Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper des Südens
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campertreffen organisieren

Besteht Interesse an weiteren Treffen/Veranstaltungen in der Gruppe

Dauerhafte Umfrage
Campertreffen organisieren
Wir haben ja schon seit einigen Jahren unser KULT TREFFEN der Campergruppe und der Zulauf wird immer mehr und die zu Verfügung stehende Plätze sind immer schnell weg*ja*

Es ist eigentlich schade *snief* das es keine weiteren Treffen gibt*ja* aber vielleicht gibt es doch User, die so ein Treffen veranstalten würden*ja*

Traut Euch, wir stehen auch zu Eurer Unterstützung bei, helfen Euch gerne, da wir ja nun schon einiges an Erfahrungen heraus gelernt haben*smile*

wir hängen einfach mal eine Umfrage an, um festzustellen, ob überhaupt solche Treffen gewollt sind*ja*

Und vielleicht kommen hier auch ein paar Ideen...Tipps zusammen, wo man solche Treffen machen kann und vorallem, was am schönsten wäre.....

das es User hier in der Gruppe gibt, die solche Treffen veranstalten*ja*

Gemeint sind Treffen in ganz Deutschland egal wo*smile* wir würden uns sehr freuen, wenn es mehrere Treffen in der Campergruppe geben würde*ja**freu*

so nun ran an die Tasten und traut Euch*ja*

LG
Euer
Mod Team
*huhu*
wir hoffen das jetzt mehrere Treffen in der Gruppe zustande kommen*ja*

denn es gibt User die würden so ein Treffen gerne veranstalten...wissen aber nicht wo....

und andere wissen wo und möchten aber nicht selbst veranstalten....

wir hoffen auf regen Austausch und noch einige Treffen/Veranstaltungen der Gruppe*ja*
Campertreffen
Hallo
Wir würden gerne bei uns ein Treffen machen wollen.
Wohnen zwar weit im Nord Osten, aber dafür gibt es viel Natur( Wald , Wasser, Wiesen)
Sprich: Strand,Wanderwege, glatte ausgebaute Straßen und Tiere )
Aber auch alte Dörfer und Städtchen.
Usedom,Polen und Stettiner Haff ist nicht weit entfernt.
Wir haben eine Gaststätte mit großen Garten.
Also Erfahrung mit Gästen und Bewirtung.
Im Garten haben wir platz für ca. 20 Wohnwagen oder Wohnmobile
Für Zelte ist noch mehr Platz.
Also wer hat Lust ??
Warum nicht ....
.... einfach machen. Termin festlegen, Stand und Stromgebühren bekannt geben und los gehts. Ca 20 Camper werden sich mit Sicherheit finden.
Da die meisten Camper in der wärmeren Jahreszeit gerne draußen sitzen, wäre das wohl eine der Grundvoraussetzungen und ein klo, da einige nicht autark sind. *bier*
na das ist doch schon mal ein Anfang *freu**freu2**freu*

Setzt bitte eine Veranstaltung in die Campergruppe, damit die User Gelegenheit bekommen sich anzumelden*ja*.....wir helfen Euch gerne dabei*ja*

GLG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
********_Waf Paar
224 Beiträge
super ide
Uns felt da der schöne Silber See ein da kommen auch fkk Freunde auf ihre kosten und der Campingplatz ist sehr schön und voralen super sauber
Zusatz
Hallo nochmal!
Wir würden vorschlagen: campertreffen bei uns
Am07.06.2014 bis 09.06.2014
Pfingstwochenende
Toiletten,Wasser und Strom vorhanden.
******017 Paar
8 Beiträge
Treffen
Hallo liebes Engelspaar,
ich finde die Idee einfach super und würde gern an dem Treffen teilnehmen. Ich komme zusammen mit einer guten Freundin von mir und würde mich freuen, von euch schon mal eine Zusage zu erhalten.
Mit lieben Grüßen
Camper017
Campertreffen
Wir wollen uns auch gerne mit ein paar Camper in Norditalien an einem wilden Fluss treffen. Zeitraum wäre 29.04 - 05.05. Es ist ein "Wildcampingplatz" ohne Strom und Wasser. Dafür müsste man sich am Holzholen für das abendliche Lagerfeuer beteiligen. Man sollte sich auch Selbstversorgen.

Wenn dafür Interesse bestehen würde, einfach eine PN schreiben.

PS.: Schlanke Camper wären uns lieber.

