Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skandinavien

Skandinavien
Hallo Camper,

wir fahren gerne mit dem Wowa nach Schweden. Davon ließt man hier wenig. Das schöne Wetter ist zwar nicht garantiert, aber die Natur und die Einsamkeit ist einmalig.

In diesem Zusammenhang suchen wir ein Paar, dass Lust hat, uns dort zu im August 2014 zu treffen oder mitzukommen. Wir möchten FKK-Vereine besuchen, in Mittel-Schweden nackt paddeln und einen Tag auf einer einsamen Insel verbringen. Das ist auch mit Kindern möglich. Ihr habt keine? Dann fallen uns vielleicht noch andere Dinge ein.

LG
Goldpaar33
**********59510 Paar
98 Beiträge
Ein sehr schönes Vorhaben. Leider haben wir im August keine Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.