Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper des Südens
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper des Südens

*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camper des Südens
Hier können sich alle Camper aus dem Süden austauschen....z.B. über Campingplätze...Tricks...Tips....

und vielleicht findet sich ja auch jemand der ein Campertreffen im Süden von Deutschland organisiert*ja* dies würde uns doch sehr freuen*freu*

Viel Spaß dabei *smile*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann fangen wir mal an *zwinker*

Wir kommen aus dem schönen Schwabenland und sind gerne mit unserem Wohnwagen unterwegs.
Egal ob kurzer Wochenendtrip oder lange Urlaubsreise...wir ziehen unseren gemütlichen Wohnwagen jedem Hotel vor *ja*
Man findet uns öfters auf dem FKK-Platz Hilsbachtal bei Sinsheim, oder auch auf unserem Dauerplatz am Rande des Allgäus.
Wir sind aber auch neuen Plätzen gegenüber nicht abgeneigt...macht doch mal Vorschläge, vielleicht trifft man sich ja mal *zwinker*


LG

Andi & Charly
dann mach ich mal weiter,
mein mann und ich sind an den we. auch öfters
mit unserem Wohnmobil unterwegs.
über winter nicht.
verschiedene Veranstaltungen, oldtimertreffen
usw. in hilsbach waren wir auch schon in grösseren zeitabständen.
vielleicht hat das ein oder andere paar auch mal lust zusammen
weg zufahren...

lg rubberdiva
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Wackelwohnwagen
Hallo Andy & Charly,

Euer Wohnwagen wackelt aber schon wieder arg verdächtig. *haumichwech*
Ihr wisst doch wärend der Fahrt darf niemand im Wohnwagen sein,
auch nicht liegend. *nene*

LG Inge und Herbi
Wackel-Wowa
Kein Wunder, wenn das Zugfahrzeug höher gelegt ist ...

und die Chefin tiefer ...

*haumichwech* *rotfl*

LG aus dem Süd-Westen *rheinland*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ hexle52
Ihr seid ja nur neidisch weil Euer Womo nicht so wackelt *haumichwech*


@ http://www.joyclub.de/my/497078.libertedenuit.html
Genau richtig erkannt *zwinker*
Hallo
Wir kommen aus Rheinland Pfalz
*******ar4 Paar
50 Beiträge
Italien im Mai
Hallo ihr Lieben

Wir planen im Mai für 4 Wochen mit unserem neuen WoWa an die Adria zu fahren.
Wer kann uns supertolle Plätze empfehlen oder fährt selber dort hin ?

Achim und Gabi
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Süd- Camper...
... sind wir auch, kommen aus Ingolstadt,
• fahren keinen Audi - *lol*
und haben unseren Camper bei den Classikern schon beschrieben.

Wir planen dieses Jahr, neben kleinen Wochenendausflügen
(bestimmt wieder an den Altmühlsee oder auch ins Oberland)

unseren Sommerurlaub an der Ostsee... eventuell auch FKK.
genaueres Ziel ist noch offen. *gruebel*

Sabine und Andreas
Huhu
im Sommer steht fest Kroatien *g*

Camping Zeelana Laguna
Südländer
Servus Camper, wir kommen vom Rande der Ostalb und sind nach Lust und Laune mit unserem Wohnwagen unterwegs. Ende August fahren wir für 3 Wochen nach Valalta.
LG
Rudi und Gabi
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Hallo
...wir werden dieses Jahr mit unserem Oldtimer VW- Reimo-Campingbus wieder in Süddeutschland, Österreich und Kroatien unterwegs sein...

Viele Grüße von Beateund Günter
die Frankenmetropole
... ist unser Zuhause (Nürnberg), zählen wir da zum Süden *gruebel* doch ich denk schon *dafuer*
Unser WoWa ist von Mai bis Oktober immer unser Haus am See - am liebsten alle 14 Tage an einem anderen See *liegestuhl* für den Urlaub geht es immer kurzentschlossen in den Süden. Also steht da jetzt noch gar nichts fest.
von Nov. bis April stehen wir fest in Bad Griesbach und lassen es uns mit Sauna und Therme gut gehen. Man gönnt sich ja sonst nix.

Ich fände das toll, wenn es mal zu einem regionalen Treffen kommen würde. So hat man doch eher die Chance, wenn man dort nette Leute kennen lernt, sich auch öfters zu sehen.

Helmut und Chris
sofort Notizbuch raus.....
paar_in_swing ist also am Altmühlsee in dieser Saison *tipp* ....notiert *lol*

UND woooooooooo???????? *floet*

*zwinker* schöne Tage am See
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Hallole
Wir sind auch unterwegs mit unserem Womo, *fahr* über den 1 Mai bei einer Hochzeit *party* in Weimar und und ???. Urlaub in Valalta im Juni für ca, drei Wochen und nochmal im August. *sonne* *liegestuhl* und *party*
Brombachsee am womo-Stellplatz ist auch dabei und auch Hilsbachtal ist noch
geplant, nur da sind noch keine Termine vorgesehen.
Zum baden am Brombachsee ist der FKK platz unser. *wink*

lg Inge und Herbi
****e54 Mann
3 Beiträge
Brombachsee
Wer kann was über einen FKK-Platz am Brombachsee schreiben.
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Fkk am Brombachsee
Wir sind mindestens ein, zweimal im Jahr am Brombachsee. Da wir begeisterte FKKler
sind halten wir uns gern am FKK Platz auf. Vom Womo-Stellplatz am kleinen Brombachsee mit dem Fahrrad in 5 - 10 Minuten zu erreichen. WC und
Restaurant sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Der FKK Platz befindet sich am Damm zwischen kleinem und großem Nordufer des Sees.

LG Inge und Herbi
*********_dark Mann
284 Beiträge
Am Brombachsee waren wir letztes Jahr im Sommer auch. Ein schöner See zum Segel.
Ich wusste garnicht das dort ein FKK Platz ist.
****nke Mann
395 Beiträge
Am Großen Brombachsee gibt's auch noch einen "inoffiziellen" FKK Strand und zwar zwischen Enderndorf und Heiligenblut. Inoffiziell deswegen, weil es kein ausgewiesener Strandabschnitt ist, aber dennoch von vielen genutzt wird. Sowohl normale Badegäste, als auch FKK. Den offiziellen FKK Stand hat hexle52 ja schon genau beschrieben *zwinker* LG
****nke Mann
395 Beiträge
Pfingsten
Zufällig ein Paar oder eine Frau über Pfingsten im Fränkischen Seenland? Würde mich auf ein Kennenlernen freuen, vorwiegend am Samstag 07.06. Nachmittags... Evtl. gemeinsam radeln, baden, FKK... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.