Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das...Geplaudere das sonst nirgends reinpasst ;-)

Dies und das...Geplaudere das sonst nirgends reinpasst ;-)
Schon wieder ist unsere Plauderecke wegen Überfüllung geschloßen....

daran sieht man wieder, was die Camper doch für ein lustiges Völkchen sind*ja* und es freut uns sehr*freu*


an dieser Stelle mal ein *herz**danke* an Eure rege Teilnahme*bravo* nur so geht es*ja* macht weiter so....*top* hier noch mal die Einträge von der letzten Bistro Seite*smile*

http://camper.joyclub.de/forum/t721346-435.bistro_die_14.html#p19568472



So und nun darf wieder geplaudert *blabla* ...geneckt*neck* und gescherzt*haumichwech*werden.... also ran an die Tasten*tipp*



LG
Euer
Mod Team
*huhu*
@ womomen dann hoffen wir mal das die Nationalmannschaft *deutschland* am Sonntag siegt und Weltmeister wird*ja* wir drücken ganz feste die Daumen*ja*
So nach öhöm Kurzer Pause melden wir uns auch mal wieder und wünschen allen einen schönen Abend

LG

Glenshee
@ glenshee: das geben wir doch gerne zurück*smile*

Allen Campern noch einen angenehmen Abend und durchhalten bald ist Wochenende*smile*
Sie werden Weltmeister die *deutschland* drücken ganz feste die Daumen*ja*

Allen Campern hier einen angenehmen Donnerstag und haltet durch das Wochenende naht*ja*

GLG
Das Wochenende rückt immer näher *ja*
Wir wünschen euch ein paar schöne Tage und fiebern schon dem Finale entgegen.
Auf das wir Weltmeister werden *freu2* *party* *dance* *dance* *walk* *party2* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
****uas Mann
133 Beiträge
also mal ganz ehrlich :

Wenn die argentinische Offensive es nicht schafft, diese Abwehr-Fragmente der Holländer zu nutzen, um in der regulären und nachgespielten Zeit ein einziges Tor zu erzielen, wie um Himmels Willen sollen sie es schaffen, die deutsche Defensive zu überwinden ?

Und wenn ihnen das dann doch einmal gelingen sollte, wie bitteschön wollen sie dann auch noch Neuer bezwingen ???

Nein, ohne überheblich zu sein, eigentlich kann es nur einen Sieger geben
*deutschland*
***dH Mann
3.596 Beiträge
Einen Sieger gibt es immer!!
****uas Mann
133 Beiträge
aber keinen zweiten mit dieser Flagge *deutschland*

*zwinker*
Guten Morgen*kaffee*

Wir wünschen allen Campern ein wunderschönes Wochenende*sonne* genießt es *zwinker*

Und auf ein spannendes Spiel am Sonntag und das *deutschland* Weltmeister wird*ja* wir drücken den Jungs mal ganz feste die Daumen*ja*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen und *danke* für den leckeren *kaffee*

Na das hoffen wir doch, dass wir Weltmeister werden *deutschland*

Wir wünschen allen ein schönes und erholsames Wochenende *knuddel*
Wir wünschen allen einen schönen Abend und wer es sich anschaut, viel Spaß beim Finale

LG

Glenshee
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen einen guten Morgen und geben erst mal einen starken *kaffee* nach der kurzen Nacht aus.
Unsere Jungs haben es geschafft *deutschland* ist Weltmeister *freu2*
Das war aber auch ein aufregendes Spiel *schwitz* *panik*
Ja, da war heute ein extra starker Kaffe Intravenös notwendig um den Tag zu überstehen. Irgendwie letzte Nacht doch ein bisschen viel *party* *dance* *wua*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt wird's wieder ruhiger *troest* *taetschel*
Ja aber gleich für 4 Jahre *heul* was jetzt tun *flenn*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da wird uns allen doch was einfallen, oder *nachdenk* *gruebel*
Was den nur, was den nur, *tipp* *les* *omm* *heia* oder ??
3 Störche zum Frühstück....
.... gab es heute Morgen.
Ein schönes Bild durchs Küchenfenster, wie wir finden *wink*
So
etwas ist immer wieder schön anzusehen
Jepp und bestimmt eine Kinderreiche Gegend *lol*
Hat mal jemand Zucker?
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *gaehn* endlich ist Freitag *freu*

Wir wünschen Euch einen stressfreien Tag und einen guten Start ins heiße Wochenende *sonne* *schwitz* *liegestuhl*

Hier erst mal eine Tasse *kaffee* mit extra viel Liebe gemacht *bussi*
Das wird ein super Wochenende .....
.... mit viel Sonne, grillen, Hopfenkaltschale, faulenzen und die passende Abkühlung .....
na dann allen Campern ein super Wochenende *sonne* *ventilator* *liegestuhl* *stoesschen* genießt es*zwinker*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich Sommer *sonne* *schwitz* *liegestuhl* *ventilator*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.