Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper des Südens
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campertreffen organisieren

Besteht Interesse an weiteren Treffen/Veranstaltungen in der Gruppe

Dauerhafte Umfrage
*********er263 Paar
267 Beiträge
Haben
uns den Termin schon mal im Kalender eingetragen
*****878 Paar
385 Beiträge
Intererssant
Kling sehr Interessant
*********2000 Paar
244 Beiträge
Silvester 2019 / 2020 irgendwo in Norddeutschland (z.B. Ostsee oder Harz???) auf einem Campingplatz. Wie sieht's aus, hat jemand Lust bzw. Interresse?
******711 Mann
155 Beiträge
Hallo,

Hast du/ihr diesen Samstag ab Nachmittag auf Sonntag mittag evtl Zeit und Lust mit mir mit dem Wohnwagen wo hin zu fahren oder sich wo zu treffen???

Gerne auf einen Campingplatz...z.B. am Brombachsee oder Altmühlsee oder Jurahöhe, Bärenschlucht oder Rangau bei Dechsendorf oder ganz wo anders. *g*...oder Privat...

Auch über einen FKK Campingplatz würde ich mich freuen...

Gerne so im Umkreis von 100 km um Nürnberg.

Wenn jemand am 27.07 auf 28.07 Lust und Zeit hat,würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


Lg Nokian
******cky Paar
164 Beiträge
* Campertreffen auf dem Campingplatz am Stausee Kelbra *
Hallo Ihr Lieben,
hier wieder von uns ein Hinweis auf:

"***Emmenrausch***"

06.-08. September 2019 | Stausee Kelbra/Kyffhäuser

„„Rock'n'Roll und Motorenbeat“ zum EMMENRAUSCH am Stausee Kelbra / Kyffhäuser!

Das Eventgelände am Kyffhäuser, mit der perfekten Autobahnanbindung aus allen Richtungen, ist seit der Schließung des MZ-Werkes in Zschopau die erste Adresse für Motorradfans aus der ganzen Bundesrepublik und dem nahen und fernen europäischen Ausland.

Das direkt am Ufer des Sees gelegene Emmenrausch-Gelände bietet auch allerhand Raum und schattige Plätze zum Campen, Brutzeln und Fachsimpeln mit Freunden und Bekannten. Eine große Stammgemeinde trifft sich jedes Jahr und begrüßt neue Gäste in Ihrer Mitte.

Weiterhin ist der Kyffhäuser für seine genialen Landstraßen bekannt, die sich auch bis zum Denkmal in Serpentinen auf den Berg und wieder hinab schlängeln. Ein Bikerparadies für nachmittägliche Ausfahrten." (Zitat)

DAS PROGRAMM:

Freitag, 06.09.2019
ab 13:00 Uhr Aufbau Camping, Freigabe Veranstaltungsgelände
ab 13:00 Uhr Teilemarkt, Leistungsprüfstand (kostenpflichtig)

Konzert Highlights auf der Open Air Bühne von 19:00 - 02:00 Uhr
The Equals
Four Roses

Samstag, 07.09.2019
ab 07:00 Uhr Frühstückscafé
ab 10:00 Uhr Teilemarkt, Leistungsprüfstand (kostenpflichtig)
ab 12:00 Uhr Show & Shine Contest + Sexy Bike Wash (nicht durchgängig)
ab 13:00 Uhr Motorradshow

Konzert Highlights auf der Open Air Bühne von 19:00 - 02:00 Uhr
The Sweet
Bellbreaker
Außensaiter
Luke Gasser Band

Sonntag, 08.09.2019
ab 07:00 Uhr Frühstückscafé
ab 10:00 Uhr Teilemarkt, Leistungsprüfstand
bis 16:00 Uhr Abbau Camping, Abreise

WIR SIND DABEI, AUF DEM CAMPINGPLATZ GLEICH NEBENAN !!!

Eintrittskarten zum "Emmenrausch" bekommt man an der Campingplatzrezeption...
Weitere Infos unter: http://www.emmenrausch.com
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Frage in die Runde
Wir möchten in den nächsten Wochen einen Stammtisch im Cafe Pikant in Saarbrücken veranstalten. Dieser soll einen leicht frivolen Tutch haben. Desweiteren wird es Livemusik geben.
Nun könnt ihr euch vorstellen, das diese Liveband nicht umsonst spielt. Deshalb unsere Frage: Seid ihr bereit und willens für einen solchen Abend einen Eintritt von 15,-€ zu zahlen?

Wir stellen diese Frage weil wir im Vorraus klären möchten, ob überhaupt ein Interesse besteht und wir die Band einladen und das Cafe Pikant für unsere Zwecke reservieren sollen.

Wir haben schon 4 Stammtische im Cafe organisiert. Bisher hat das immer vorzüglich geklappt. Bitte schreibt doch, ob ihr Interesse habt. Gerne auch per PN.
***ma Frau
4.217 Beiträge
Hallo Andresa für welche Woche habt ihr euch den entschieden ? Ich bin vom 28.9 - 6.10 2019 und würde dann auch dazustossen und die 15€währe ich bereit zu zahlen.
GLG
Sonja
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Moin Ihr Lieben *xd*
Nun geht es ja bald wieder los.
Unser Wohnwagen und wir haben Lust.... *bravo*
Wir haben Ende 04/20 Urlaub und möchten dann zeitnah starten. Wir wohnen in 24223....
Vielleicht hat jemand Ideen und Lust auf ein Kennenlernen und Treffen.
Gerne Stadt und Wassernähe...nicht nur Busch und Wiese *witz*
Meldet Euch sehr gerne.
Eure RaMa's *herz2*
Fahrt einfach zum Rosenfelder Strand. Ob sich dort joyler zu erkennen geben ist zwar wie immer fraglich, aber dort ist es schön und man kann zwischen normal und FKK wählen.
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Die Betreiber Grüner Jäger vor Eckernförde hätten bestimmt nix dagegen.
Wo gegen?
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Also wir möchten schon gerne ein paar Kilometer weiter weg Urlaub machen *witz*
Wir sind für Vorschläge zu haben. Vielleicht habt ihr ja auch einen Tip wo wir mit dem Wohnwagen in Clubnähe stehen könnten....
*smile*
wir sind im Augut in Eger CP Baldi. Weit genung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.