Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1215 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub CHM Montalivet Frankreich

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Urlaub CHM Montalivet Frankreich
Hallo ihr Lieben,

in 3 tagen ist es soweit, dann starten wir unseren 1sten FKK-Urlaub mit wohnwagen nach CHM Montalivet in Frankreich.

Wir waren zwar noch nie da, aber werden natürlich vor ort berichten mit fotos, und dokumentation im allgemeinen *top*

Wettermäßig soll es soweit gut sein laut verschiedene wetterwebsites (zwischen 23°C - 28°C mit reichlich *sonne*

Wenn ihr selber infos über den campingplatz haben möchtet schaut dort mal nach: http://www.fkk-camping-chm-montalivet.de/ (schaut euch auf jedenfall mal "ihr urlaubsvideo" an! )

Wir hoffen auf tolle 15 tagen lange erholung und wir sehen uns in spätestens 3 wochen wieder, oder wer ebenso dort ist (oder im benachbarten Euronat) würden wir uns freuen wenn ihr auf einen getränk rüber kommt *cheers* *liegestuhl*

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.