Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hooksiel

********rden Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Hooksiel
Hallo wollte mal nachfragen. Ob schon mal jemand in Hooksiel war und welche Erfahrungen gemacht worden sind .
********er73 Paar
1.872 Beiträge
Hallo!
Wir waren letztes Jahr im sommer mit der Familie da.Es hat uns gut gefallen.Auf dem Campingplatz ist ein eigener Bereich FKK von einem Naturistenverein.Dort gibt es Ein großes Sanitärgebäude.Getrennte Duschen.. Einen Aufenthaltsraum mit Bücherei.In den textilen Bereichen gibt es einen Shop und Bistro,Restaurant.Camperkirche wer mag und Animation für Kinder.Vom Fkk bereich aus kann man zum Watt kommen und dort wandern.Dort gibt es auch Aussenduschen.Einen eigenen Strand gibt es leider nicht.Man muß mit Fahhrad eine ganze Weile fahren.Oder mitAuto ca.5 bis 10 Minuten.Auf dem Platz sind halt viele ältere Dauercamper..Aber im großen und Ganzen wars ganz OK.Der Ort ist sehr schön und die Gegend auch.
wir sind gerade hier und es ist einfach nur schön *zwinker*
******tOL Paar
154 Beiträge
FKK-Platz in Hooksiel
Wir stehen dieses Jahr mal als Dauercamper in Hooksiel, und können nur positives berichten.
Schöne Aussicht, schöne Sanitäranlage, nette Nachbarn *zwinker* , supertolle Lautsprecherdurchsagen, die surreal wirken, schöner Bouleplatz, Superbibiliothek, viel frische SEELUFT, der Ort Hooksiel lädt auch immer wieder ein, Wasserski, ein toller Blick auf die Kitesurfer, eine witzige Abendanimation in der Camperscheune, die durch ihre Rustikalität einen eigenen Charm entwickelt...

...und das alles, ohne, daß für diesen Beitrag ein Honorar gezahlt wurde... *smile*
LG
*********meer Paar
20 Beiträge
FKK
Welches Paar ist v. 30.07.14 - 03.08.14 auf dem FKK Campingplatz Hooksiel?
Wir sind mit Wohnwagen da ohne Kinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.