Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerstellplatz mit Wassersportmöglichkeit

Dauerstellplatz mit Wassersportmöglichkeit
Hallo ,
wir kommen vom Bodenseekreis und sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem bezahlbaren Stellplatz in der Region wo man auch Wassersport betreiben kann .
Mit Wassersport meinen wir natürlich Sportboot fahren .
Am Bodensee Selber Kann man es sich ja absolut nicht leisten einen Wohnwagen hinzustellen da man da mal ganz schnell für ein halbes Jahr so ca. 1500 Euro los ist.
Letzte Saison waren wir mit unserem Wohnwagen Bei Bamberg im Urlaub und hatten Dort auch unser Boot Dabei und der Platz war auch sehr Ansprechend genauso wie die Slipanlage .
Aber leider sind das von uns aus 300 Km eine Strecke und das ist uns einfach zu weit für jedes Wochenende.
Wer kann uns da evtl. weiterhelfen?????

MfG

Suchenspass2006
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Das wird sehr schwierg, auch ein Grund warum wir letztes Jahr unser Boot verkauft haben. Wir mieten nur noch und gehen als Durchgangscamper, kommt unterm Strich billiger.
wir
sind bis jetzt auch immer nur in der Urlaubszeit mit dem Boot unterwegs gewesen und haben uns jetzt hier auch schon ein wenig umgeschaut nach Plätzen aber die Meisten kann man ja nicht zahlen oder man kann kein Boot nutzen
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Ihr werden da auch ganz sicher nix bezahlbares finden.

Wir hatten 5 Jahre lang gesucht, das günstigste Angebot war Dauercampingplatz Schloss Kirchberg Hagnau für ca. 1300,- pro Saison. Dazu ein Trockenliegeplatz fürs Boot (5,5meter) am Hafen Kirchberg für 3500,- pro Saison, zzgl. 50,- Euro fürs Kranen pro Bootsfahrt *g*
davon gehen wir auch mal aus aber der Versuch ist es ja mal wert zu Fragen wenn wir nichts Finden fahren wir halt weiter mit dem Wohnwagen und Boot in den Urlaub wo es Bezahlbar ist
Huhu
auch wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und lieben die Abwechslung, weil ein Dauerstellplatz mit Boot nicht zu bezahlen ist ( uns zu teuer ist ) für die Nutzung und der Verpflichtung an den Stellplatz zu müssen, weil man ja bezahlt hat. Das Boot haben wir verkauft weil es nur im Sommer im Haupturlaub genutzt würde ( Glastron V 194 Innenborder ) Wir sind der Meinung wir mieten uns ein Boot wenn wir Lust drauf haben und haben nichts mehr mitzuschleppen und die ganzen Folgekosten fallen weg.

LG
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo @Suchenspass2006
Schaut mal bei dem Campingplatz in Markelfingen ,Allensbach oder Hegne mal um vileicht wäre ja am Untersee noch was.

LG schneekristalle
Ja da haben wir schon geschaut und die sind leider auch nicht wirklich zahlbar
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Schloss Kirchberg hat übrigens noch Dauerplätze für 2014 frei
Danke.....
das werden wir uns mal anschauen fahren......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.