Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zum Thema
Welches Licht mögt ihr im Swingerclub?18
Warum muss es in den Swinger Clubs eigentlich immer so dunkel sein?
zum Thema
Mein Licht im Fenster6
Mein Licht im Fenster schaust du her zu mir an kalten Tagen wie an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht im Vorzelt

***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Licht im Vorzelt
hallo ihr lieben

mich würde mal interessieren was ihr für licht im Vorzelt habt. gerade wenn man länger draußen sitzt und es dann dunkel wird sieht man da ja leider nicht mehr wirklich viel zumindest kann man da nicht lesen oder so.
daher meine frage:
was habt ihr für ein licht im Vorzelt??? habt ihr überhaupt eins? mit Akku oder stecker?
freu mich schon auf eure antworten und tipps für uns

danke
lg ricke
*****989 Paar
947 Beiträge
.....
wir nutzen die vorzeltleuchte des anhängers. sehr hell - sehr gut. bei muschebubu werden kerzen aufgestellt!
*******ink Paar
948 Beiträge
Bei Aldi und Lidl gibt es immer wieder LED Akku Stablampen für schmales Geld, die lassen sich über 240 und 12 Volt aufladen und macht sehr hell ohne über Kabel zu stolpern
Ein Lichtlein
*smile* sicher haben wir Licht, zum einen über Kerzen dann leuchten wir sowieso je nach dem wir trinken. *lol*
Na grampf, wir haben noch einen Lichterschlauch im Vorzelt, und Wohnwagenbeleuchtung sowie eine Gaslampe am Tisch.
******950 Paar
86 Beiträge
Hallo,
wir haben da ne Stehlampe von einem großen schwedischen Möbelhaus mit einem Stecker. Hatten auch das Problem, dass das "Hoflicht" vom Wowa nicht sonderlich hell ist

lg K&S
****ab Paar
12.123 Beiträge
wir haben
beim Obelink letztes Jahr eine LED-Stange gefunden.

Richtig nett. ..
Aus
Und an
**********59510 Paar
98 Beiträge
Wir haben eine alte Arbeitslampe mit einer 4W LED bestückt und oben ins Gestänge gehängt. Reicht zum Lesen, Basteln usw. Läuft mit 230 Volt, wir haben zwei Außensteckdosen. Für Notfälle haben wir noch zwei LED-Lichtleisten mit 20 Watt, damit können wir den ganzen CP ausleuchten.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Entweder hängen wir unsere Partybeleuchtung auf; das ist ne Lichterkette mit vielen bunten runden Lämpchen oder
Wir stellenn unsere Stehlampe, die wir aus nem Bauhaus haben auf.
Für den Fall das kein Strom vor Ort ist, besitzen wir zwei Kopflampen und zwei runde LEDlampen die auch noch nen praktischen Aufhänger haben. Die runden LEDlampen haben noch nen Magneten drin so das wir die gut an die Autotür platzieren können.
*********s1985 Paar
49 Beiträge
Habe auch die lampe wie die vorgänger von obelink..kann sie nur empfehlen gute preis leistung..
Geht auf 12 volt sowie 230 volt
Es werde Licht
Ich nehme einfach die Weihnachtsbaum- LED Lichterkette mit. Ich lasse sie aber nicht blinken wie im Video.
Wenn ich richtiges Licht braucht habe ich LED Lämpchen mit Solar und ne Kurbel drann die kann man auf den Tisch stellen oder ans Vorzeltgestänge hängen die Kosten um die 10 € bei Pfennigpfeifer.
********lieb Paar
28 Beiträge
Beleuchtung
Wir haben zwei LED Lichleisten in der Markise Super Hell,kann Mann auch dimmen .Eine Freundschaft von uns hat den vorhandenen Mittelkeder rausgemacht und dafür einen,LED Lichtstreifen eingesetzt und den mit derAussenleuchte verbunden.Sieht wie Orginal aus weil es nicht übersteht.
l.G. Aus Berlin
****73 Paar
38 Beiträge
Beleuchtung
Wir hatten immer ein lichterschlauch unter das Gestänge verlegt dadurch war in jeder Ecke angenehmes warmes Licht nicht zu grell.
Und von außen sah es auch toll aus.
**ly Paar
80 Beiträge
Wir nutzen die gute alte Gaslaterne *g* das geräusch gehört einfach zum campen
l.G. Alice und Frank
****ana Paar
189 Beiträge
aldi stablampe 7 oder 8 €
nehmen wir auf jeden urlaub mit immer eine im pkw und eine im wohnwagen ist superhell hält ewig vom akku und ist schnell mit 12 volt und 22o v aufgeladen und auch fast wasserdicht.
besser als jede tischlampe oder sonstiges.
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Kombinieren...
...unbedingt Rot (Lichtschlauch z.B.) mit Kerzenschein!
Gibt auf jeden Fall "Wohlfühlatmosphäre". Im Vorzelt sowie auch draußen.
Blau, Grün usw. is *frier*
Lieb gegrüsst @ all
*wink*
****ori Mann
198 Beiträge
Ricke
Es gibt nichts besseres, als eine Stirnlampe. Die leuchtet dorthin, wohin Du schaust. Aber aufpassen beim Kauf, weil die Unterschiede gewaltig sind. Qualität kauft man nicht beim Discounter.
Für den Tisch gibt es sehr helle Gas- bzw. Petroleumlampen. Die sind ebenfalls in Outdoorgeschäften zu besorgen.
******ehr Mann
354 Beiträge
LED RGB
Hallöle