LG
1.80 Groß
119 kg, *haumichwech* ??????
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
@ Engelspaar_mv
Vielen Dank für das spontane Angebot ... auch wenn ich zu dem Termin leider schon woandes bin.
*******yers Paar
931 Beiträge
@ Engelspaar_mv
das Hört sich doch super an, wie sieht es mit Kindern aus? Unser Sohn ist am Pfingst WE bei uns er ist 7 Jahre, sind noch mehr Kinder da, oder sollte das Treffen besser ohne sein?
Wir haben auch noch 3 Hunde, dürften die auch mitkommen?

Fragen über Fragen

Die Fairplayers
*****eth Paar
525 Beiträge
@beate_johann
Finden Eigeninitiative ja toll, aber Ansage machen, wie jemand aussehen soll?
Klingt etwas unglücklich. Dachten es wird ein Campertreffen geplant......
Liegen da wohl falsch
Euch viel Spaß
gerdbeth
*******ille Paar
178 Beiträge
Schleswig-Holstein?
GIbt es denn auch Interesse ein Treffen mal in Schleswig-Holstein (vielleicht an der Ostsee) stattfinden zu lassen??

Ich würde mich da auch mit zur Verfügung stellen, ein Treffen mit zu organisieren, sofern ich das nicht alleine machen muss.

Lieben Gruss Bille

Ach so uns ist es übrigens egal ob dick oder dünn, gross oder klein, selbst die Haarfarbe und Augenfarbe, Schuhgrösse und sogar Hautfarbe..
@ http://www.joyclub.de/my/1746369.engelspaar_mv.html


bitte setzt doch eine offizielle Veranstaltung..das ist für Euch besser und auch für die User zum Anmelden*ja*

Wir helfen auch....schreibt uns einfach an*ja*

GLG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html *huhu*


*modda*

@********hann falscher Ort für Euren Beitrag, dafür gibt es folgenden Thread

Camper: Wer Fährt mit in Urlaub 2013/2014
Danke
Vielen Dank für die vielen Positiven Votings.
Es sind auch noch Plätze vorhanden.
LG M u A
Es gibt jetzt eine offizielle Veranstaltung für das Treffen in MV*freu*

hier noch mal für die Camper, die an dem Treffen in MV teilnehmen möchten*ja* den Link zur Veranstaltung

http://www.joyclub.de/event/294035.1_campertreffen_in_mv_ferdinandshof.html

Wir freuen uns über jede Veranstaltung, die hier für unsere Camper angeboten wird...und sind immer wieder positiv überrascht wie gut diese Veranstaltungen angenommen werden*ja*

Es wäre schön, wenn es noch mehr so mutige User gibt, die solche Treffen veranstalten*ja*

Traut Euch ... wir unterstützen Euch gerne dabei und stehen mit Rat und Tat zur Seite*ja*

also ran an die Tasten*tipp* traut Euch*smile*

LG
Schatzundmaus*huhu*
*******_nw Mann
6 Beiträge
campertreff ungarn
Hallo
würden gern mal ein campertreffen in ungarn machen haben dort ein sehr großes gründstück ,klo dusche alles da liegt ca 100 kilometer hinter der österreichichen grenze.
Sind gespannt ob interesse besteht

lg

Max und Tanja
@****ill dann setzt doch mal ein Datum fest in einer Veranstaltung und dann könnt Ihr sehen wer sich anmeldet und Interesse zeigt*smile*

Wenn Ihr Unterstützung brauch ... wir helfen gerne*smile*
*******_nw Mann
6 Beiträge
1.campertreffen ungarn
Hallo
Haben es bei veranstaltung eingestelt Geplant ist der zeitraum vom 17.04.14 bis 04.05.14 reservieren könnt ihr natürlich soviele tage wie ihr möchtet.
das ist *top* @ maxwill *freu*

hier mal für die User den Link, die Interesse haben und sich anmelden möchten*ja*

http://www.joyclub.de/event/298318.1_campertreffen_in_ungarn_sarvar.html

Viel Erfolg und ganz viel spaß*smile*

GLG
schatzundmaus*huhu*
*******_nw Mann
6 Beiträge
campertreff Ungarn
Schade es scheint so als ob woll kein Interesse besteht an einem campertreffen in ungarn oder es ist das falsche datum nehmen gerne vorschläge an für ein anderen termin
mhm...
Ich denke ehe mal das es unter umständen für einige mal eben nicht gerade um die Ecke liegt. und nicht unbedingt jeder so kurzfristik genau daaaa Urlaub bekommt.

Gruß Toto
*******_nw Mann
6 Beiträge
camper treff
Hallo
Deswegen mein vorschlag an alle Camper die lust dazu haben mal Termin vorschläge zu machen mal sehn was bei raus kommt

LG
Max
*******_nw Mann
6 Beiträge
camper treff ungarn
Haben Termin jetzt mal verschoben auf den 28.05 bis 09.06 mal sehn ob da mehr interresse besteht.

lg
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.