Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankreich-Spanien-Portugal-Marokko

Frankreich-Spanien-Portugal-Marokko
Wir haben vor ab 26.Dez. 2014 bis März 2015 mit unseren Wohnmobil nach Marokko zu fahren.
Wer kann uns Tipps geben?
Mit wem könnten sich unsere Wege kreuzen?
Wer ist auch in dieser Richtung auch unterwegs?
Wer möchte sich teilweise od. ganz anschliessen?
Wir sind für alle Informationen und Mail dankbar!
Wir grüßen alle Camperfreunde
Petcar
marokko im winter
fahre siet jahren mit womo und partnerin nach marokko..tips hab ich genug...könnt ja mal geren anfragen per PN oder unter reiseswinger unserem paarprofil suchen...oder auch mal irgendwann im laufe des jahre vorbei kommen bei uns ..tips sind wochenendefüllend.......wir starten ende august und beginnen am cap agde ..dann gehst weiter bis mai 2015!! lg
*******ink Paar
948 Beiträge
für uns erst in 5 Jahren aktuell, dann gehen wir in den Ruhestand aber man kann sich nicht früh genug informieren
********nger Paar
40 Beiträge
marokkotour
hier für infos unser paarprofil ..lg
*******ink Paar
948 Beiträge
jetzt geht uns ein licht auf insider *zwinker*

übrigens, am 3.Sept. starten wir am Atlantik entlang zum Cap auf den bekannten Nachbarplatz. Vlt. sieht man sich dort, dann haben wir mehr als ein WE Zeit. Der N+B wird aber sicher ein anderer sein *zwinker*
********nger Paar
40 Beiträge
cap
also wir haben schon vor ,wieder den september dort zu verbringen..immer noch ohne N+B... *g* aber uns erkennt man ja auch mit nem anderen womo... *zwinker* na dann.....können wir ja quatschen wir sind dann ja aufn weg in den süden *freu2*
*******ink Paar
948 Beiträge
Wenn ihr länger dort steht, sehen wir uns im Sept. dort.

Sorry @ petkar wir haben kurzfristig euren Fred etwas missbraucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.