Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper der Mitte

Camper der Mitte
Hallo alle Camping Freunde hier.
Es gibt hier je ein Thema, Camper des Südens, des Westens, des Nordes und des Ostens. Was ist mit der Mitte von Deutschland ?
Deshalb richte ich mich hier an alle Camper und Campingfreund, welche aus dem Herzens von Deutschland kommen.
Wir kommen aus der Rhön. Hier in der Mitte von Deutschland gibt es noch nicht ganz so viele Camper, aber wir hoffen es ändert sich bald.

Liebe Grüße aus der Rhön
********duwe Paar
195 Beiträge
Phe
wir kommen aus der Mitte Deutschlands, eben aus Mitteldeutschland....in Zeitz schlägt das mitteldeutsche Herz...wo ist denn die Röhn?...oder gehören wir zu den Ostcampern? Südost oder Westost oder wo nun?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Die Mitte ist die Mitte...
Ich denke der TE Ersteller will aus dieser Gliedrung alle politischen Aspekte raushalten und bezieht Ost, West, Sür, und Nord rein auf die Geografische Lage.

Die Mitte ist je nicht Mitteledeutschland, sondern eher der östliche Teil der Mitte.
Mitteldeutschland ist da etwas irreführend.
Zur Mitte rechne ich durchaus auch Hessen, ein Teil von Niedersachsen.

Ich sehe als Mitte den PLZ Bereich 3xxxx, die 06xxx, 07xxx, 98xxx und 99xxx.
Die Rhön liegt in Hessen und somit im PLZ-Bereich 3xxxx. Passt also perfekt.
Zeitz mit der PLZ 06xxx passt da ebenso perfekt zur Mitte...


*sonne*
********duwe Paar
195 Beiträge
Mhh
schon klar, sollt auch nur zum schmunzeln sein...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
;-)
Sollte ja auch keine Belehrung sein, sondern erklärt wohl eine durchaus berechtigte Frage.

Wenn man eine recht große Mitte hat, kann man die übrigen 4 Richtungen deutlich besser zuordnen, ohne grübeln zu müssen.
Eine gut erklärte Mitte hat schon was ... *g*
********duwe Paar
195 Beiträge
Ja
so eine Mitte in der Mitte ist schon ein tolles Ding, hat nicht jeder sowas mittiges mit O/S/W und N rundherum
Die Rhön ist nun einmal die Mitte
Hallo, danke für die rege Teilnahme hier.
Es geht hier bestimmt nicht um Politik.
Nur eines stelle ich hier fest, die meisten kennen sich in Deutschland überhaupt nicht aus. Schade eigentlich. Wo Mallorca liegt wissen alle, aber wo die Rhön liegt, die meisten nicht.
Nun zur Lage der Rhön. Die Rhön liegt im Dreiländereck: Bayern-Hessen-Thüringen,
liegt somit in Bayern, in Hessen und in Thüringen
Also in der Mitte Deutschlands.
Nun hoffen wir euch etwas gelernt zu haben.

Liebe Grüße und danke allen denen,
welche sich hier im Forum so aktiv beteiligen.

Liebe Grüße aus der Rhön,

Den strategischsten wichtigsten Punkt der NATO , Napoleons und des Segelfliegens.
********duwe Paar
195 Beiträge
x
...ob man mit der NATO punkten kann ist streitbar...ich denke Rammstein oder Grafenwöhr wären wohnlicher ohnen Schießplatz...aber wir wollen ja politisch korrekt bleiben...ich ( wir ) sind absolute Geo Fans und wußten natürlich über die Rhön Bescheid, wollten nur Nationalstolz und Lokalpatriotismus für den Burgenlandkreis kund tun. In unserer Garage/Heizung wimmelt es vor Landkarten von aller Herrgott Regionen und Ländern....aber Ihr habt recht, Geopolitisch hinken einige hinterher...unsere Kinder sind sehr sportbegeistert, wir haben die Erfahrung gemacht das dieses Interesse unheimlich Geographisch bildet, die Wissen wo Sotschi oder ( leider ) München ( FCB ) liegen...nur mal am rande...
Geographie
Hallo,
ja wir wollen nicht vom Thema schweifen, denn alles ist ja relativ und die Bildung
der Jugend ??

Wir möchten hiermit die Anregung geben, treffen oder sonstiges möglicht RELATIV geographisch günstig für alle zu legen.
So ist z.B. das Campertreffen am Meinhardsee , leider war die Veranstalltung schon ausgebucht, weil sie immer schön und die Lage sehr gut ist.
********duwe Paar
195 Beiträge
Heldrungen..
ja, nicht vom Thema abschweifen. Wir nutzen diesen Trade gleich mal als Kontaktbörse inkl. der Frage wer auch noch was sucht so wie wir??? Wir wollten irgendwann im Zeitfenster 28.05.- 09.06. irgendwo gemütlich campen. Idealerweise an einem Wasser mit Wald und so....Wir, das sind 2+1+1 ( die 1 ist ein Hund )....Sachsen-Sachsen Anhalt-Thürigen- Brandenburg-BY-......
Bestensee
Hallo Sandra und Uwe,
wir machen ja nur FKK.
Da können wir euch den FKK Campingplatz Bestensee ( bei Königswusterhausen ) empfehlen. nur Toilettenpapier müsst Ihr mitnehmen. Zu FKK Baden muss mann aber an einen extra Badeabschnitt, sonst ist es schön dort.
auskennen in Deutschland...
haben wir als Biker gelernt. 10 Jahre waren wir ausschließlich in Deutschland unterwegs, vor allem in den Mittelgebirgen. Und es ist nie langweilig geworden. Darum weiß ich: Die Rhön ist da, wo viele geile Kurven durch die Wälder führen *wow*
********duwe Paar
195 Beiträge
geile Kurven
...hast Du auch zu Hause *top* *freu2* *wink*
stimmt - so gesehen...
legt sich mein Mann auch zuhause tief in die Kurven *haumichwech*
********duwe Paar
195 Beiträge
und
...weil wir auch mobil sind können wir uns ja auch mal zusammen in selbige legen---unser Angebot ist auch sehr üppig....guckst Du hier unten
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.