Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6684 Mitglieder
zum Thema
Welches Licht mögt ihr im Swingerclub?18
Warum muss es in den Swinger Clubs eigentlich immer so dunkel sein?
zum Thema
Mein Licht im Fenster6
Mein Licht im Fenster schaust du her zu mir an kalten Tagen wie an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht im Vorzelt

***Pe Paar
105 Beiträge
Es werde Licht
Wir haben uns eine ganz normale Klemmschreibtischlampe mit flexiebelen Arm gekauft welche wir an dem senkrechten Vorzeltgestell neben dem Eingang befestigen. Am Stromkabel ist ein Ein-Aus-Schalter und das Verlängerungskabel verschwindet beim Aufbau gleich unter dem Vorzeltteppich sodaß keine Stolpergefahr besteht.
Der Vorteil der Lampe ist wenn man mehr Licht auf dem Tisch braucht dreht man die Lampe nach unten und soll es etwas gedämpfter sein wird sie gen Dach gedreht. Wir haben eine LED Lampe mit der kleinsten Wattzahl drin.

GlG
******_mg Mann
273 Beiträge
Unser WoWa hat eine Vorzeltleuchte aus superhellen LEDs, das reicht uns voellig. Fuers Ambiente haben wir dann noch zwei Solar Lichterketten. Sollte auf einem Stellplatz mal die Gel Batterie schlapp machen, ist eine Gaslaterne noch mit an Bord. Auf Stellplatz dann natuerlich ohne Zelt *zwinker*

LG

Alexander
Langes Kabel mit einer Glühbirnenfassung und einem Stecker versehen. Kommt ganz normal in die Steckdose und wird an der Vorzeltstange mit einem Haken befestigt.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Wir haben uns
fürs Vorzelt so eine Lichterdiodenkette für draußen gekauft. Natürlich wird Sie nicht geklebt sondern unter den Stangen in den Himmel gelegt(geht ja gut weil nicht heiß wird). Je nach Stimmung kann man ja dann Farbe bestimmen. Frisst wenig Strom, so das Sicherung drin bleibt.

Können wir nur empfehlen.
Im Wohnwagen haben wir nur LED aber im Vorzelt, (jetzt Zelt) haben wir eine 100W Lampe, ist schön Hell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.