Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
zur Gruppe
Camp-Treff Insider Nord
39 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper des Nordens

*******aar Paar
3.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camper des Nordens
Hier können sich alle Camper aus dem Norden austauschen....z.B. über Campingplätze...Tricks...Tips....

und vielleicht findet sich ja auch jemand der ein Campertreffen im Norden von Deutschland organisiert*ja* dies würde uns doch sehr freuen*freu*

Viel Spaß dabei *zwinker*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Das ist doch mal eine gute neuerung. Bin 1mal im jahr an der nordsee, zwischendurch mal conneforde oder heidesee.
*****r31 Mann
347 Beiträge
Das Jahr beginnt -
Und wieder gern eine Reise an und um die Ostsee.
Letztes Jahr mit Schwerpunkt dänische Nordseeküste entlang plane ich , in diesem Jahr Ostsee Deutschland Dänemark Schweden .
Bis dahin - noch ist es ja ( kalendarisch) Winter ...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Den Norden zu bestimmen ist einfach ?
Ja, die geografische Zuordnung der 4 Himmelsrichtungen ist nicht ganz leicht.
Mit dem Norden ist es eigentlich ziemlich einfach, aber oft wird nur die Küste Und Schleswig-Holstein als Norden gesehen.

Aber die Mods haben ja zum Glück einen 5. Thread eingerichtet:
Camper der Mitte.
Und das ist ziemlich hilfreich.

Als Mitte sehen kann man im Prinzip recht einfach die Bereiche der PLZ 3xxxx, 06xxx, 07xxx, 98xxx und 99xxx also im wesentlichen Hessen, ein Teil von Niedersachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen.

Hat man ein Mitte bestimmt, dann wird es viel einfacher Nord, Ost, Süd und West zuzuordnen.

*sonne*
Die schöne Insel Fehmarn
Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht, ob ich unter der richtigen Überschrift schreibe?!
Ich bin seit zwei Jahren auf einem Saisoplatz auf Fehmarn. Eine wunderschöne Insel, auch zum Fahrrad fahren und vielleicht auch mehr *g* Würde gerne nette Leute kennenlernen, die ähnliche Interessen haben...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.