Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für FKK Campingplätze

*****y40 Paar
34 Beiträge
Müllerhof FKK Camping Österreich
Hallo
wir wollen eventuell nach Österreich FKK Camping machen,kennt
jemand den Campingplatz Müllerhof in Kärnten ? oder einen anderen
guten Platz

Danke im voraus für Infos
*******elfe Paar
257 Beiträge
Vielleicht ist hier ja noch etwas schönes dabei :

http://www.express.de/reise/ … in-europa,2482,30907264.html

*bunny**wink*
******kse Paar
50 Beiträge
Wer kennt gute FKK...
...Camping- oder Stellplätze an der Ostsee???

Wir wollen von Do-So (2.7.-5.7.) einen Kurztrip an die Ostsee mit unserem Womo machen *sonne*

Natürlich wäre es super wenn am Strand auch ein FKK Bereich ist *grins*

Und wenn Joyler zu dieser Zeit am gleichen Ort wären, dann könnte man sich vllt auch vor Ort treffen?!

Würden uns über Antworten sehr freuen *grins*

Liebe Grüße raumkekse
Wer kann mir Auskunft über camping nudist HVAR geben
Wer kann mir Auskunft über camping nudist HVAR geben,

Würde mich freuen
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
zunächst einmal...
die Platzbetreiber selbst. Es ist soooo einfach. Tante Google öffnen und "hvar naturist camp" eingeben ...
*****omm Paar
156 Beiträge
Richtung Osten
Hallo ihr lieben,

wir möchten am Donnerstag Richtung Osten für 4 Tage kann uns jemand einen Tip für einen FKK Campingplatz geben?
Am liebsten KEIN Platz wo ab 22 Uhr nur flüstern erlaubt ist.
Wo im Osten ist egal wobei je näher nach NRW um so besser.
***eg Paar
443 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wenn auch immer recht konservativ, es bieten sich die FKK Vereinsgelände an:
http://www.dfk.org (International: http://www.inffni.org)
Da es Vereinsgelände sind, früh genug Kontakt aufnehmen, da gibt es keinen Pförtner, der die ganze Zeit da ist....

LG
Regine & Carsten
Erschliesse mir diese Gelände und stelle auch Fotos ein
vor allem in den Gruppen > FKK und > FKK Hessen sowie auf meinem Profil *g*

Dort ausführlich zum Gelände bei Uelzen > Bienenbüttel
der Sport- und Naturfreunde Lüneburger Heide e.V.
> sportundnaturfreunde-lueneburger-heide.de


Die Gelände sind halt weit mehr als Stino-Campingplätze *zwinker* ......

LG Jens
***er Mann
7.625 Beiträge
@DineTomm
Ich kann den FKK Campingplatz Bestensee empfehlen.

Zudem liegt er zwischen Spreewald und Berlin ( 35km), falls das Wetter mal schlechter ausfallen sollte.
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Starsandstripes
Ich kann deine Begeisterung für das FKK-Gelände in Bienenbüttel nicht so recht verstehen. Sollte sich dort etwas getan haben? - Ich hatte vor ca. 3 Jahren mal mit dem Vorstand gesprochen. Ergebnis: Verein überaltert, Prüderie(?) und kein Strom auf dem Gelände. Das hat mich davon abgehalten, ein Probewochenende dort zu verbringen.
***eg Paar
443 Beiträge
Prüderie....
.... ja stimmt, damit kämpfen alle FKK Vereine, auch wenn sich langsam was ändert.
Aber seht das doch mal so:
Es sind Familien-Naturisten-Vereine, Familie = Kinder aller Altersklassen
Die Vereine sind Mitglied in jeder Menge Sport-Organisationen, so wie alle anderen Sportvereine auch
................
................ und jetzt geht es da "zur Sache" da werden die Vereine doch sofort zerrissen...... Swingervereine im Beisein von Kindern..... und was alles kommen kann --- da hat man (verständlicherweise) auch Angst vor!
-- daraus rührt auch sie Skepsis gegen Intim-Piercings etc. - dies lässt aber auch langsam nach.
Ein FKK Verein ist nicht Cap d'Agde, Ran du Chabrier oder auch nur ein "Spanner- und Wixer-See
Es ist ein FAMILIEN Verein, das sollte nicht vergessen werden!!!

