Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerstellplatz 2014 am Bodensee

*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Dauerstellplatz 2014 am Bodensee
Am Bodensee ist noch ein Dauerstellplatz für die Saison 2014 zu vergeben.
Dachten das könnte einige interessieren, da in der Vergangenheit auch mal nach Infos wegen DC am Bodensee gefragt wurde.
Der Platz ist nähe Friedrichshafen, direkt am Wasser. Nebenan ein großer Hafen.
Wir haben die Info aus erster Hand, da wir die Vormieter, welche das Campen aufgehört haben kennen.

Kostet um die 1500-1600 pro Saison und kann auch über 2014 hinaus genutzt werden.

Mehr Infos gerne per CM
**********21000 Paar
435 Beiträge
sehr verlockend
Das ist ein sehr verlockendes Angebot.
Ich, Chris, war in diesem Jahr für ein paar Wochen am Bodensee zur Kur. Unter anderem bin ich von Mersburg nach Friedrichshafen gewandert und dabei an ein paar tollen Campingplätzen vorbei marschiert.

Mir hat die Gegend dort sehr gefallen. Hab während des Fußmarsches mir auch vorgestellt dort mit meinem Wowa mal Urlaub zu machen. Wenn nur der Bodensee nicht so weit von der Heimat weg wäre, ca. 800 km.
Ich kann das auf jeden Fall empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.