*

CP findet man an jeder Ecke entlang der Küste.

Hier mal ein Link zu einer interessanten Seite mit den verschiedenen FKK Plätzen an der Ostsee.

http://www.ostsee24.net/osts … randurlaub/fkk-strand-ostsee
***ob Paar
35 Beiträge
Ostsee tour
Hallo Ihr Zwei,
als kleine Empfehlungen wären da für euch der Rosenfelder Strand bei Dahme und das Regenbogen Camp auf Zingst Darß. In den Ferien so mussten wir in diesem Jahr bei schönstem Wetter leider erfahren war es an der Ostsee total überlaufen und manchmal kein Platz zu bekommen. Aber am Rosenfelder Strand ging es problemlos *zwinker*

Wir hoffen etwas geholfen zu haben,

jurob
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
FKK-Strände gibts an der Ostsee genug, leider gibt es unseres Wissens nach nur einen FKK-Campingplatz und das ist der Rosenfelder Strand *schiefguck*
****hjh Mann
1.185 Beiträge
FKK Campingplatz
... und z.T. das Regenbogencamp Prerow auf dem Darß (FKK für Zelter und Wohnwagen in den Dünen). Womos stehen auf festen Plätzen (Textilbereich).
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
FKK Campingplatz
... und z.T. das Regenbogencamp Prerow auf dem Darß (FKK für Zelter und Wohnwagen in den Dünen). Womos stehen auf festen Plätzen (Textilbereich).


das ist mal interessant, woher hast Du die Info, auf der Webseite finden wir nichts dazu, oder sind wir zu doof zum nachschauen *g*

btw. selten eine schlechtere Webseite besucht wie die vom Regenbogen Camp, steigen da nicht durch, total unübersichtlich....
Liebe pinkybrain_bw...
... die Sache mit Prerow sind Erfahrungswerte und gehen auf eine alte Tradition zurück, sorry, ist halt so.
Ihr seid also nicht zu d... zum Lesen.
So weit wir wissen, werdet ihr kaum FKK-Patze am Meer finden, die Strände sind kein Problem. Wir sind immer bei Regenbogen Nonnevitz (Rügen). Auch da gibt es feste Stellplätze für Womos, würde aber in der Hauütsaison vorbuchen. Platz textil, Strand FKK.
Liebe Grüße musikerin
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Super das klingt ja echt schon sehr gut danke euch dafür .
Also auf jedenfall den rosenfelder und regenbogen !
Aber andererseits sind wir mit dem womo ja recht flexibel und können auch einfach an einem fkk Strand stehen bleiben und übernachten ...

Noch mehr tipps ? Habe mal grob 2 Wochen eingeplant . Da hat man ja schon etwas zeit *zwinker*
*****475 Paar
70 Beiträge
Aber andererseits sind wir mit dem womo ja recht flexibel und können auch einfach an einem fkk Strand stehen bleiben und übernachten ...


Das klappt an der Ostsee schlecht nach unserer Erfahrung wird man Nachts vom Wachschutz auf den Strandparkplätzen hochgescheucht.....da steht man manchmal in der Innenstadt besser *headcrash* ... Prerow ist ok bloß mit dem Wohnmobil steht man nicht so schön .....so am Depo der " Hausmeister" die dann den ganzen Tag mit dem Quad rumkurfen . Mit Wohnwagen und Zelt ist genial direkt in den Dünen.

lg J&K
Auf dem Darß
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Wie, man kann mit dem WoMo nicht in die Dünen stehen? Warum das denn?
*****475 Paar
70 Beiträge
Als wir mal da waren haben die nicht mal ein Landrover Womo reingelassen .....da werden nur Wohnwagen mit dem Trecker gegen Gebühr reingeschleppt aber sonst sehr schöner Strand und FKK nur in den ausgewiesenen Bereichen .
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
oh, in dem Fall hat sich das für uns erledigt *schiefguck*
Bullitour Ostsee
Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche zu einer mehrwöchigen Bullitour in Richtung Ostsee und Meck. Seenplatte aufbrechen. Meine Zeit möchte ich gerne auf FKK Campingplätzen verbringen und suche aus diesem Grund ein paar Tips welche Plätze empfehlenswert sind. Ich suche nicht nur einen normalen FKK Platz...sondern Plätze wo auch andere Swingerpaare oder Einzeldamen Ihren Urlaub verbringen und interesse an gelegentlichen Treffen haben.
Ich weiß das FKK nichts mit einer sexuellen neigung zutun hat....aber ich denke das sich doch wohl ein paar nette Menschen finden lassen.

Würde mich über eine Tips freuen.

Gruß Thomas
********_eva Paar
43 Beiträge
FKK-Campingplatz
Hallo liebe Campingfreunde,

Lübeck liegt zwar nicht direkt am Strand und die Saison ist auch schon vorbei,
aber wer es ruhig mag, der wäre bei uns genau richtig und der nächste Sommer kommt bestimmt *sonne*
Wir sind ein kleiner Verein und haben unseren Platz mitten im Wald.
Wir haben dort einen See und viel Platz, jeden Sonnabend wird die Sauna angeheizt.
Zum Zentrum und zum Strand ist es auch nicht weit.
Der Platz ist ständig abgeschlossen und daher muss man sich telefonisch anmelden.
http://www.fkk-luebeck.de
der letzte Reif
Zauberbaum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.