Wer einen Swingerplatz sucht, ist in den Naturisten-Geländen definitiv FALSCH

Naturistische Grüße
Regine & Carsten
FKK & Campingfreunde in Useriner See gesucht!
Gibt es Camping Begeisterte, die auch gerne nach Müritz fahren?

bin zwischen 13.08.2018 -15.08.2018 in http://www.camping-ecktannen.de , danach werde ich zwischen 15.08.2018 bis 18.08.2018 in Useriner See-(FKK Camping sein)
Zelt und Zubehör sind natürlich vorhanden.(Eventuell werde ich auch mein Fahrrad auch mitnehmen)

Ich komme aus Berlin, bin 37J. alt ,Liebe die Natur.bin keine Profi Camper!!!hatte schon lange her paar mal Camping gemacht.(hab es vermisst und möchte nochmal zu meinem Alltag)
Sollte wirklich ganz rein zufällig jemand in diesem Zeitraum dort sein, einfach mal melden.
LG.
Hakan
********osen Paar
136 Beiträge
FKK Campingplatz am Rätzsee in Drosedow
SInd gerade gerade dort super ruhig hier und Natur pur.Kennen auch den FKK Campingplatz an dér Flehtér Mühle ca.6km von hier.
Wer Natur und Ruhe sucht ist hier bestens bedient.
Ach ja den Useriner See kennen wir auch für den Trift das vorher geschriebene auch zu.
*********e_bw Paar
89 Beiträge
FKK und Camping🏕🏕
Suchen neue Nachbarn🤭😲🤫



Hi FKK Gemeinde,
Bei uns auf dem Campingplatz ist momentan ein Wohnwagen mit Ganzjahreszelt für kleines Geld zu verkaufen.*top*🤭

Einfach Traumhaft ist es dort, 🏕🏕🏝fast wie im Paradies
Wer Interesse hat kann am Wochenende vorbeikommen, da ist für die Allgemeinheit geöffnet*umpf*🤫
Wir haben unsere jährlichliches Volleyballturnier👀👀


Schaut einfach unter http://www.nsb-murrhardt.de

Lg Eroticlove

Wie schön kann Natur sein🤫🏝🏕
Was für eine tolle Aussicht🏝😋😜
Das Objekt🏕🏕
Tipps für Kosika
Hallo ihr lieben, wir wollen im September nach Korsika und wären über Tipps zu Campingplätzen oder Stränden dankbar!
*danke*
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
FKK im Bereich Wesel
Hallo Ihr lieben Freunde des Nacktbadens,
wir überlegen unseren Wohnwagen im Raum Wesel zu parken und wollten uns mal nach den dortigen FKK Möglichkeiten umhören. In dem Bezirk gibt es ja sehr viele Seen und den Rhein mit vielen Buchten. Da sollte es doch auch Stellen geben wo was geht *zwinker*
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen!

LG Mechthild und Hans-Dieter
********2013 Paar
121 Beiträge
Wahrscheinlich
schon vielen Joy`lern bekannt *kopfkino* , aber trotzdem hier noch einmal der Hinweis auf den FKK Rosenfelder Strand *sonne* *top2* bei Grube/ Dahme direkt an der Ostsee/ Lübecker Bucht.

Wir finden diesen Platz einfach gut, nicht zuletzt weil er praktisch in unserer direkten Nachbarschaft liegt und dort eigentlich immer was geht... *haumichwech*

Uns allen eine tolle Saison mit viel *sonne* *sonne* *sonne* die wir selbst am 29.03. eröffnen werden, ab morgens 8 Uhr geht es dort wieder los...

Natürlich nicht zu verwechseln mit dem nahe gelegenen "normalen" Campingplatz... *nono*

Petra und Peter von Fehmarn
*****212 Paar
790 Beiträge
Fkk Camping mit WoWa Ostsee von Rostock bis Usedom und Rügen
Hallo liebe Campergemeinde,
wir finden nur sehr wenig über FKK Campingplätze an der Ostsee.
Unser Plan wäre im Juni ca. 3 Wochen in die oben genannte Gegend zu Reisen.
Eventuell auch 1-2 mal den Platz zu wechseln um möglichst viel von der Gegend zu erkunden.
Könnt Ihr uns ein paar Tipps geben welche Plätze gut sind.
Wo FKK auf dem Campingplatz möglich ist und man nicht zu einem Strandabschnitt wandern muss..etc.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße
rewa
*******r53 Paar
72 Beiträge
Hallo
der Rosenfelderstrand ist optimal camping und strand ist alles Fkk
*****212 Paar
790 Beiträge
Danke euch, der Rosenfelderstrand ist bekannt, aber sonst finden wir nichts vernünftiges.
********7168 Paar
103 Beiträge
Wir fahren nach Fehmarn zum FKK Strand
********Paar Paar
68 Beiträge
Prerow wäre noch ein Tipp, ob Ihr dort jedoch jetzt noch einen Platz bekommt bleibt fraglich.
*********2000 Paar
244 Beiträge
Regenbogencamp in Prerow auf dem Darß.
*******paar Paar
256 Beiträge
Dierhagen
Da gelangt man vom Platz fast direkt an den fkk Strand
aber es gibt keine FKK Campingplätze oder ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.