Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe gesucht

hilfe gesucht
wir haben seit 2 wochen ein gebrauchtes womo und suchen auf diesem wege ein nettes paar oder auch netten ihn wie das mit der gasflache sowie mit dem strom für kaffeemaschine etc. funktioniert

wir wohnen im raum heidelberg, der fkk platz in sinsheim-hilsbach ist unser platz

gruss

andrea und walter
*********ions Paar
745 Beiträge
Bussi
Ihr solltet ein wenig mehr Details liefern grins amsonsten puhhhhhhhhhhhhh wirds ne megalange Erklärung grins
äh ja
a biserl mehr Details wären gut....dann kann bestimmt geholfen werden..oder meint ihr gleich bei euch aufm platz live hilfe...grübel
hilfe gesucht
nein nicht auf dem platz bin nach einer schweren operation mit bauchschnitt im krankenhaus und so wieso erst ab 26.04 wieder zuhause,

wir wissen nicht wie man die gasflasche anschliesst, was ich safür auch für teile brauche, wie ich die elektrischen sache wie kaffeemaschine oder das schlafüberwachungsgerät meines partner anschliesse, wir würden auch vorbei kommen die es uns erklären

gruss

andrea und walterr
Hallo ihr Beiden,

das klingt so als ob da Teile fehlen würden, denn eigentlich ist das ganze relativ klar zuordenbar, deshalb würde ist raten, einen Campinhändler mit dem Womo aufzusuchen und gleich das Nötige bei diesem zu kaufen, dann gibts eine Kompletteinweisung fast immer mit dazu !?

Nicht das noch eine lange Fahrt mit halbem Ergebniss aus eurer Hilfesuche wird !!
Hilfe
Hallo Ihr beiden, es muss doch möglich sein Euch zu helfen. Meldet Euch doch, dann kann ich an einem Freitag nachmittag zu Euch auf den Platz kommen und schauen was fehlt od. er wie es geht.
Neuen Camper muss man(n) doch helfen.

Grüße Tuareg
hilfe gesucht
ich bin noch im krankenhaus nach einer schweren operation
Also erst mal gute Besserung.

Euer Standort ist nicht so weit von uns weg, ich würde euch ebenso unsere Hilfe anbieten, auch in Fragen Elektrik.
***in Mann
343 Beiträge
Erst mal eine gute Erholung von der OP.
Meldet Euch wann ihr wieder ins Hilsbachtal unterwegs sind.

Bin wahrscheinlich über den 1. Mai dort.

Lg Silke und Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.