Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club445
Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hooksiel

******tOL Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Hooksiel
Hallo Leute ,
wie groß ist denn das Interesse an einem Treffen zu Pfingsten in Hooksiel ?
liebe Grüße
Können leider nicht dabei sein...
wünschen viel Spaß in Hooksiel *zwinker*
******xe3 Paar
293 Beiträge
Hooksiel
Werde im Juli in Hooksiel sein Termin schreibe ich noch *zwinker* und Pfingsten bin ich auch leider nicht dabei wünsche euch aber viel Spass lg waldhexe
Pfingsten Hooksiel
... wir finden Hooksiel seeeeeeeehr schön und sind bei gutem Wetter sehr gerne dort - ist ja auch nicht weit entfernt von uns.

Fahren dann gerne spontan zum FKK-Strand oder nehmen auch gerne unseren Wohnwagen übers Wochenende mit.

Die Idee, ein Pfingst-Treffen dort zu organieren oder ins Leben zu rufen finden wir klasse!!!!!!!!!!!!!!

Leider haben wir zu Pfingsten schon andere Pläne. Fahren mit dem Wohnwagen ins Ruhrgebiet (Campingplatz direkt an der Ruhr - ruhrcamping.de) und haben dort schon fest gebucht.

Ansonsten wären wir sehr gerne beim Pfingst-Treffen in Hooksiel dabei gewesen.

Schade, schade, schade.

Liebe Grüße
Doris & Christian
werden gerne in Hooksiel am FKK-Strand sein. meldet euch einfach per pn
********nger Paar
352 Beiträge
Pfingsten in Hooksiel
wir, kennen den FKK Campingplatz nicht, aber Pfingsten da zu verbringen wäre eine Gute Idee ----- sind bei schönen Wetter ( kein Dauerregen ) dabei.
******tOL Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Resonanz...
...auf unseren Vorschlag sich mal nett zum Klönen und Kennenlernen zu treffen *freu2*

Wir schlagen den 07.06. 18:00 in der Campingplatzkneipe (Kajüte) vor.

Wer wäre dabei?
LG
.... da sind wir auf Valalta....
*******ng15 Paar
20 Beiträge
FKK Campingplatz Hooksiel
Wir sind dieses Wochenende auf dem FKK Campingplatz in Hooksiel. Vielleicht sind ja noch mehr Joycluber dort.
****_hh Mann
187 Beiträge
Kitet aus dieser Gruppe noch jemand an diesem Spot oder nutzt die Wakeboardanlage? Zum Antesten werde ich - zunächst solo - wohl noch ohne passenden Wind am Sonntag Vormittag eintreffen. Gegen ein gemeinsames Joyler Sonntag-Mittags-, Nachmittags- und/oder Abend-Bierchen hätte ich nichts einzuwenden *zwinker* .
Je nach Wind und Wetter werde ich wohl vorläufig bis Dienstag bleiben.
******tOL Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
und ob .....
hey "fruehling15"
ja sicher sind Joyler auf dem Platz in Hooksiel *zwinker*
...nur eben nicht so schnell ausfindig zu machen , leider *snief*

...also am 7.6. in der "Kajüte" zum Kennenlernen !!!
********rden Mann
135 Beiträge
Hallo ich bin auch über Pfingsten,auf dem Camping Platz in Hooksiel und wurde auch gerne nette Leute kennenlernen .
*******nus Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Clubgemeinde,
wir (Ateam2) werden über Pfingsten auch in Hooksiel sein.
ab 18:00 in der "Kajüte".
********nger Paar
352 Beiträge
SUPER.....SONNE ist angesagt
auch wir treffen Morgen in Hooksiel ein.....mit dem Wohnwagen auf dem FKK Platz----sind also dabei am 07.06.14
..wünschen Euch viel Spaß, können nicht dabei sein.....
****_hh Mann
187 Beiträge
... dann hoffen wir doch mal, dass die Kajüte ab 18 Uhr auch hinreichend Platz hat *zwinker* - werde Samstag zum Nachmittag auf dem Platz eintreffen.
********rden Mann
135 Beiträge
Ist schon jemand auf den Platz
********rden Mann
135 Beiträge
Ich schaffe euers heute Abend leider nicht, ist morgen Abend jemand ich der Scheune.
****_hh Mann
187 Beiträge
... und meistens kommt es anders ... *zwinker* ... bin nun doch verhindert, wünsche euch allen aber viel Spaß heute abend.
Es würde mich auch sehr freuen, wenn aus dem heutigen Abend eine Art Stammtisch erwächst. Dann wäre ich gern an einem der nächsten Male dabei *g* .
LG, Jürgen
*****044 Paar
43 Beiträge
Juli Hooksiel?
Wer ist denn am ersten Juliwochenende in Hooksiel? Ist auch das Jadefest in Wilhelmshaven.

Liebe Grüße
hallo ,....wer ist denn in 14 tagen oben in hooksiel ,wollen mal wieder hin ,alles liebe cc
******tOL Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Hooksiel
....ab morgen *freu2* sind wir da *bananen*
und das Wetter wird gut *sonne*
...wir folgen Euch evtl Freitag....
*********meer Paar
20 Beiträge
Juli
Wer ist mitte Juli in Hooksiel (FKK Campingplatz)?
hooksiel
wir auf jeden fall im juli zwischendurch mal übers wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.