Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1198 Mitglieder
zum Thema
FFK Urlaub Spanien4
Wollen ende Juni anfang Juli Fkk Urlaub in Spanien machen, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien

Spanien
wer kennt den Platz Las Dunas oder den Platz El Delfin verde ?

Wer kann dazu was sagen ?

LG
*******ink Paar
948 Beiträge
Las Dunas ist in der Saison verdammt teuer aber ein schöner Platz und man ist schnell in Barcelona
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Meint ihr zufällig in Torroella de Montgrí den Campingplatz bzw die häusschen die man da mieten kann mit gemeinschaftspool?

Letzte mal war ich in 1996 da. Damals war es echt ein schöner Campingplatz, sauber, modern, sehr freundlich + gibt es da ein großes schwimbad aber dennoch in der Hochsaison viele junge leute die party machen am strand.
Es gibt viele märkte im Umkreis die lohnenswert sind zu besuchen, Tagesausflüge, ect...

In meinen augen sehr lohnenswert in Torroella de Montgrí zu Campen + erinnere ich mich sehr gerne an einer tolle zeit da zurück *zwinker*

LG

Paar_aus_NL (er)
Huhu
Ihr habt verdammt recht der Platz Las Dunas ist teuer aber es ist für uns gerechtfertigt *g* Sauber, man bekommt alles, zentral wenn man sich in Spanien auskennt und was sehen möchte *g*

Wir haben heute reserviert *g*

Stellplatz ohne Personen 62,- Euro


LG von uns
Platz der Ersten Klasse
Hallo,

wir waren schon 2 mal da der Platz ist sehr sauber, groß und es wird was geboten. Abends ist immer was los da. Der Strand am Platz ist sehr breit und sauber. Die Stadt Roses ist nicht weit entfernt und ist sehr schön mit den kleinen Gassen, viele Restaurants und Geschäfte.

Ich kann nur sagen wir würden jedes Jahr da hin fahren, aber unsere Freunde wollen immer wo anders hin.

Vg Dieter
Wir sind jedes jahr im juni auf dem Campingplatz el delfin verde und es lohnt sich immer wieder.
*****_bw Paar
206 Beiträge
el tempol del sol
sind zur zeit auf dem campingplatz El Templo del Sol in spanien
noch nette leute in der umgebung *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.