Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen FKK-Dorf Elsendorp in NL?

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen FKK-Dorf Elsendorp in NL?
Hallo ihr lieben *huhu*

Wir würden gerne wissen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit FKK in Elsendorp?

Link: http://www.elsendorp.nl/de

Wir überlegen nämlich mit unseren WoWa dorthin zu gehen wenns wetter wieder mitspielt *g*

LG

Paar_aus_NL
********6968 Paar
123 Beiträge
Schön
es ist sehr schön dort. Allerdings gibt es eine Menge Regeln, wo auch sehr drauf geachtet wird. Aber trotzdem sehr zu empfehlen *top*

L. G. I & T.
Elsendorp...
...ist eine schóne FKK móglichkeit. Gross genug um nackt auf einem Fahrrad eine grosse Runde zu drehen.
Schwimmbad etc. vorhanden und wenn es warm ist natúrlich der Badesee.
Kinder haben viele Mòglichkeiten zu spielen und um gut zu essen, muss man das Gelànde nicht verlassen.

Die Umgebung ist eine andere Geschichte, da sind wir nicht so warm geworden. Helmond ist eine ernstzunehmende Stadt. Aber sonst ist es eine eher làndliche Ecke. Wir haben uns allerdings darin nicht so vertieft, weil die Zeit nicht reichte.

Es kann sich lohnen, einen EURO mehr auszugeben und auf einem Platz mit Seeblick zu stehen. Gerade mit einem Mobil, mit dem man das Gelànde doch mal verlassen will.

LG Silverdelight
Elsendorp
ja wie schon geschrieben wurde, ein schöner CP der Geschäftsführer und die angestellten sind sehr nett, Sauna-Schwimmbad alles sehr sauber, ohne hin der ganze CP ist sehr sauber.
Wir hatten 2013 einen Saison - Platz der CP ist aber zu 90% mit Holländern belegt, und es wird auch holländisch gesprochen, das ist für Kontakte zu knüpfen nicht sehr hilfreich, da sind halt viele schon 20 Jahre dort und mehr.
Für ein paar Tage ist der CP auf jeden Fall zu empfehlen.

L..g
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
******ter Paar
326 Beiträge
geh vielleicht am Wochenende da hin für ein tages ausflug, ist vielleicht jemand aus joy auch da?

dass wetter spielt in jedenfall mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.