Wir haben LED RGB Streifen für die Hauptbeleuchtung und Kerzen fürs gemütliche *g*

300 LEDS/m 5050 chip und Fernbedienung mit 44 Tasten...

Ich weiß nicht ob der Link hier darf, aber sonst entfernen...

http://www.ebay.de/itm/LEDst … omain_77&hash=item20d4e816a9

Flo
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Bei uns
tuns die Weihnachtsbaum LEDs! für draussen
********_Waf Paar
224 Beiträge
Wir nehmen immer eine led lichterkette mit weisen lampions das blendet nicht und ist super hell oder halt kerzen
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
hallo
erstmal danke für die vielen tipps
dann sorry das ich jetzt so lange braucht habe um zu antworten

also uns ist das liebst wenn es was mit Strom ist und wir das licht von oben bekommen denn auf den tisch stellen ist etwas blöd (haben nur nen kleinen tisch)

der tipp mit der Stehlampe ist auch super vielleicht legen wir uns da auch eine zu
fabige schläuche sind auch nicht schlecht nur kann man dann nicht so wirklich lesen

mein mann hat jetzt ne fassung und nen lampion besorgt mal schauen ob das vielleicht das richtige ist
nach dem unser nächster campingplatz direkt neben Ikea ist denke ich mal das ich da noch was besorgen kann wenn das nicht das richtige ist
also vielen dank nochmal

lg ricke


@****ori
das mit der stirnlampe war bestimmt nur ein witz den ich will ja meine kinder oder meinen mann nicht blenden wenn ich mich mit denen unterhalte und sie anschaue
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Von oben
Einfach am Vorzelt gestänge festmachen!
Habe die Tage auch jemanden gesehen der LED aussen an sein Wonwagen festgemacht hat, strom kam direkt von innen im Wowa. Das Teil ließ sich per Fernbedienung steuern und Taghell war es dann bei weißen Licht bei Bunt wurde es dunkler, aber Klasse sowas!!!
Wir
haben eine Leiste vom Obi die kann man mit der Fernbedienung in der Helligkeit dunkel und hell machen. Für Aussenbereich 39 Euronen
******ehr Mann
354 Beiträge
LEd Streifen.... Mit Fernbedienung...
@**********annov
Das sind die LEdstreifen die ich beschrieben habe...

Gruß Flo
Wir
finden den Streifen sehr schön. Man kann lesen und schumrig machen *zwinker* Und Strom brauchen die Dinger auch nicht viel
*********Syssy Paar
43 Beiträge
Beleuchtung im Vorzelt
Wir benutzen immer zwei weiße LED Schläuche ,einer wird im Vorzelt und einer aussen am vorzelt unter dem kleinen Vordach gehängt,bringt noch schönes licht vorm vorzelt. Alle beiden Schläuche kommen dann in eine Steckdose die mit einer Funk Steckdose verbunden sind, und somit hat man dann immer gleich Licht wenn man auf dem Platz kommt .
Vorausgesetzt man hat die Fernbedienung dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.