Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6260 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T@b / Tab Besitzer im Joy Club

****08 Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
T@b / Tab Besitzer im Joy Club
Hallo, wir möchten mal kurz nachfragen, ob es T@b / Tab Besitzer hier im Joy Club gibt? Egal ob 320, L / 400 oder XL'er!
***er Mann
7.604 Beiträge
Meint Ihr Tabbert Besitzer?
****08 Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
Na fast...

Der Tab / T@b, den gab es mal in 3 verschiedenen Größen, allesamt Kult, in der Eiform.

Aktuell gibt es von dem kleinen die Modelle White, Offroad und die Basisvariante mit unterschiedlichen Colourkits sowie die Baureihe L.

Wer mehr darüber erfahren will: http://www.tabme.de oder einfach mal nach dem Tab - Forum googlen. Der T@b ist und bleibt Kult.

Natürlich ist Knaus Tabbert das Mutterunternehmen.

Und wir suchen hier nach Eignern, die wir vielleicht schon von dem einen oder anderen Treffen kennen oder die uns kennen und geben natürlich die eine oder andere Info für alle T@b Interessierten preis.
***er Mann
7.604 Beiträge
ok, mein Nachbar gegenüber verkauft seinen ( silber) incl. Vorzelt. Ich selbst habe Tabbert Pucchini560, kann mich also nicht an der Diskussion beteiligen.
*********boten Paar
34 Beiträge
T@b 400 L
Wir sind dabei, wer hat noch einen? Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.