Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen auf Campingplätzen

**********annov Paar
1.492 Beiträge
Alternativ
Nasszelle im Womo oder Wowa!
*******tli Paar
100 Beiträge
Ja Nasszelle
Meistens hat es auf den Campings auch ein Familienbad oder eine Invalidendusche die man, und da ist wohl der Hacken Kostenfplichtig mieten kann. Dort hat es in den meisten Fällen einen Duschschlauch. Mann muss die ja auch wieder saubermachen deshalb kostet das meistens was. Wenn ihr aber an den Receptionen fragt haben die meistens eine Lösung.
******ter Paar
326 Beiträge
nur die invaliden dusche ist nur fÜr behinderte und soll es auch bleiben, haben schon viel zu oft probleme damit das es belegt ist wenn mann es braucht.

leider sind das fast immer leute die da nichts zu suchen haben.

bitte denk an die leute die es brauchen.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Also da wo wir bislang waren
gab es Fam. Duschen die genauso günstig waren wie die normalen Duschen! Der einzigen Haken bei der Sache es sind auch andere Fam dort ob Männmlein oder Weiblein, das ist etwas was einige stört, uns nicht!
Behinderten Duschen belegt man nicht, da triodater recht geben!!
Vollbad im WW
Ich habe zum Glück ein Vollbad mit eigener Duschkabine im WW. Von daher recht autark. Aber ich kenne auch sehr viele Plätze wo mind eine Duschkabine einen Schlauch mit Duschkopf hat.
*******tli Paar
100 Beiträge
iv duschen
ihr müsst das im richtigen Umfeld sehen. wir haben einen kleinen platz mit ca 90 plätzen. die iv anlage wird nur geöffnetg wenn entweder eine behinderte Person auf dem platz ist oder jamand mal danach fragt.. gerade weg dem duschschlauch. das man einfach so die iv duschen benützt wollten wir in keiner weise empfehlen.. aber fragen hilft meistens .... liebe grüsse aus dem Berner Oberland.
*******_66 Paar
389 Beiträge
@alphuettli
Hallo,

Ihr habt natürlich " Recht " !

Es wird mitlerweile alles geklaut was nicht angeschraubt ist !

Selbst in Swingerclubs wo man eigentlich nachvollziehen kann wer alles anwesend war werden Handtücher und Duschköpfe incl. Schlauch geklaut! ( und vieles mehr ) !!!!!

Dann ist es auf einem Campingplatz wohl noch schlimmer. Es ist doch schon zum kotzen wenn man auf die Toilette geht....vor dir jemand aus dem Klo kommt...du gehst hinein und das ganze Teil ist beschissen! ( erst kürzlich Passiert ).

Die leute benehmen sich als wenn sie mit der Platzmiete den ganzen C-Platz gekauft haben. Deshalb würde ich auch als Betreiber alles fest verschrauben.

Natürlich hat man auch die Möglichkeit ein Familienbad zu Mieten. Da ist dann eben alles vorhanden was man benötigt. Vor allen ist es dort nachvollziehbar wer was geklaut hat wenn etwas fehlt!

lg Frank
Festedusche im Wowa oder Mobiel
Hallo zusammen, Wir haben das Problem auch , da wir eine dusche im Wowa haben ist es eigendlich einfach, in die dusche (also das vorbereitete Boden ausbau im bad)
So einen kleinen tritt rein stellen Draufsetzten , beine breit und waschen.

LG
**24 Mann
1.020 Beiträge
also,
Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache.
Ich bin nun wirklich fast jedes zweite WE unterwegs.
Habe noch nie eine Dusche auf einen CP vorgefunden wo etwas abgebaut war.
Es gab schon den einen oder anderen "schönheitsfehler" verkalkte Duschköpfe aus dennen das Wasser nur noch vereinzelt herauskam oder die Dusche war etwas "altbacken".
Was ich aber immer gefunden habe waren Waschkabinen die man abschließen konnte oder die zumindest mit einem Vorhang versehen waren.
Das ein paar Menschlein es nicht so geanu wissen wie man mit der Klobürste
umgeht gibts immer.
Diese sind aber wahrscheinlich auch Zuhause so oder Wohnen immer noch bei den Eltern.
Der Vorschlag (mehrfach) einen Becher mitzunehmen finde ich übrigens sehr gut.
Und die jenigen die im WoMo oder WoWa nicht unbedingt Duschen möchten können
den Intimbereich ja auch so waschen.
Waschlappen sind ja auch noch nicht aus der mode gekommen.

LG F224
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.